mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kyneros JRPG Challenge 2018: Les Erwartungen auf Wartungen 1/5 Medabots Infinity

    Herzlich Willkommen!
    Hiermit eröffne ich nun auch feierlich meine kleine JRPG Challenge 2018!
    Ich habe die Challenge dieses Jahr ein bisschen auf mein Konsumverhalten ausgelegt, da ich oft einfach ganz spontan Spiele anfange + durchspiele. Da bin ich richtig schlimm mit. (und eigentlich möchte ich das sogar mal ändern!)
    Deshalb habe ich mir dieses Jahr wie folgt überlegt:

    Ich werde 5 Spiele durchspielen, bei denen ich vermute, dass sie mir nicht gefallen werden. Sie stehen hier auf dieser Liste, weil ich sie damals zumindest mal anspielen wollte. Wichtig hierbei ist jedoch, dass diese 5 Spiele auch wirklich durchgespielt werden müssen, ansonsten gilt diese Challenge nämlich als nicht bestanden.
    WICHTIG: Ich habe einen Joker und darf einmal ein Spiel abbrechen!

    So, das wäre es auch schon.
    Wenn ich mit dem jeweiligen Spiel durch bin, werde ich dann auch näher erläutern, warum ich gedacht habe, dass es mir nicht gefallen wird und ob es dann auch wirklich so eingetroffen ist. Ich hoffe dabei ja immer noch, das ich mich irre, aber mal schauen wie das wird...

    Hier dann noch die Regeln in Kurzform:

    - 5 Spiele aus der Liste müssen eins nach dem anderen durchgespielt werden
    - die Spiele werden ausgewürfelt (die Idee fand ich ziemlich gut hier im Challenge Bereich )
    - einen Joker um jeweils ein Spiel abzubrechen

    Und hier das Wichtigste, die Liste:

    - Medabots Infinity (GC) (FINISHED!) 1/5
    - Custom Robo Battle Revolution (GC)
    - Evolution Worlds (GC)
    - Fullmetal Alchemist: Stray Rondo (GBA)
    - Shining Soul (GBA)
    - Arc the Lad End of Darkness (PS2)
    - Chaos Wars (PS2)
    - Harvest Fishing (PS2)
    - Monster Seed (PS1)
    - The Granstream Saga (PS1)
    - Torneko: The Last Hope (PS1)
    - Blazing Souls Accelate (PSP)


    Ach ja, wer mag, kann ja raten, wo und ob ich meinen überhaupt Joker verbraten werde. Bevor ich nämlich mit einem Spiel anfange, werde ich das Würfelergebnis hier rein posten und dann wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich mal anfangen werde. Die anderen Spiele gehen schließlich vor. Ich würde sogar einen kleinen Preis dafür ansetzen! ^^ Aber auf jeden Fall bin ich richtig gespannt, was das hier so ergeben wird!
    Geändert von Kynero (02.03.2018 um 00:56 Uhr)
    Good boy. Sometimes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •