Ergebnis 1 bis 20 von 558

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Pferd am Herd 8

Story:
    Nachdem Pferd von der Klippe sprang und zwei Tage lang tot in seinem Aufschlagloch lag, schlug ein Blitz in das Loch ein und wiederbelebte das Pferd, welches von nun an als Zombiepferd weiterlebt.

Charaktere:

Pferd
    Ein englisch sprechendes Zombie-Pferd, welches früher gerne kochte.

Lady Gaga
    Eine leidenschaftliche Sängerin, welche dem Pferd auf seiner Reise begegnen wird.

Screenshots:

Features:
    - Synchronisiert
    - Sound OFF vor jedem neuen Synchrosound -> Text kann ohne
    Tonüberlappung weggeklickt werden
    - AKS mit Energieanzeige bei Held UND Gegnern
    - Upgrades durch Gegenstände
    - Wendy-Zeitschriften zum Einsammeln
    - RTP + Edits

Gelöscht wegen Abuse-Mail über Hetzner. akira62

Geändert von akira62 (23.02.2010 um 14:32 Uhr)

Ich fasse meine Meinung in 2 Wörter:

ZU SCHWER!

Die positiven Seiten sind, dass es wenigstens eine gute Story hat, ordentlich gemappt ist und tolle Features hat. Wenn es halt mir nicht so schwer wäre. Aber sonst: Respekt!

Endlich mal was besseres als der ganze "tolle" Rest der Reihe.

Viel Spaß dann damit, Karl & Rest.

@ Hurrican Slash
    Achte auf das eingeblendete Face im Kampf. Wenn das von Pferd sichtbar ist, kannst du angreifen. Ansonsten weichst du dem Gegner besser aus.
    Hast du die ersten Upgrades benutzt/ausgerüstet? In der Pferdekoppel gibt es zwar mehr Gegner, allerdings wird die Schwierigkeit dadurch wieder ausgeglichen.

Danke für den Tipp. Habs jetzt durch. Mein Gesamteindruck nach dem Durchspielen ist eher ein schlechter. Ab einer gewissen Stelle hat das Spiel sein Niveau verloren.

Ich finde das eigentlich schade, denn der Anfang vermittelte mir eigentlich ein gutes Funspiel. Okay, es wird immer Leute geben, die das Spiel gut finden. Zum Beispiel das Kampfsystem ist echt gelungen und interressant, wenn man erst mal dahintergekommen ist. Aber nach meiner Meinung fehlt es dem Spiel halt an gutem Humor.

Stichworte