Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: [Rm2k3] Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven [VV draußen :-)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zur Bogenanimation:

    Ich hätte da einen Vorschlag wie du es etwas realistischer hinbekommst ... denke ich ...
    Der Oberkörper und der Unterkörper sollten frontal zu sehen sein, lediglich der Kopf sollte zu der Seite in die geschossen wird schauen, die Hand an der Sehne wird Richtung Kinn geführt und der Bogen in der
    anderen Hand bei ausgestrecktem Arm gehalten.
    Wenn du magst kann ich gerne ein Bild suchen das zeigt was ich meine
    Da ich selber Bogenschütze bin, musste ich mich hierzu kurz äussern - ich hoffe du kannst da was mit anfangen, ansonsten: keep up the good work

  2. #2
    @Mel
    Danke für das Angebot, bist notiert. Wenn ich soweit bin, melde ich mich per PN.

    @Linksawakening
    Ich weiß, was du meinst, brauchst deshalb kein Bild suchen. Da du Bogenschütze bist, würde ich mich freuen, wenn ich mich mal per PN mit dir beraten dürfte. Den Thread möchte ich dafür nicht benutzen.

  3. #3
    @Mel
    Ich hatte zu viele neue Ideen, die das Spiel verdrängt haben.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Mel
    Ich hatte zu viele neue Ideen, die das Spiel verdrängt haben.
    Achso ok aber schade das war eine gute Demo Kelven

  5. #5
    Leana
    Gut ich bin mal gespannt! Ist das eine Fortsetzung zu den Spiel oder so eine Art Mischung eine andere Handlung? Bei den Screenshots war ja verschiedene Spiele von Kelven

  6. #6
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Leana
    Gut ich bin mal gespannt! Ist das eine Fortsetzung zu den Spiel oder so eine Art Mischung eine andere Handlung? Bei den Screenshots war ja verschiedene Spiele von Kelven
    Ich sage es mal so: Ich vollende Jenseits des Tores auf meine Weise

    Es ist eine eigene Geschichte, die aber eine gewisse Verbindung zum Original hat. Trotzdem muss man JdT nicht gespielt haben, weil alles Wissenswerte im Spiel erklärt wird.

  7. #7
    Ich bin mal gespannt

  8. #8
    Also mir gefällt das Spiel von dem was ich so sehe bisher sehr. Die Grafik gefällt mir und auch was ich vom Inhalt sehe ist echt gut. Ich war mal so frei es gleich danach für das Projekt des Monats zu nominieren.

  9. #9
    @Wusch
    Das freut mich sehr Und danke für die Nominierung

    Vielen Dank auch an alle anderen, die mein Spiel beim PdM vorgeschlagen haben. Bin total überrascht, damit hab ich echt nicht gerechnet

    Linksawakening ist so nett und berät mich bei den Bogenanimationen, wofür ich mich auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken will
    Und so sieht die Bogenanimation jetzt aus:



    Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. ist auch weiterhin gern gesehen

  10. #10
    jetzt bin ich im abschnitt zauberer und prinzessin und habe den frosch berücksichtigen beantwortet und jetzt gibt er mir drei rätsel auf das erste habe ich gelöst beim zweiten rätsel habe ich einen hinweis mit laterne mond nacht und leuchten bekommen und komme nicht weiter ich finde nichts dazu was ich tun kann was muss ich tun

  11. #11
    Beim zweiten Rätsel musst du verschiedene Gegenstände suchen. Der erste Gegenstand ist direkt in dem Spruch versteckt.

  12. #12
    dann wird mir gesagt das ich einen krug suchen soll aber ich finde keinen krug

  13. #13
    Die Gegenstände sind im ganzen Rosengarten verteilt. Den Krug findest du, wenn du

  14. #14
    jetzt habe ich als hinweis erhalten wer den pfennig nicht ehrt kann damit aber nichts anfangen

  15. #15
    Zitat Zitat von sherlockholmes4 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich als hinweis erhalten wer den pfennig nicht ehrt kann damit aber nichts anfangen
    Wer den Pfennig nicht ehrt,

  16. #16
    Ich habe Jenseits des Tores 2 vor ein paar Wochen angefangen zu spielen und es ist ein wunderbar humorvolles und mit sehr viel Liebe erstelles Stück RPG-Maker-Kost. Das Spiel zeigt technisch keine großen Überraschungen, macht dies aber durch ein Auge für Details und viele Hommagen mehr als wett. Leana versteht es, sehr symphatische Dialoge zu schreiben und ich freue mich schon, das Spiel weiterzuspielen! An machen Stellen bin ich etwas hängen geblieben weil mir nicht ganz klar war, wie es weiter geht und ich es ingame nicht nachschlagen konnte. Gibt es eine detailiertere Komplettlösung für das Spiel?

    Ich empfehle, diese etwas verloren gegangene Perle zu spielen!

  17. #17
    @Schotti
    Es freut mich, dass dir das Spiel bis jetzt so gut gefällt und dass du eine Spielempfehlung dafür gibst

    Die Hilfedatei im Projektordner hat bisher fast immer ausgereicht. Wenn du mir sagst, an welchen Stellen du zunächst hängengeblieben bist, dann ergänze ich gerne die Hilfedatei. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Spielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •