Seite 16 von 207 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #301
    Zitat Zitat
    Neue Welt? NEIN DANKE.
    ?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.

  2. #302
    Wie zum Geier soll das "die bekannte Geschichte in einer neuen Welt" fortführen aber dann ein Remake sein? Zusatzcontent oder was? xD

  3. #303
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.

    Bei 00:16.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cropped.jpg 
Hits:	112 
Größe:	59,5 KB 
ID:	20309
    Stört mich zwar nicht, aber es werden wohl wieder nur Kämpfe in 3D sein. Vielleicht diesmal aber ohne Framerate-Einbruch, hm Game Freak?

  4. #304

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Stört mich zwar nicht, aber es werden wohl wieder nur Kämpfe in 3D sein. Vielleicht diesmal aber ohne Framerate-Einbruch, hm Game Freak?
    Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere. Aber hey, ein Rubin/Saphir mit dem Content von Smaragd (und noch mehr!) im Stile von X/Y ist meiner Meinung nach super geil. Also ich bin gehyped!

  5. #305
    Ich behaupte mal, das mit der neuen Welt ist Marketing-Speak für "(*)neu nur für Spieler, die noch nicht die dritte Generation gespielt haben".

  6. #306
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere.
    NOT.

    Immer, wenn 2 Pokémon gleichzeitig zu sehen waren (Splitscreen), selbst wenn 3D ausgeschaltet war.

    Zitat Zitat
    7. Mai 2014 – The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können.
    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!
    Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.
    Alles klar Nintendo, alles klar. Häufiger konnte man das Wort "Neu" bei der Ankündigung eines Remakes wohl nicht verwenden, oder?

    Geändert von Itaju (08.05.2014 um 09:53 Uhr)

  7. #307
    Machen sie doch immer so. Aber es wird auch spekuliert, dass es eine Art Fortsetzung werden könnte.

  8. #308
    Danke, UltraMario256


  9. #309
    Haha. Knapp, sehr knapp. :P

  10. #310
    Öh.... ja.
    Die Generation, die vorallem auch wegen der mit Abstand interessantesten Welt so beliebt ist, mit neuer Welt zu remaken ist... nicht sehr intelligent. Und ehrlich gesagt kann ich mir XY-Grafik nicht für Hoenn vorstellen... habe da eher Angst, dass mir der schöne Nostalgie-Titel von zu viel moderner Coolness und Alles Neu-Mentalität zerfetzt wird.

    Wegen dem fehlenden Smaragd mache ich mir keine Sorgen, Soulsilver und Heartgold waren ja auch nur Kristallremakes in doppelter Ausführung.

    Geändert von Holo (08.05.2014 um 18:34 Uhr)

  11. #311
    Zitat Zitat
    Die Generation, die vorallem auch wegen der mit Abstand interessantesten Welt so beliebt ist, mit neuer Generation zu remaken ist... nicht sehr intelligent.
    >yfw der Wasserstand in Hoenn ist aufgrund der globalen Erwärmung in Verbindung mit einem Kampf zwischen Groudon und Kyogre extrem angestiegen.
    >Sämtliche Städte können nur noch durch Surfer erreicht werden.
    >Die einzigen wilden Pokemon neben den Legendären sind Tentacha, Wailmer und Wingull, alle anderen müssen aus Pokemon Bank getauscht werden.

  12. #312
    Ja, das ist vollkommen richtig.
    Und dennoch bleibt mein Punkt bestehen. (!)
    Konsequenz?

    Oder waren das jetzt Ankündigungen zum Remake ohne Übertreibungen? Wenn ja: lolnintendo

    Geändert von Holo (08.05.2014 um 18:35 Uhr)

  13. #313
    Am Ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass sie die Story von R/S an die heutige Zeit anpassen, sprich Mega-Entwicklungen etc. noch einbauen in die Story.
    Eine Fortsetzung der Geschehnisse ist auch denkbar, aber das wäre irgendwie sehr flach. Wobei mich das nach der "grandiosen" X/Y-Story nicht überraschen würde.

  14. #314
    Wenn sie es den heutigen Maßstäben anpassen, dann werden sie eher Team Magma und Team Aqua durch Team Poutine und Team 'Murrica ersetzen und man darf die Vorzüge des Kommunismus und des Kapitalismus gegeneinander kämpfen sehen.

    Und spoiler alert. 'MURRICAR wins!

  15. #315
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wenn sie es den heutigen Maßstäben anpassen, dann werden sie eher Team Magma und Team Aqua durch Team Poutine und Team 'Murrica ersetzen und man darf die Vorzüge des Kommunismus und des Kapitalismus gegeneinander kämpfen sehen.

    Und spoiler alert. 'MURRICAR wins!
    Ich stelle mir gerade Team America in einem Pokemon Universum vor. xD

  16. #316
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wenn sie es den heutigen Maßstäben anpassen, dann werden sie eher Team Magma und Team Aqua durch Team Poutine und Team 'Murrica ersetzen und man darf die Vorzüge des Kommunismus und des Kapitalismus gegeneinander kämpfen sehen.

    Und spoiler alert. 'MURRICAR wins!
    oh gott.. JA! xD das wäre mal was für ein Fanmade Pokemon Game lol.

    Ich kanns mir grad auch nicht wirklich vorstellen.. wenn sie ein Gen 3 Remake außerhalb der Hoenn Region machen wäre das ziemlicher mist.. ich hoffe Nintendo hat das nur etwas mies formuliert :/ Mega Evos undso darf es natürlich gerne geben (Mega Brutalanda \o/ diesmal ohne Speeddrop wie bei Knackrack :P).

  17. #317
    Hmm... Ich sehe das Ganze auch etwas zwiegespalten. Natürlich ist es toll, dass ein Remake kommt, andernfalls ist diese Generation nicht gerade die, die ich gerade mag (am 'schlimmsten' fand ich immer noch Generation 4 Allerdings ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann davon ein Remake kommt )

    Der Erscheinungstermin scheint mir etwas zu früh... Man hat schon bei X/Y gemerkt, dass der weltweite Release für Probleme sorgte. Naja, wer weiß, wie lange die schon intern an den Editionen arbeiten.

    Aber der Vollständigkeit halber werd ich mir mindestens eine Edition besorgen und warte bis dahin auf neue und vor allem bessere Informationen seitens Nintendo.

    - Das Inno -

  18. #318
    Zitat Zitat
    Ich stelle mir gerade Team America in einem Pokemon Universum vor. xD
    Alle Pokemon mit Attacken mit hohem Schaden und geringer Trefferwahrscheinlichkeit, und jedes einzelne beherrscht Explosion.

  19. #319


    Viel ist es ja noch nicht, aber immerhin ^^

    LG Mike

  20. #320
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir weltweit für November 2014 angekündigt!
    Waaat?
    Kamen nich X and Y gerade raus?
    Wo sind die 3 Jahre Zeit, die man sich noch zwischen Rot & Blau und dann Gelb ließ? ;(

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •