Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hübsche Weibliche Charaktere

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hübsche Weibliche Charaktere

    hi hi,

    ich bin derzeit noch auf der Suche, nach hübsch gepixelten Charsets, mit weiblichen Charakteren, für meine weiblichen Hauptcharaktere, in meinem Spiel "Die Chroniken von Sonnenheim". Ich habe schon einige der hier im Forum verlinkten Downlaodseiten besucht, konnte aber bisher nichts finden was mir wirklich gefallen hätte.

    Da mir selbst das pixeln auch nicht unbedingt liegt, wollte ich nun mal auf diesem Wege fragen, ob jemand bereit wäre mir seine selbst gepixelten Charaktere zur Verfügung zu stellen. Vielleicht hat ja noch irgend jemand noch ungenutztes Material herum zu liegen, oder benötigt das was er besitzt einfach nicht mehr.

    Ich wäre auch bereit für wirklich hübsche, gut gepixelte Charsets, eine kleine Aufwandsentschädigung zu bezahlen.


    Wegen der Frage nach dem Maker und der Stilrichtung:

    ich benötige:
    - weibliche Charsets für den Maker RPG Maker 2003
    - junge erwachsene Frauen, oder zumindest Jugendliche, keine Kinder

    - Stilrichtung ist mir eigentlich egal solange es nicht unbedingt Chibi ist, oder die Charaktere so extrem kurze Beine haben (ich habe nix gegen Chibi, aber es passt nicht zu meinem Spiel !). Also bitte nicht so kleine gedrungene Chars mit zu kurzen beinen. Das passt nicht :-) Danke.


    Falls jemand Interesse hätte in meinem Auftrag gegen ein kleines Endgeld drei Charaktere zu pixeln, dann kann Er/Sie sich auch hier oder via PN bei mir melden. Die Höhe der Bezahlung wäre Verhandlungssache.

    Geändert von kaiyne (22.12.2018 um 11:48 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •