Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 559

Thema: [Fanfic Saga] Das Pferd am Herd 2-?

  1. #441
    Lohnt sich nicht ein neues Package zu erstellen für nur einen weiteren Teil.
    Verpackt ist das ganze >90 MB groß und hochladen geht auch wesentlich langsamer...

  2. #442
    Pferd am Herd 14

    Vorwort: Eigentlich sollte PaH12 mein letzter Teil sein und es tut mir sehr, sehr, sehr Leid wenn jemand schon an Teil 14 arbeitet, aber ich muss das hier releasen! Soll eine Art Entschuldigung sein, für den Aufstand den ich vor c.a. einem Jahr in diesem Topic gemacht habe (ist sicher schon vergessen). Daher dachte ich mir, ich mach' wenigstens noch einen einzigen Teil, der die Serie in einem guten Licht stehen lässt (Hoffe zumindest, dass ich das geschafft habe^^)

    Features:
    -Total hässlicher Titlescreen
    -Halbwegs passable Rechtschreibung
    -PaH-classisch aufgebaut (Nur Dialoge!)
    -Sprachausgabe

    Story: Alex und Pferd sind ins All geflohen, dort landen sie auf einem seltsamen, verseuchten Planeten. Was wird sie dort erwarten? Auch das RMPD, Sauerland und Darth Stephen (In PaH14 versehentlich "Hawking" genannt) haben ihre Pläne, werden sie diese durchsetzen können? Das alles und viel mehr in PaH14

    DL: http://minus.com/mfDWvgfll/

    Nachwort: Ist mir eigentlich Wurscht, ob der Teil gut oder schlecht ankommt, da es sowieso mein letzter Teil ist. Habe mit hier jedoch von allem Teilen am meisten Mühe gegeben. Viel Spaß damit (Eine alternative Version zu PaH14 ist durchaus erwünscht... Interessiert mich echt, wie ihr euch die Fortsetzung so vorgestellt hättet ^^)

  3. #443
    Ist eingetragen.
    Der 14. Teil gefällt mir außergewöhnlich gut, konnte durchgehend unterhalten.
    Danke für diesen kurzen Spaß. =)
    Die ultimative Form von Pferd hätte ich ja wirklich mal gerne in Aktion gesehen. Das war schon bitter, als es erst angesprochen wurde, aber in diesem Teil dann doch noch nicht passierte.
    Ansonsten super fortgesetzt, Respekt.

    Geändert von Nicetwink (29.03.2012 um 01:13 Uhr)

  4. #444
    Nicht schlecht, Teil 14. Qualitativ wieder auf dem Niveau von Teil 1 ^^ Das Alex SCHON wieder böse geworden ist und Pferd töten wollte, fand ich zwar blöd, aber wenigstens vertragen sie sich ja wieder und es gibt dafür einen anderen, der stirbt ^^

    Zitat Zitat
    Nachwort: Ist mir eigentlich Wurscht, ob der Teil gut oder schlecht ankommt, da es sowieso mein letzter Teil ist.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, auch in der 4. Staffel von PaH wieder einen Teil von dir sehen zu dürfen

    Zitat Zitat
    Darth Stephen (In PaH14 versehentlich "Hawking" genannt)
    Wie kann das sein?

  5. #445
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein?
    Hatte den 14ten teil frei aus dem Gedächtnis gemacht, kannte Darth Stephen nun mal als "Stephen Hawking" und dann ist mir der Fehler passiert. Hab's erst zu spät gesehen, tut mir Leid...

    Mit der ultimativen Form vom Pferd, da hab ich extra mal gecuttet weil mich interessiert, was der nächste Makerer daraus machen würde

    Ansonsten freut es mich, dass euch der Teil gefiel. ^^

  6. #446

  7. #447
    Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    ...und es tut mir sehr, sehr, sehr Leid wenn jemand schon an Teil 14 arbeitet...
    Ach das macht doch nichts,überhaupt nichts! *zuck*
    Naja,ist sehr lustig geworden,vorallem mit der Rakete welche von außen kleiner aussieht
    als vermutet. ^^

  8. #448
    Oh, ein Spiel...

  9. #449
    Kleiner Tipp von mir: Wäre vielleicht gut, wenn man einfach hier ankündigen würde, wenn man gerade am nächsten Teil arbeitet. Dann gibt es keine Überschneidungen und niemand makert umsonst.

  10. #450
    Alle 14 Teile gezockt, wunderbare Unterhaltung =)
    Mein Favorit ist Teil 8 mit dem AKS, Zombie-Pferd und Lady Gaga. Ab Teil 10 wird mir das ganze aber zu random, dauernd wechselt irgendjemand die Seiten, der lebt, der nicht und aus heiterem Himmel weiß Alex bspw. dass der Master dem Pferd noch 3,20 Euro schuldet (woher überhaupt?). Naja, hat trotzdem Spaß gebracht.

    Das Spin-Off Satoru no Uma mit der Vorgeschichte von Pferd hab ich auch kurz angespielt, aber das Jump 'n Run Skript ist furchtbar, wenn nicht sogar teils unspielbar. Besonders in Level 3 wird das ganze ultimativ frustig, weil die Sprünge einfach nicht ausgeführt werden. Ich hab schon Makerhüpfspiele mit Pixelmovement gesehen (dieses japanische Jeanne-Spiel, das ich hier irgendwo gepostet hatte), aber sowas Tile-basiertes sollte man im Grunde gleich knicken. Nur Duckworld war glaub ich noch schlimmer, weil dort fast alles danebenging.

  11. #451
    Von 1-8 "gespielt", und keinen Mundwinkel angehoben o.o
    Ich verstehe überhaupt nicht, was daran so witzig sein soll. Das hat ungefähr das Selbe Niveau wie Fantasmania.
    Ist für mich auch unbegreiflich, wie auf den witzlosen ersten Teil so viele weitere folgen konnten.

  12. #452
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Makerhüpfspiele mit Pixelmovement gesehen (dieses japanische Jeanne-Spiel, das ich hier irgendwo gepostet hatte),
    Wo du das schon erwähnst:
    Video
    Ist im Maker aber unglaublich mühselig zu machen. Besser gleich eine Programmiersprache lernen. Bis man die mal einigermaßen beherrscht vergehen zwar (vorausgesetzt man hat noch keine Erfahrung mit Programmiersprachen) mindestens Wochen wenn nicht Monate, aber da man damit bei komplizierten Sachen gegenüber dem Maker im Durchschnitt schätzungsweise 90% oder mehr Zeit spart und diese gleichzeitg leichter umsetzen kann, zahlt sich das sehr schnell aus. Und hat man erstmal eine Spiel-Engine fertig, kann man durch minmale Modifikationen wieder ganz leicht neue Spiele daraus machen. Beim RPG Maker geht das nicht so leicht. Mal ganz davon abgesehen, dass man beim Programmiersprachen keine Grenzen hat. Seit ich einen Breitbild-Monitor habe, finde ich es beispielsweise ziemlich seltsam, wenn ein neue Spiel nur im 4:3-Format läuft (was bei RM-Spielen ja der Fall ist). Aus eben genannten Gründen - und auch, weil es mir so einfach mehr Spaß macht - mache ich PaH7.5 (wenn ich denn jemals dazu komme) auch in C++. Eine JnR-Engine muss ich für ein anderes Projekt sowieso machen. Mit einigen Änderungen habe ich dann direkt genau die Engine, die ich mir für das Spiel vorgestellt habe.

    Aber naja, das führt jetzt dann wohl doch irgendwie zu weit. :P

  13. #453
    Hmm naja also Teil 14 führt zwar weiter aber bringt bis auf Pferds ultimative Form irgendwie nur Sachen die ich schon aus den vorigen Teilen kannte. Naja die Zelda Musik haut es wieder raus.

  14. #454
    Zitat Zitat
    Ab Teil 10 wird mir das ganze aber zu random, dauernd wechselt irgendjemand die Seiten, der lebt, der nicht
    Seh ich genauso. Teil 10 von Kaize hat das Ganze in eine scheiß Richtung gebracht. Der Master lebt plötzlich auch wieder, verbündet sich mit Pferd und Alex, hintergeht dann die beiden. In Teil 11 von DarkNanaki wird dann der Mist auch noch fortgesetzt, dann hintergeht Alex das Pferd, dann kommt Master wieder und verbündet sich nun doch wieder mit Pferd und sie töten Alex. In Teil 12 kommt Alex dann doch wieder und verbündet sich wieder mit der Party. Ganz schön kompliziert das Ganze.

    Ich hab ja dann versucht, in Teil 13 wieder etwas mehr Konstanz reinzubringen. Leider hat The_Dragon ja Alex dann in Teil 14 schon wieder böse werden lassen

  15. #455
    Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Leider hat The_Dragon ja Alex dann in Teil 14 schon wieder böse werden lassen
    Tschuldigung D:
    Aber ich sehe das als eine Art running-gag da Alex eben ein asshole ist
    Außerdem ist doch alles gut gegangen und er hat pferd sogar geheilt. Also hat er ja im Prinzip nichts schlimmes gemacht ^^
    Teil 10-12 sind einfach randomness pur und zeugen von Sinnlosigkeit (Wie der Rest der Reihe) aber ich finde schon das Teil 13 und 14 da wieder ne gute Strucktur reinbringen. Auch Alex' plötzlichen wandel ---> Vielleicht ist der schizophren, spaltet sich im 15ten Teil in Dark Alex und Alex und dann vernichten sie Dark Alex? Wer weiß das schon?

  16. #456
    Pferd am Herd trollt Leute jeden Tag im Jahr, auch am 1. April.

  17. #457
    Teil neun geht in der Datenbank nicht und 2 führt zu Alex` Missadventures.

  18. #458
    Scrollbalken an den Seiten benutzen, falls du die Sachen auf min.us meinst. Der Internet Explorer ist leider zu blöd, um automatisch auf das Spiel zu verweisen wie es bspw. Firefox kann.

  19. #459
    Zitat Zitat von Penetranz
    Pferd am HerdPenetranz trollt Leute jeden Tag im Jahr, auch am 1. April.
    Fix'd

    Ich wollte mal fragen, ob gerade jemand am Teil 15 arbeitet. Ich hätte da nämlich ein paar ziemlich geile Ideen und würd mich jetzt doch endlich mal ranmachen.
    Ich müsste nur noch vom The Dragon wissen, wie ich die Stimmen der Horse Haters mache.

  20. #460
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    Fix'd

    Ich wollte mal fragen, ob gerade jemand am Teil 15 arbeitet. Ich hätte da nämlich ein paar ziemlich geile Ideen und würd mich jetzt doch endlich mal ranmachen.
    Ich müsste nur noch vom The Dragon wissen, wie ich die Stimmen der Horse Haters mache.
    Logox 4 (muss man runterladen), stimme tief stellen und rauheit erhöhen! Ich weiß nicht genau welche Werte, aber man merkt dann wenn sie sich gut/horsehatersch anhört.
    zur Not schick mir die Texte und ich mach dir dann die Sound-dateien, es ist auch nicht schlimm wenn sie sich anders anhören. Die haben ja auch nicht allle die selbe Stimme

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •