Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #861

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo Leute!
    Ich habe mal am Chipset gebastelt

    Ich denke darüber nach,den Graston noch ein wenig an der unteren,größeren Pflanze anzupassen...

  2. #862
    Bitte das viel zu grell
    Sorry aber so viel farbe vertrag ich nicht
    aber die felsen passen gut mit dem neuen graß


    -------------

    So ich hab auch ma wieder was nach langem hab ich meinen 2ten helden

  3. #863

    Users Awaiting Email Confirmation

    und wie siehts jetzt aus?
    Zum Vergleich:

  4. #864
    Wenn ich mir die Felsen näher ansehe, merke ich schon dass du die Quali der Grafiken zerschossen hast. Auch die unterschiedlichen Objekte passen nicht zueinander, da würde ich mich für einen bestimmten Stil entscheiden und den auch gebietsabhängig durchziehen.

    Der Farbton des neues Grases ist besser. Aber irgendwie erscheint es mir so, als wenn auf einmal der Detailgrad abgenommen hätte. Btw haste jetzt auch das Problem mit deinen unterschiedlichen Pflanzentönen, die beiden unteren Dinger heben sich nur schwer vom Gras ab und "verschwimmen".

  5. #865
    was mir auch auffällt ist das teilweise die wasen eine andere perspektive haben

    war ist die farbe etwas besser aber , nun sieht das graß nicht mehr gut aus
    finde die textur aber auch nicht wirklich toll

  6. #866

    Users Awaiting Email Confirmation




    von mir aus könnt ihr die Pose verwenden,solange der Char nicht mehr zu erkennen ist.

  7. #867
    Tja, mein Debüt in diesem edlen Thread. Ich bin derzeit am üben und pixeln, für Facesets in meinem Projekt Tells Thanatos. Deswegen poste ich hier mal meine bisherigen Erfolge und erhoffe mir vielleicht den ein oder anderen Tipp von den doch sehr famosen Künstlern die hier so herumschwirren. Wohl bekomms!


  8. #868

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe mal einen Bösewicht angefangen zu pixeln?


  9. #869
    @Swordman:
    Netter Stil, gefällt mir eigentlich. Muss aber bemängeln, dass das Chipset so blass aussieht, ein paar kräftigere Farben würden da Pepp reinbringen imo.

    @Kestal:
    Zweitere sieht rein vom Laufen her besser aus. Trotzdem würde ich das Bein nicht nur ein Pixel nach vorn nehmen, sondern es noch etwas begradigen. Sieht imo besser aus.

    @Wencke:
    Die Baumkrone sieht nach Icecream aus. Unförmig ist er zwar, aber schlecht finde ich das nicht, sondern sogar ganz gut. Der helle Strich da fällt natürlich sofort ins Auge. Die Struktur selbst finde ich aber passend gepixelt und die Farben passen auch zum RTP (eventuell hast Du die Farben übernommen, keine Ahnung).

    @Riku11:
    Der Mond ist... komisch. Sonst nett, auch wenn ich es nicht benutzen würde. Der Himmel gefällt mir aber nicht, normalerweise ist der von unten nach oben dunkler, also unten am hellsten. Bei Dir ist alles gleich, Sterne sähen auch gut aus.

    @Onkelkarlie:
    Man, bei Deinem Namen verschreibe ich mich immer... Cooler Pixelstil, sieht ein bisschen real Troll inspiriert aus. An sich habe ich nichts auszusetzen, nur dass der Kiefer, wenn er den Mund so weit aufreißt, verlängert sein müsste. Proportionstechnisch stimmt das Gesamtbild übrigens nicht, ich nehme aber mal an, dass das Deine Absicht war.

    @DarkRaymond:
    Gute Farbkomposition. Der Gegenstand sieht nice aus, aber sehr viel mehr kann man nicht sagen, es ist ja nichts Großartiges.

    @DeVeX:
    Sehr detailreich, besonders die Frontansicht. Meckern muss ich dennoch, das Set wirkt insgesamt sehr blass.

  10. #870
    Sind zwar noch einige Fehler drin und die Dächer gefallen mir garnicht, aber egal. Unfertig.



    Dieses Dach-Vor-Dingens wurde von Kestal gepixelt, ich habs bloß etwas Zweckentfremdet.

  11. #871
    Das sieht ja mal derb geil aus, auf den ersten Blick kann ich btw keine Fehler erkennen. Schade drum dass dus nicht weitermachst, sowas hat mal richtig Klasse =0

  12. #872
    Zitat Zitat von Davias
    Das sieht ja mal derb geil aus, auf den ersten Blick kann ich btw keine Fehler erkennen. Schade drum dass dus nicht weitermachst, sowas hat mal richtig Klasse =0
    Danke, ich pixel das natürlich noch weiter.

    So sieht's bisher aus, und ich habe keine Ahnung, wie ich das Dach machen soll:



    Irgendjemand eine Idee?

  13. #873
    mhh, so wie das eine dach, einfach zusammenlaufen lassen. ( kannste dann ein chipset draus machen?)

  14. #874
    Ich hätte eher an so ein Dach wie bei einer Burg gedacht. Mit Zinnen oder so ähnlich.
    Wenn es ein Kloster sein soll, würde das meiner Meinung nach durchaus passen.

  15. #875
    Der Stil erinnert mich an Final Fantasy 5, da gibt es so eine Burg und eine Brücke mit einem flachen Dach mit Zinnen, meine ich, so ähnlich würde ich das hier auch machen.
    Oder vielleicht ein schräges Dach, wie bei dem Vorbau, aber vielleicht noch mit einem Gang drumherum und Zinnen, wie du's schon bei der Ebene oberhalb mit der Tür hast.

  16. #876
    Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Danke, ich pixel das natürlich noch weiter.

    So sieht's bisher aus, und ich habe keine Ahnung, wie ich das Dach machen soll:



    Irgendjemand eine Idee?
    Das sieht super aus! Respekt!
    Wenn ich beim Pixeln von Architektur mal nicht weiter weiß, der beste Freund ist die Bildersuche von Bing oder Google!
    Hier ein paar Ideen:

    http://www.evangelischer-kirchenbauverein.de/Modell.jpg
    http://www.literaturatlas.de/~lb18/images/kloster1.jpg
    http://www.carl-schweizer-museum.de/ekloster.jpg
    http://i86.servimg.com/u/f86/11/86/77/54/st-mic10.jpg
    http://www.elisabethjahr-reinhardsbr...er/Kloster.jpg
    http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Lande...b/modell1b.jpg
    (gesucht nach "modell kloster")

    Viel Erfolg! Poste doch das fertige Modell hier im Forum, bin gespannt wie es fertig aussieht

  17. #877
    Bei VD2 kann man sich gut was abgucken, dort hatte das Kastell obenrum einfach nur seine Zinnen und einen Platz mit einem/mehreren viereckigen Wächterhäuschen drauf. Von dort aus konnte man auch die Treppe nach unten nehmen.

  18. #878
    @Butterbrot:
    Das sieht echt super aus, Respekt! Einen kleinen Tipp hätte ich noch: Die Dächer sind teilweise seitlich genauso hell wie die Mitte, mache die Seiten doch noch etwas dunkler (Grafikproggi -> neue Ebene -> schwarz übermalen -> transparent machen). Sonst echt top.

    -----------------------------------

    Und mal wieder ein Charakterchen von mir. Momentan bin ich dabei, etwas "flippigere" Posen fürs SKS zu pixeln. Was sagt Ihr zu so einem Stil?



    Und ich fahr jetzt erst mal auf Arbeit. -.-°

  19. #879
    @Butterbrot
    Toll! Sieht echt klasse aus. Hoffe du hast genug Ideen dafür...kann dir erstmal keine beisteuern...
    Werden die Fenster noch Mosaikmuster bekommen oder was hast du da geplant?

    @cilence
    Schwebt die? Springt die? Ist das überhaupt eine Frau..oder ein ein Mensch?
    Sieht aber sehr gut aus...

  20. #880
    @cilence
    Tolle Pose, hab nicht dran auszusetzen!

    So, hab mal ein Teil einer Pose gemacht, nicht's besonderes.



    Morgen kommt ein Charakter dazu der mit ihm Händchen hält!

    Achja und hier vergrößert:

    Geändert von Arnold (07.12.2009 um 15:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •