Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 431

Thema: Diebe - Spielvorstellung #2

  1. #161
    Ich erkenne das du dir Unterwegs in Düsterburg irgenwie als Vorbild genommen hast. Von den Screens her. Klingt also schonmal nicht schlecht.

  2. #162
    Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Ich erkenne das du dir Unterwegs in Düsterburg irgenwie als Vorbild genommen hast. Von den Screens her. Klingt also schonmal nicht schlecht.
    Hö hö weils ein Weltenbauprojekt ist?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70444

    Schön zu hören das alles Glatt läuft.Vorallem
    ist das KS wichtig da wenn man fehler macht den ganzen scheiß von vorne machen muss. -.-'

  3. #163
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Schön zu hören das alles Glatt läuft.Vorallem ist das KS wichtig da wenn man fehler macht den ganzen scheiß von vorne machen muss. -.-'
    Ja, das wäre wirklich blöd.

    Sonst kann ich sagen:
    KS-Grafiken erstellt, außerdem ein Quest erstellt. Für dieses Quest muss aber noch das KS ganz fertig werden, damit es komplett wird. Außerdem habe ich einen Gasthof zusammengebaut. Derzeit geht eher nicht so~ viel wegen der Schule

    Beispiel einer Skill-Auswahlgrafik:

    Der Hintergrund wird im KS dann transparent sein. Cursor und Name des Skills erscheinen nur auf dem jeweiligen Skill-Icon. Ansonsten sind diese allein angezeigt.

    LG Mike

  4. #164
    Ich finds toll Schön schlicht und so^^ Naja, jetzt wo Wochenende ist, gehts vielleicht wieder ein wenig schneller voran ^^

  5. #165
    Zitat Zitat
    Menü optimiert - die Schätze werden nur schneller errechnet und angezeigt.
    Heißt das, man kann seinem angeborenen Sammlertrieb frönen und durch erfolgreiches Rauben und Stehlen allerlei einzigartige Gegenstände zusammentragen, um sie dann versonnen zu bewundern und darin zu baden? Oder meinst Du mit Schätzen einfach nur Geld?

  6. #166
    @Masgan: Viel ist nicht passiert, ehrlich gesagt

    @real Troll: Ich hab' ja schon einmal gesagt, das man im Nachhinein sehen kann, welchen Schatz (zB. Goldkette oder Rubinring) man als letztes geraubt hat und auch wo. Die Anzahl wird nun schneller berechnet Da waren ein paar Optimierungen wie Waits usw. nötig

    LG Mike

  7. #167
    Zitat Zitat von Mike
    Viel ist nicht passiert, ehrlich gesagt
    Naja, wenig würde ich nicht dazu sagen. KS-Mäßig wurde einiges geschafft
    Es ist zwar noch keine Action drin, aber bald dürfte die Auwahl geschafft sein. Momentan heißt es eben einfach abwarten.

  8. #168
    Davon bin ich von meiner Seite ausgegangen XD Aber gestern, weil ich grad' davon rede, ist wieder einiges weitergegangen. Sobald das KS geschafft ist, wird es nur noch eine Frage der ganzen Kampfevents sein und auch der Balance und der Fehler allgemein.

    LG Mike

  9. #169
    ich bin grad feritg geworden mir alles durchzulesen ^-^

    muss sagen die vorstellung hat mir sehr gut gefallen.
    Die Screens fand ich am besten
    Gut das, dass Spiel vorankommt freu mich nämlich schon drauf

    viel glück beim weiter machen

    lg Cathrin

    Geändert von Cathi (05.05.2008 um 14:52 Uhr)

  10. #170
    @darksakura: Vielen Dank

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, das die Diebe-Demo fertig ist, sobald Menü und KS komplett sind. Alles was nämlich noch zu machen ist, zB. die Haupthandlung und die Nebenquests, sind, sofern sie noch nicht fertig sind, KS- oder Menübedingt.

    Dann natürlich noch Feinheiten wie noch ein paar Dinge die nicht passen oder Grafiken die mich schon länger stören. Außerdem natürlich der Betatest, der sehr gründlich gemacht werden muss sollte ich Fehler übersehen. Ich habe aber Diebe inzwischen so oft selbst durchgespielt und habe es Andere spielen lassen, das ich hoffe (fast) alles gefunden zu haben. Balance wird auch sehr, sehr wichtig. Ich will nämlich niemanden zumuten müssen gegen zu schwere Gegner kämpfen zu müssen.

    Das heißt aber nicht das die Demo morgen oder die nächsten Tage kommt XD

    Edit:
    Heute wieder einige KS-Grafiken gemacht.

    LG Mike

    Geändert von Mike (04.05.2008 um 21:15 Uhr)

  11. #171
    sohoo habs jetz ma wieder den anfang mit den screens und so durchgelesen und ich sag immer noch das spiel hat das potentzial zum besten rpg-maker spiel aller zeiten zu werden (lässt man mal vd ausser acht) ^^
    wann gibs ne demo? :P

  12. #172
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre wirklich blöd.

    Sonst kann ich sagen:
    KS-Grafiken erstellt, außerdem ein Quest erstellt. Für dieses Quest muss aber noch das KS ganz fertig werden, damit es komplett wird. Außerdem habe ich einen Gasthof zusammengebaut. Derzeit geht eher nicht so~ viel wegen der Schule

    Beispiel einer Skill-Auswahlgrafik:

    Der Hintergrund wird im KS dann transparent sein. Cursor und Name des Skills erscheinen nur auf dem jeweiligen Skill-Icon. Ansonsten sind diese allein angezeigt.

    LG Mike
    Wow ... die Grafik sieht wirklich spitze aus O.o
    Hab daran nichts auszusetzen. Hab jetzt nur nicht ganz verstanden, bist du auf ein SKS umgestiegen? Oder immernoch AKS?


    mfg swordman

  13. #173
    Hmm, ich lese grad, dass du ein Side View KS planst.
    Hoffe mal, das war die richtige Entscheidung, denn wenn es nur einen Hero zum Kämpfen gibt, geht die Strategie im großen und ganzen verloren. Da immer: Held-Gegner-Held-Gegner...
    Ich hoffe, du kannst mir mit der Demo das Gegenteil beweisen.

  14. #174
    Habe mir den Trailer angeschaut, leider ist er nicht lang um was wirklich tolles zu sehen. Allein das KS hätt mich etwas interessiert aber wurde zu schnell ausgeblendet. Manche Maps sind zwar nett gemacht, aber bietet kaum neues M&B wie das von Ringlord.
    Naja.... ich schau es mir trotzdem mal an.

  15. #175
    *Biohazardwegschups :3*
    GEILES SPIEL SAG ICH(NOMMA^^)
    Die Grafil siet gut aus
    Boah das artwork erst x_X
    *R.D.FRAGobermireinsmacht*
    *undwegseizurschuledenimmerlangennichtendendentag*

  16. #176
    @Mugel2.1,1: Dankeschön! Die Demo gibts noch dieses Jahr! Mehr kann ich noch nicht sagen.

    @swordman und P.M.S.M.K.: Ich bin vor längerer Zeit auf ein SKS umgestiegen. Taktik wird es, finde ich persönlich, genügend geben. Die Gegner haben verschiedene Attribute gegen die sie besonders empfindlich oder eben resistent sind. Außerdem wird es Elemente geben und Sphären wie in UiD. Genaues werde ich dann natürlich erklären wenn das KS und die Demo fertig sind. Achja, vergessen vorhin: Der Held kann sich, wenn seine LP zur Neige gehen außerdem selbst heilen. So wird für die Heilung kein Zug verschwendet.

    @Biohazard: Das mit dem KS liegt schlicht daran das zu der Zeit des Trailers nur das Design und einige Anzeigen funktioniert haben. Außerdem hat sich inzwischen das Design wieder leicht geändert. Ich geh immer von der These aus: Warum editieren wenn's schon alles gibt was ich brauche. Was es nicht gibt wird sowieso gemacht oder editiert.

    @Aron: Bin auch in der Schule Danke aber für die Komplimente Das Artwork hat Grandy gemacht, für den Fall das du glaubst es ist von mir.

    LG Mike

    Geändert von Mike (06.05.2008 um 22:27 Uhr)

  17. #177
    Und noch eine Bitte meinerseits: Mach nicht den Fehler eines frühzeitigen Releases und beschere uns keine bugige Version. Hoffe du machst ausführliche Betatests?

  18. #178
    @Ascare:
    Natürlich. Das, wie ich schon oft erwähnt habe, ich mir wirklich sehr, sehr wichtig. Ich spiele mein Spiel selbst auch so oft und gehe auch alle Stellen ab und spiele alle Möglichkeiten um Clipping-Fehler und natürlich Handlungs- und Questfehler zu vermeiden Außerdem besteht das Testerteam aus allen Weltenbauern die da, denke ich, sehr genau schauen werden!

    Edit:
    Zwei neue NPC's eingebaut. Mit Dialogen usw.

    LG Mike

  19. #179
    oO man man du kommst aber schnell voran xD
    ich kenn viele spiele-hersteller (rpg maker) wo sehr sehr lange brauchen, vor allem weil viele hier im atelier noch in die schule gehen
    freut mich ^^
    *die demo soll ja dieses jahr schon rauskommen* das ist das beste an allem
    hoffentlich läuft es weiterhin so gut



    lg Cathrin

    Geändert von Cathi (14.05.2008 um 12:38 Uhr)

  20. #180
    wow also ich weiß nicht was ich noch loben könnte was noch nicht gelobt
    wurde
    daher schließ ich mich den anderen an und freu mich auf die demo
    wann auch immer diese erscheinen mag
    (dieses jahr aber schon noch oder)
    was meinst du

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •