Seite 152 von 189 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3021
    Ausnahmsweise auch mal was Positives von mir:
    Langsam kommen die Weihnachtsferien. Heute das erste Mal wieder (seit drei Monaten) nen grünen Tee gekocht, Auf einen Schlag viel mehr Zeit und heute (jetzt dann) endlich - nach einem halben Jahr - wieder zum DSA. Nun sogar mit Regelwerk 5. Zudem mein neues Projekt eingetütet, dass ich nächstes Jahr produzieren werde und eine erste Sponsorenzusage. Jo!

  2. #3022
    Ich war gestern mit dem Urfuchs in Lüneburg aufm Weihnachtsmarkt, Junge. Das war echt, äh, ganz schön, scheise. Da gab es alles mögliche zu fressen, ein Haufen echt fieser Schweine ohne Manieren die die ganze Zeit uns aufn Füßen rumgelatscht sind, Junge. Und, äh, echt estnischen Glühwein, Junge. Verstehs'e das, äh, was ich meine dami, echt jetzt? Äh, richtig schöner, leckerer, dunkelroter, kochend heißer, echt schöner, heißer, leckerer Glühwein. Mit Schuss, Junge. Echt jetzt, dat war, äh, ganz gut, scheise net.

    Ansonsten war es auch, äh, echt'n gutes Wochenende. Junge. So durch die Bank durch quasi.

  3. #3023
    Frohe Weihnachten allerseits!

    Ab heute habe ich endlich meine richtige, ursprüngliche Mitbewohnerin wieder und die Zwischenmietszeit ist endgültig überstanden! \o/ Auch wenn der zweite jetzt wirklich okay und kein Vergleich zu dieser katastrophalen Frau war, die hier ein Jahr lang durch die Wohnung geschrien und scheinbar randaliert hat bin ich doch froh, meine eigentliche WG wiederzuhaben ^^"

    Außerdem sind damit offiziell eine von drei tollen Personen in meinem engeren Freundeskreis wieder da! Dass bei Studenten auch permanent irgendwer im Ausland sein muss

  4. #3024
    Auch von mir ein wundervolles Weihnachtsfest! Möge auch an diejenigen gedacht werden, die wegen Beruf und Armut nicht so daran teilhaben können, wie wir es tun. Ich muss heute eh unbedingt noch ne gute Tat vollbringen. Mal sehen, was sich machen lässt.

    Ich muss leider heute arbeiten, aber das macht ja nichts, feiern eh erst morgen wenn unsere ganze Horde morgen hier reintrampelt.^^ Bin wohl voraussichtlich um fünf daheim und werde den restlichen Abend ganz entspannt ohne Bescherung (Die gibts erst morgen) Weihnachten im Kreise meiner Eltern verbringen. Das haben die sich nach allem was war verdient!

    Wenn Musik aus dem Erzgebirge durch unser Wohnzimmer klingt und unsere handgeschnitzten Räuchermännchen am paffen sind, dann ist Weihnachten und darauf freue ich mich das ganze Jahr! ♥

  5. #3025

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Endlich hab ich meinen neuen Laptop mit einer funktionierenden Tastatur und einem Matten Display, der nicht halb auseinander fällt ;_;

  6. #3026
    Sims 3 samt Erweiterungen zu Drittelpreisen auf Amazon, und alles kommt nach und nach an.

  7. #3027
    Tolle, kleine, neue Anlage im Zimmer ist toll!

  8. #3028
    Morgen seh ich tolle Menschen wieder!

  9. #3029
    Ich hab eben "16 Uhr 50 ab Paddington" / "Murder, she said" seit Ewigkeiten mal wieder gesehen, und zum ersten Mal im Original. War angenehm überrascht, ich hatte eigtl. mit deutlich schlechterer Tonqualität und viel Verständnissproblemen gerechnet, aber ich hab alles problemlos hören könne. Und die Originalfassung ist großartig, Wahnsinn, was für Feinheiten da im Deutschen verloren gegangen sind. Als der Junge dem Gärtner rotzfrech und herablassend seine double negatives vorgehalten hat, musste ich so lachen

  10. #3030
    Endlich geht es meinen Rücken bzw. meinem Bein wieder besser.
    Ich kann endlich wieder eine halbe Stunde sitzen, ohne dabei mit Schmerzmitteln vollgepumpt zu sein. Nach sieben Wochen endlich mal zwei Tage ohne Diclofenac ausgehalten.
    Die Schmerzen sind zwar nicht komplett weg, aber aushaltbar.

  11. #3031
    Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, niemanden erreichen konnte und auch keine Möglichkeit gefunden hatte, den Aktivierungslink erneut zugestellt zu bekommen, trudelt hier so mir nichts, dir nichts die Mail ein und macht einen auf "Wie jetzt, du hast auf mich gewartet?"

    Krass.

  12. #3032
    Zitat Zitat von Katerlysator Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, niemanden erreichen konnte und auch keine Möglichkeit gefunden hatte, den Aktivierungslink erneut zugestellt zu bekommen, trudelt hier so mir nichts, dir nichts die Mail ein und macht einen auf "Wie jetzt, du hast auf mich gewartet?"

    Krass.


    Zitat Zitat
    Endlich geht es meinen Rücken bzw. meinem Bein wieder besser.
    Ich kann endlich wieder eine halbe Stunde sitzen, ohne dabei mit Schmerzmitteln vollgepumpt zu sein. Nach sieben Wochen endlich mal zwei Tage ohne Diclofenac ausgehalten.
    Gute Besserung.

  13. #3033
    Ich hab vor paar Tagen begonnen mir mit Hilfe eines Buches selber das Gitarre spielen bei zu bringen und das geht sehr viel schneller voran, als ich gedacht hätte und dazu machts mir auch noch verdammt viel Spaß. Und ich bin dazu in der Lage gleichzeitig zum Spielen zu singen, was ich beim Klavier irgendwie nie hinbekommen habe. Leider bin ich jetzt bei den Barré-Griffen angekommen und die sind momentan für meine linke Hand irgendwie physikalisch unmöglich. Aber so schnell gebe ich dann auch nicht auf

  14. #3034
    Dann kann ich dir nur raten, unbedingt weiter zu machen und nie den Faden zu verlieren. Eine neue, musische Begabung für sich zu entdecken ist etwas wunderbares! <3

  15. #3035
    Ich hab mir heute von erspartem Geld zwei neue Regale gekauft, die farblich endlich zu meiner restlichen Wohnungsausstattung und den weißen Wänden passen Hab sie aufgebaut und werde sie die Tage einräumen. Sieht gut aus.

  16. #3036
    Umzug geschafft und noch Urlaub bis Freitag!

  17. #3037
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von erspartem Geld zwei neue Regale gekauft, die farblich endlich zu meiner restlichen Wohnungsausstattung und den weißen Wänden passen Hab sie aufgebaut und werde sie die Tage einräumen. Sieht gut aus.
    Ich habe zwar nicht gespart und meins war ein Schnäppchen, aber ich habe auch ein schönes, neues Regal - womit endlich mein altes Regal und der Platz ringsum entlastet wäre. ^^

  18. #3038
    Meine Auszubildende, die erst Anlaufschwierigkeiten hatte, wird besser und besser und das macht mich glücklich und stolz.
    Wenn ich Jemanden komplett ohne Vorbildung ausbilden kann, dann kann ich wahrscheinlich Jeden ausbilden. ^^
    Und es ist voll faszinierend, Jemanden bei seinen "ersten" Schritten in dem Job und der Office-Arbeitswelt zu begleiten.

  19. #3039
    Wow, Daen! Aber sowas passt meiner Ansicht nach eh absolut in dein Bild!

    Weil der Schnee weg ist, hätte ich ja eigentlich eher Grund, in den Kummerkasten zu posten und weil ich mal wieder (gefühlt absichtlich) nicht verstanden werde, ein Grund zum rumragen in der Wutschachtel. Jedoch macht es mich gerade unglaublich glücklich, dass seit kurzem die Wahrscheinlichkeit rapide angestiegen ist, dass ich diesen Sommer in meiner zweiten Heimat, meiner Heimat der Herzen verbringen kann: In Tirol! ♥♥♥ Es ist nach wie vor nicht sicher, aber kennt ihr diese Vorfreude, wenn ihr euch auf einmal für etwas richtig begeistern könnt, obwohl es nicht einmal feststeht? Letztendlich werden wir dort auch unglaublich prähistorisch lange nicht mehr gesehene Verwandte besuchen+Roadtrip durch Tirol bzw. das deutsche Voralpenland! Junge, das wird unfassbar geil!

  20. #3040
    Währenddessen darf ich in den Genuss von Toast mit Peanut butter und Marmelade kommen, während nebenbei selbstgemachte Pizza im Ofen bäckt. Willkommen, ihr Pfunde!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •