Seite 58 von 114 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2269

Thema: Der "Hat jemand zufällig...?"-Thread

  1. #1141
    Sarg von mir anno dazumal editiert/gepixelt:


    Und Sargträger solltest du butterleicht hinkriegen können, pack die Charaktere im Charset einfach ein bisschen an die Seite (bspw. 4 Pixel nach links oder rechts) und editiere ihre Arme gen Himmel.

    @Nonsense:
    Sollte kein großes Problem darstellen da was zu finden, nur Faceset 1 und 3 sehen ein bisschen spezieller aus. Aber im Grunde ists auch nur ein rotes Kopftuch und eine Augenklappe, vll. noch die Haarfarbe und schon passt jeder x-beliebige Charakter. Und sofern du RTP-size suchst, hast du erst recht keine Probleme.

  2. #1142
    Hat jemand zufällig im M&B Stil einen sehr großen Grabstein?

    Creditseintrag wäre selbstverständlich =)

    - Das Inno -

  3. #1143
    Auf dem Standard-Refmapset der Kirche ist doch einer drauf.

  4. #1144
    @ Jones
    Nein, der ist mir zu klein ^^; Deswegen fragte ich nach einem sehr großen Grabstein... der eines Königs würdig ist
    Vielleicht in etwa so wie der Grabstein bei Zelda Ocarina of Time.

    - Das Inno -

  5. #1145
    Ich meine in Unterwegs in Düsterburg einen gesehen zu haben. Ich schau mal nach welches Set es war, ob es frei ist und melde mich dann bei dir.

  6. #1146
    Kennt jemand ein Tool, mit dem man RPGmaker2000/2003-Grafiken (auf XP-Niveau) vergrößern kann, jedoch mithilfe eines Filters, sodass man z.B. Super 2x Sai Effeckte erzielen kann?

    In etwa so: http://research.microsoft.com/en-us/...uper2xsai.html

  7. #1147
    Perfekt, Dankeschön, Davy Jones

  8. #1148
    Ich suche auch ein paar Sachen.
    Zum einen ein Chipset eine Zeltes von innen, dann suche ich noch Liegematten für eine Krankenstation (sollte mittelalterlich sein) und dann suche ich noch ein Soundeffekt. Der Soundeffekt soll ein Schloss knacken geräusch sein.

    Wär dankebar wenn mir jemand sagen könnte wo ich das finde bzw. mir es geben könnte

    MfG Soul

  9. #1149
    @ Soul
    Wenigstens kann ich dir bei den Zelten helfen, hab ich nämlich auch mal letztens angefragt



    - Das Inno -

  10. #1150
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig im M&B Stil einen sehr großen Grabstein?
    Ich weiß jetzt nicht, ob >> dieser Grabstein << groß genug ist, aber falls nicht, dann müsste er sich mMn problemlos vergrößern lassen.

  11. #1151
    @Inno
    Danke, sowas bröuchte ich
    Jetzt muss ich nur noch das innere etwas umeditieren (Etwas Schware machen da das Zelt Schwarz ist).

    @Topic:
    Dank Inno hab ich das Zet.
    Jetzt fehlt mir nur noch:
    1. Eine Liegematte für eine Krankenstation (Mittelalterlich)
    2. EIn Geräusch beim Knacken von Schlösser (So in etwa wie in Gothic 2)

    Danke fü die Hilfe im Vorraus

    MfG Soul

  12. #1152
    Könnte zufällig jemand eine kleine Umfärb-Arbeit für mich übernehmen?

    Ich hätte gern das Grün des Charsets zu schwarz gefärbt damit es zum Faceset passt. Habe Beides aus Elektra Kingdom. Ich hätte gerne ein richtig edel-düsteres....schwarz-schwarz. Nur die roten Muster sollen halt bleiben.
    Und naja, idealerweise dem Char vielleicht noch das Muttermal unter dem Auge hinzufügen..wenn das jemand machen würde.
    Creditseintrag und was derjenige sonst noch möchte, wäre sicher..danke.

  13. #1153
    weil ich grad lust hatte

    passt das so?

  14. #1154
    Bevor ich es wieder vergesse:

    @ Audes und Leana
    Danke euch Ich hab mir eure Vorschläge abgespeichert und werde dann das benutzen, was ich dann am passenden finde.

    - Das Inno -

  15. #1155
    devoli:
    Wow, vielen Dank! Sieht klasse aus! Ich weiß, es ist dreist da noch etwas zu fragen, aber meinst du, man kann das schwarz noch etwas dunkler machen? Wenn nicht, ist aber kein Problem, dann nehm ich das! Vielen dank!

  16. #1156

    Eine Spur dunkler~
    Bitte gerne doch

  17. #1157
    DU BIST FETT. ECHT FETT. Danke.
    Creditseintrag notiert.

    Ich habe schon wieder eine Frage..XD
    Diesmal nix zu pixeln sondern ob ihr was kennt. Ich brauch einen richtig fetten, obermotzigen, fetten, Riesenthron als Charset. Kennt ihr da irgendein Charsets aus irgendeinem Spiel oder irgendwoher? Kriterien gibt es nicht so wirklich, hauptsache nur möglichst Riesig und protzig.
    Edit: Nicht mehr akut.

    Geändert von Holo (07.12.2011 um 17:37 Uhr)

  18. #1158
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen

    @Topic:
    Dank Inno hab ich das Zet.
    Jetzt fehlt mir nur noch:
    1. Eine Liegematte für eine Krankenstation (Mittelalterlich)
    2. EIn Geräusch beim Knacken von Schlösser (So in etwa wie in Gothic 2)

    Danke fü die Hilfe im Vorraus

    MfG Soul
    Und ich suche noch Soldaten im M&B/Refmap Stil, aber Neuzeit, also Militär. Und dann brauche ich noch Terroristen und sontige Personen.

  19. #1159
    Ich suche nach stimmungsvollen XP Tilesets die sich stärker vom RTP ablehnen, am besten wären Wälder oder Gebirgslandschaften. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte da ich nicht mehr auf dem neuesten Stand bin was Ressourcen angeht

  20. #1160
    @Devoli: Was mir auffällt wäre da noch der Pixelfehler unterm Auge, aber den kann Nonsense wohl schnell korrigieren.

    @rambodevil: long time no see, ich schätze mal das mit Teramia hat sich wohl endgültig erledigt, oder? xD
    Hier hab ich mal ein paar XP-Tilesets gepostet, der Stil ist imo richtig gut:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2881174

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •