Aloha! ^^

Der Räbbit ist in letzter Zeit langsamer als die sprichwörtliche Schildkröte, wenn es darum geht Kommentare zu beantworten.
Deswegen hol ich das jetzt natürlich nach:

NETWORK - Entwicklertagebuch - Oktober 2013

Abgesehen davon, dass es einen immer wieder freut wenn Leute gespannt auf das eigene Machwerk warten, so sitzt im Hinterstübchen doch immer der kleine Teufel,
welcher einem einzureden versucht, dass man es doch gefälligst schneller veröffentlichen soll.

Seit meinem letzten Bericht sehen die Neuerungen, zumindest in Textform, recht spärlich aus.
Und da ich weder von gigantischen Fortschritten, noch von extremst genialen neuen Inhalten sprechen kann,
lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-3.PNG 
Hits:	53 
Größe:	51,9 KB 
ID:	18869Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-1.PNG 
Hits:	52 
Größe:	73,4 KB 
ID:	18870Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N-2.PNG 
Hits:	52 
Größe:	35,1 KB 
ID:	18871

Diese Ausschnitte lasse ich einmal unkommentiert, da ich natürlich nichts verraten will, was über Kapitel 1 (Demo) hinausgeht.

Ansonsten erstmal eine kleine Übersicht, woran ich in den letzten Wochen so gearbeitet habe:

- 3 umfangreiche Testspiele durchgeführt um die Areale des 2. und 3. Kapitels ordentlich zu testen.
- Die letzten Areale des Spiels sind grob gemappt und benötigen jetzt noch den letzten Hauch von Detail und Events.
- Den Botnetzkampf überarbeitet / erweitert. (Ja, ich weiß, Laseraugen... ich tue mein Bestes)

Soweit so gut, die Motivation zum Endspurt ist da, jetzt fehlt es nur noch an Zeit.
Da wünscht man sich doch glatt die 5000 € SKL Rente : D

Bis dahin verabschiede ich mich mal wieder mit einem...