@ Stoep
Je nach Musikstückgröße kann es vereinzelt noch zu bemerkbaren Verzögerungen kommen, wenn das neue Gebiet betreten wird. Indes entspringt die Ladezeit dem Zehntelsekundenbereich. Die zwei Sekunden klingen sehr viel. Tritt das bei dir generell auf oder nur an einer bestimmten Stelle?

@ D4rkplayer
Und ob ich das Lob als Ansporn mitnehme.


@ Athanasius
13 Versuche? Nicht aufgegeben? Blendend! Mit dieser Leistung bist du dem Atomkrieg gegenüber satisfaktionsfähig. Wer meine Strenge in diesen Angelegenheiten kennt, weiß, dass ich so ein Lob nicht leichtfertig verteile.

@ Ken der Kot
Doppeldank: Einmal für den Fehlerfund und dann gleich nochmal für die Lösung der eigentümlichen Escape-Kalamität.

@ Shadowlord
Ich würde sagen, der Juni strahlt. Im Spiel selbst ist ja auch gerade Sommer (mit etwas radioaktivem Niederschlag), also wollte ich auf den Ausflügen in die Ruinen die heiteren Seiten des Atomkriegs nicht verschweigen. Freut mich, wie gut es dir gefällt und fast genauso freut es mich, dass dir der alte Fehler aus Folge 1 nicht mehr im Wege steht und du nun nachträglich noch an den kompletten Inhalt gelangst. Nun muss ich nur noch herausfinden, warum das nicht gleich auf Anhieb klappte.
Danke für den Fehlerfund. Und ganz vielleicht errätst du sogar, was man mit Hulker später noch so anstellen kann. Einen ganz dezenten Hinweis gibt es seit Episode 1.

@ Ark_X
Wir sind eben alle Shatnerlinge - und damit wird mit der nächsten Episode das Star-Trek-Logo nachgereicht.