Seite 106 von 228 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

  1. #2101
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zzfiusacwvst.png 
Hits:	61 
Größe:	56,7 KB 
ID:	15522

    Einer der neuen Screens aus Colors of Damnation

  2. #2102
    I got time! Und mach mich ran an Angefangenes.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sc.png 
Hits:	81 
Größe:	113,3 KB 
ID:	15555
    RPG2k3 KS >)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von Fenrir (03.10.2012 um 01:21 Uhr)

  3. #2103
    @Fenrir:
    Ist das der Gauge- Mode? Sehr unkenntlich geworden! im positivem Sinne! : )

  4. #2104
    An sich gut, aber der Ninja sieht aus als wenn er einen Strampelanzug an hätte. Nebenbei gefragt, sind die Gegner mit DynRPG animiert?

    Was mir noch auffällt sind die fehlenden Eckverbindungen für die Klippen.

  5. #2105
    @Fenrir:
    Muss mich da Davy anschließen. Der Ninja sieht komisch aus...

    Aber ansonsten find ichs gut^^

  6. #2106
    Und der liebe Penetranz wurde (mal wieder) übergangen

    @ Fenrir:
    Das "Oberteil" des Ninjas ist irgendwie braun. Mach das noch schwarz, dann passt wieder alles.
    Ich würd außerdem noch versuchen die Charaktere (evtl. durch gezielten Einsatz von Lichteffekten) hervorstechen zu lassen, da das Tileset an sich ja auch schon recht grelle Farben aufweißt. Etwas näher zusammenstellen - etwa jeweils 1 Tile - könnte man die Kontrahenten auch noch. Aber ansonsten muss ich sagen: mir gefällt's!

  7. #2107
    @Penetranz:
    Da kann man nähmlich nich viel sagen^^
    Halt immer das selbe mit anderem BG, sry ist aber so...
    Man sollte etwas neues sehen dann kann man auch besser bewerten^^

  8. #2108
    Also es ist der Gauge Mode und die Gegner sind mit DynRPG animiert.
    Es ist so gewollt, dass die Battlemap und alles andere möglichst unverändert zum eigentlichem Gameplay aussehen.
    Der "Ninja" ist allerdings nur ein einfacher Räuber und da es sich um ein humorlastiges Spiel handeln soll, auch kein recht seriöser.^^

    PS: @Penetranz,
    weiß aufgrund meiner langer Inaktivität nicht worum es in deinem Spiel geht, deshalb wüsste ich nicht wie ich den Screen bewerten sollte. Leute, er hat vor mir nen Screen gepostet. O.o

    Edit: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.png 
Hits:	55 
Größe:	116,0 KB 
ID:	15567
    Eckstücke sind nun da und die Farbe des Räubers etwas verändert.

    Geändert von Fenrir (03.10.2012 um 16:03 Uhr)

  9. #2109
    @Penetranz
    Also, irgendwie... Wenn ich deinen Screen mit einem Wort beschreiben müsste, würde ich wohl "verwirrend" wählen (nicht unbedingt negativ). Da wären zum Einen die fast grell anmutenden Farben des HUDs, dann die RTP(?)-Charaktere und der Bild(?)hintergrund. Irgendwie passt das in meinem Kopf nicht ganz zusammen, kann mich aber auch irren.
    Was das HUD an sich betrifft, wie gesagt, etwas entsättigen oder sowas in die Richtung. Zumindest die unteren beiden Anzeigen. Das oben in der Mitte sieht da schon besser aus, meine ich. Auch wenn ich nicht genau(!) weiß, was was bedeutet ;-)

    @Fenrir
    Dein Räuber sieht jetzt aus wie ein Waldninja^^ Die Map an sich wirkt sauber, wäre jetzt nix was ich am Mapping bemängeln könnte (aber was heißt das schon..? ;-) )

    Und von mir dann auch mal wieder was.


    Greetz

  10. #2110
    zu leer? ZU DUNKEL!!!!

  11. #2111
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    zu leer? ZU DUNKEL!!!!
    This!

  12. #2112
    Beabsichtigt! xD
    (Kann aber per Ingame-Item erhellt werden. Kurzzeitig. Irgendwann...)

    Mehr hab ihr nicht zu bemängeln? Ehrlich..? Das` ja schon fast zu schön um wahr zu sein^^

    Greetz

  13. #2113
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Mehr hab ihr nicht zu bemängeln? Ehrlich..? Das` ja schon fast zu schön um wahr zu sein^^
    Was soll man an einem schwarzen Bild auch kritisieren?
    Nein, ehrlich, mit zusammengekniffenen Augen und hochgedrehter Monitorhelligkeit (wobei dann so schön das Forendesign im Auge rumsticht) kann ich grade so ein paar Konturen erkennen :/

  14. #2114
    @Seed:
    Jo, etwas erhellen und wir können dir sagen obs gut, mittel, scheiße, perfekt, zu leer, zu voll oder was weiß ich ist x3

    @Topic:
    Gestern in 10 Min aus langeweile entstanden:

    Kommt in keinem Spiel vor, Set ist aus Minka und Tapsy RPG "Junkerwald"
    Blätterdach(schatten) ist selbstgemacht

  15. #2115
    Okaaay... Seltsam. Ich kann noch gut was erkennen o.O
    Jedenfalls, hier habt ihr`s dann nochmal in hell:


    @Soul
    Anständig und solide, würde ich meinen. Nur nen Aus/Eingang kann ich nicht ausmachen...^^

    Greetz

  16. #2116
    Dein Screen:
    Oh, gut^^
    Schon besser!

    Hm... jo, zu leer...
    Mach ein paar kleine steinchen auf der Map verteilen. vllt noch ein paar Risse. Dann sollte es gehen^^

    Btw. ich will was auf den Schildern lesen können!

    Meiner:
    Der Ausgang ist oben xD
    Das sieht man eigentlich^^
    Da wo der Held steht, muss man nach oben gucken, dann sieht mans

  17. #2117
    @SEEDinator
    Also ich erkenne alles sehr gut, obwohl ich meine Bildschirmbeleuchtung sehr schwach habe
    Zu leer ist die Höhle ganz sicher nicht. Noch mehr, und man kann sich kaum vom Fleck bewegen. :P

    Edit: Na gut, jetzt erkennt man sowieso alles. : ]
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Set ist aus Minka und Tapsy RPG "Junkerwald"
    Und ich hab's wiederum aus UiD.
    Nur den Weg-Autotile hast du mir zu verdanken. x3

    Geändert von G-Brothers (03.10.2012 um 23:36 Uhr)

  18. #2118
    @S:
    Meine ist auf 100% und ich sehe nichts bzw. nur kaum etwas xD

    @G:
    Gut, danke! x3

  19. #2119
    @Seeedinator: Also für meinen Monitor mit relativ schwacher Beleuchtung (20%) und 60% Kontrast vom Maximum seh ich da alles, erscheint mir für ne Höhle sogar noch zu hell. Ein Lichteffekt, der die Map evtl leicht verblassen und dreckiger aussehen lassen könnte, würde das ganze evtl etwas atmosphärischer wirken. Wie sähe denn z.b. angedeuteter ein Nebeleffekt in blassem braun aus?

    @Soul: Sieht sehr stimmungsvoll aus, finde ich. Allerdings erkennt man die Bäume auf der "Lichtung" nicht so gut, da sie sich vom Kontrast kaum abheben, durch den sehr grünen Lichteffekt.

  20. #2120
    @Thuin8:
    Erstmal danke.
    Dann, ich verwende gar keine LE in dieser Map xD
    Und ich würd schon meinen das sich die Bäume vom Rest abheben. Außerdem hab ich da nichts im Set verändert, das war schon so und wie gesagt ist das ne 10-Minuten Arbeit gewesen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •