Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197

Thema: Weihnachtswichteln 2015 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #141
    Zu der Bescherung habe ich mein Wichtelgeschenk gleich als erstes geöffnet.
    Bekommen habe ich eine CD mit klassischer Musik und zwei Romane von Dostojewski.
    Ich wollte schon immer was von Dostrojewski lesen, da ich gehört habe, dass seine Werke sehr gut sein sollten.
    Ich habe in "Der Spieler" schon etwas hineingeschmöckert und soweit hat es mir sehr gut gefallen.

    Ich bedanke mich bei meinem Wichtel.

  2. #142
    Auch ich hab natürlich gestern mein Wichtelgeschenk geöffnet und ich kann nur sagen, dass mein Geschmack nicht hätte besser getroffen werden können.


    - Eine Tasse mit den Standard-Helden aus FF I
    - 2 verschiedene Sorten Schwarzer Tee

    Aufgrund des Hinweises im Päckchen tippe ich mal auf Gendrek als meinen Wichtel und danke ihm von Herzen für die schicken Sachen.

    @CensedRose

    Ich oute mich mal als dein Wichtel und warne dich von daher davor den Inhalt des Anhängers einem Geschmackstest zu unterziehen. Das ist nämlich kein Salz, sondern Sand. Aber schön, dass ich scheinbar mit meiner Geschenkauswahl nicht daneben gegriffen habe - das hört man gern.

    Geändert von LittleChoco (25.12.2015 um 12:01 Uhr)

  3. #143
    Hab mein Wichtelpaket auch geöffnet:



    Als ich die Schachtel aufgemacht habe, hab ich echt laut gequiekt, da das erste sichtbare die Zeichnung war. Vincent ist soo niedlich! Die Box mit dem Mogry ist auch klasse, kupo! Die Kekse waren sehr lecker, und den Tee werde ich die Tage mal probieren.
    Vielen Dank, Kaia!

  4. #144
    Mein Geschenk wurde um 0 Uhr geöffnet wie versprochen.

    Und ich muss sagen dieses Jahr Schäme ich mich ja fast für meins

    Vielen dank Moribundead für das Tolle geschenk

    ein Selbstgepixelten Terra Sprite (aus FF6) mit Bügelperlen gemacht, Ein Buch das ich direkt neben den anderen einräumen kann die ich von dem author habe (aber dieses halt noch nicht )
    Dazu noch eine CDs mit game soundtracks wleche mit einem Orchester eingespielt wurden und noch ein süßer Brief halter.

    Damit hast du wohl nicht nur das Schwarze getroffen sondern es durchlagen und den Gold-topf dahinter getroffen :3

    vielen lieben dank nochmals

    ein Foto mach ich dann gleich mal auch sobald ich die Zeit finde

  5. #145
    Zitat Zitat
    Ich tippe, dass Caro mein Wichtel ist.
    Haha, die Idee könnte von mir sein, aber nein, mein Geschenk ist in eine andere Richtung geflattert ^^

    Zitat Zitat
    Aufgrund des Hinweises im Päckchen tippe ich mal auf Gendrek als meinen Wichtel und danke ihm von Herzen für die schicken Sachen.
    Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass ich die Karte, die in deinem Paket war, geschrieben habe, weil ich Gennys Versuche, etwas Handgeschriebenes zu fabrizieren, nicht mehr mit ansehen konnte

    Yaay, ich habe mich sehr über mein Paket von Cherry gefreut. Mal schauen, ob du nächstes Jahr dann wieder Genny erwischst - aber umso besser, dass "wir" dich jetzt zum wiederholten Male als Wichtel haben, weil dein Schokoladengeschmack ist wirklich gut. Auch über die Karte habe ich mich wirklich gefreut! Sehr schöne Sammlung an Kleinigkeiten und Großigkeiten und ich werde dich sicher sehr dolle drücken, wenn wir uns demnächst sehen Vielen Dank!

    Genny ist momentan noch leer ausgegangen, weil unser Aushilfs-Paketbote vergessen hat, den Benachrichtigungszettel in unseren Briefkasten zu werfen. Aber ich habe gehört, demnächst steht eine konspirative Geschenkübergabe an

  6. #146
    Mein Paket ist btw. schon vor 2 Wochen angekommen <3
    Darin befand sich die beste Weihnachtskarte der Welt, super leckere Lakritzschnecken (also wirklich super lecker!) und ein Stoffpinguin der sich zu seinem großen Bruder (von letztem Jahr) gesellt hat. MeTaLeVel haz ihn "Scholli" getauft, vielen Dank lieber Wichtel <3

  7. #147
    Der mich Bewichtelnde hat mir leckere Printen, noch leckerere Lakritzbonbons, einen Weihnachtsmann und eine Rätselbox geschenkt.



    Da der Hauptbrief der dem Paket beilag ein wenig stichelnd in die Richtung Andeutungen machte, erwartete ich im inneren der Box entweder einen Missionsversuch zum Atheismus (was jetzt auch nicht so schlimm gewesen wäre - ich muss gestehen ich habe neben den zahlreichen Primärgeschenken dem Paket an meinen zu Bewichtelnden auch auf gut Glück ein Johannesevangelium beigelegt ), oder aber einen geschmacklosen Witz (z.B. ein Kondom, eine Miniaturausgabe des Gotteswahns, oder dergleichen ...), fand dann aber im Inneren einen recht versöhnlichen Brief vor, der Theologie als alternativen Weg des Sterbens nach Wissen tolerierte, was mich sehr freute.

    Die Box selbst ist auch echt toll. Kann ich ganz gut gebrauchen.

    Danke ob der Geschenke, lieber Azmodeus.

    Geändert von Jerome Denis Andre (26.12.2015 um 03:26 Uhr)

  8. #148
    Es freut mich das du soviel Humor besitzt.

    und das meine Briefe so angekommen sind wie erhofft, Ich weiß das widerspricht ein wenig dem gedanken, aber ich habe die Briefe extra untershiedlich unterschrieben.

    Lord Azmodeus von Riva Herr über... jadda jada jadaa ist mein voller Handle den ich Rollenspiel technisch verwende(te) haha.
    noch ein kleines Rätsel. Ich ging einfach mal davon aus das du mich ohnehin nicht erkennen wirst

    Nein, Ich habe mich selbst schon viel mit religion auseinander gesetzt und jeder wird erkennen müssen das wir die "warheit" (noch?) nicht erkennen auch nicht als atheisten ich bin mehr ein Agnostiker btw. . Es ist jedoch immer Nobel und gut nach ihr zu suchen.

  9. #149


    Mein Wichtel hat sich mit der Verpackung der einzelnen Bestandteile meines Pakets so viel Mühe gegeben, dass es schon beinahe zu schade war, sie zu entfernen. Die Neugier hat aber letztlich doch überwogen und so habe ich neben einer Thermoskanne je eine Packung Seeberger Cranberries und Edel-Nuss-Mix, einen Fairtrade-Kaffee, ein übergroßes Radiergummi sowie ein äußerst kurioses, japanisches Set für DIY-Eis am Stiel-Süßigkeiten ausgewickelt. Falls mich mein Namensgedächtnis nicht allzu sehr im Stich lässt, glaube ich übrigens zu wissen, dass es sich bei meinem Wichtel um duke handelt. Vielen Dank für die vielfältige und kreative Zusammenstellung und auch für den netten Brief, meinen Geschmack hast du auf jeden Fall prima getroffen.

  10. #150
    Hm, ich frage mich immer noch, ob mein Geschenk gut angekommen ist Wäre wirklich sehr schade, wenn es wegen der Grenze oder was auch immer verloren gegangen wäre.
    Hoffentlich kommt es gut an.

    @LittleChoco
    Du hast es wirklich sehr gut getroffen! =D Vielen lieben Dank! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut

  11. #151
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass ich die Karte, die in deinem Paket war, geschrieben habe, weil ich Gennys Versuche, etwas Handgeschriebenes zu fabrizieren, nicht mehr mit ansehen konnte
    Sorry, dich habe ich vergessen zu erwähnen.
    Ehrlich gesagt war es auch erst das Zusammenspiel aus 'Ex-Moderation' und 'aktuelle Moderation' auf der Karte, das bei mir den Groschen fallen ließ. Fühlt euch beide ganz lieb gedrückt!

    @CensedRose


    Übrigens hatte ich auf der Post genau das gleiche Problem wie du:

    "Schreiben Sie außen rauf, was in dem Paket ist."
    "Aber das ist ein Wichtelgeschenk! Wo bleibt denn da die Überraschung?"
    "Der Zoll will das so."
    "Aber man sieht doch [an dem Geschenkpapier], dass das ein Weihnachtsgeschenk ist!"
    "Sie können's auch lassen. Dann brauchen Sie sich aber nicht zu wundern, wenn Sie's wiederbekommen."
    *grummel* *grummel* *grummel*

    Geändert von LittleChoco (26.12.2015 um 11:27 Uhr)

  12. #152
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Es freut mich das du soviel Humor besitzt.
    (...) aber ich habe die Briefe extra untershiedlich unterschrieben. (...)
    Siehste mal, das "v.R." habe ich schlicht konsequent überlesen.

  13. #153
    @Zollprobleme:
    Bei mir wäre das kein Problem, meine Handschrift ist so ein Gekrakel, das kann eh kaum einer lesen.

  14. #154
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Zollprobleme:
    Bei mir wäre das kein Problem, meine Handschrift ist so ein Gekrakel, das kann eh kaum einer lesen.
    Na, immerhin war sie so leserlich, dass ich null Probleme hatte, zu identifizieren, wer mir das Paket geschenkt hat. xD
    Meinen Brief hab ich aber im Übrigen aus demselben Grund in gedruckter Fassung beigelegt, einmal weil es immer irgendwelche Leute gibt, die die Schrift nicht lesen können (und wenn es so eine wunderbar aussehende Mädchenschreibschrift ist!) und zum Zweiten, weil ich es mir dann über die Jahre ohne größeren Stress noch einmal angucken kann, wenn ich das möchte.

  15. #155
    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu mich zu bedanken:

    Vielen Dank, an (die durchs Ausschlussverfahren ermittelte) Caro für die wunderschöne Tasse (Bild folgt die Tage) und die Teeauswahl ^^
    Habe mich sehr über das Paket gefreut! : )

    Bild wird hier später heimlich reingewieselt.

    Da:

    Geändert von Mr.Räbbit (28.12.2015 um 10:41 Uhr)

  16. #156
    Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wer Jan Schneider ist.

    @Caro: Freut mich dass es dich gefreut hat, auch wenn ich mich (zum zweiten Male) im Nachhinein geärgert habe, dass ich nichts speziell verpackt hab.

  17. #157
    Hmh, bei mir ist nachwievor nichts angekommen. Hoffe es kommt noch nach und die Post hatte einfach viel zu tun in unserer "Großstadt".

    Aber wie ich den Beiträgen hier entnehmen kann, ist meine beschenkte Person von der Post beliefert worden, was mich schon mal erleichtert.

  18. #158
    Sagt mir wann ich die Auflösung posten soll. ^^
    (Aber ein bisschen, bis mindestens nach dem BMT, warte ich noch)

  19. #159
    Mein Wichtelpaket ist auch schon vor einiger Zeit gekommen, aufgrund einer stressigen Weihnachtszeit kann ich mich allerdings erst jetzt bedanken.


    Da meine Handykamera ultra extrem suckt: Neben einer Auswahl köstlicher Schoki gabs noch reichlich Tee, einen Wintermärchen-Tee, der sehr gut zu dem Tee-Equipment passt, das ich von meinen Schwiegereltern bekommen habe und demnächst im Büro eingesetzt wird, allerdings auch einige Tüten Earl Grey und Apfel-Tee (Was mein Wichtel nicht wissen konnte ist, dass mich und Apfel-Tee eine jahrzehntelange Feindschaft begleitet, bzw. schwielt diese vielmehr zwischen Apfel-Tee und meiner Blase, aber gut: Ich werde dem alten Feind nochmal eine Chance gönnen).

    Vielen Dank an Mr.Räbbit, der sich in der Karte ganz frech direkt geoutet hat.

  20. #160
    Ich versuch mal eine Liste aufzustellen, wer wen beschenkt hat.
    Ich versuch sie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, bis entweder alles erraten wurde oder die offizielle Bekanntgabe veröffentlicht wurde.

    Das Schema läuft wie folgt ab:

    Hans --> Lisa
    Hans hat Lisa beschenkt (wurde bestätigt).

    Lili--> Karl
    Karl glaubt, dass Lili ihn beschenkt hat (noch unbestätigt).

    Peter
    Mia

    Über Peter und Mia wurde noch keine Vermutung geäußert.


    Dann wollen wir mal Sammeln:

    Cherry --> Caro --> Mr.Räbbit --> Dennis
    wusch --> Kael
    J.R. --> Layana
    Gendrek --> LittleChoco --> CensedRose
    Kaia --> Moribundead --> Lord of Riva --> Jerome Denis Andre
    duke --> Barney

    Pinguin mit Brille
    Ben
    Eddy131
    North
    Schnorro
    netwarrior
    Ligiiihh
    Byder
    steel


    Und wie versprochen hier noch ein Foto von meinem Wichtelgeschenk ^^

    Geändert von Eddy131 (30.12.2015 um 14:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •