mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 451
  1. #341
    Was denn hier los? Zu faul zu antworten? Dann mach ich das halt

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Was war das Schönste oder Beste, was dir in deinem bisherigen Leben widerfahren ist?
    Das schönste was mir wiederfahren ist, dass ich Freunde fürs Leben gefunden habe und mit denen gute Zeiten erlebt habe.
    Die längste Freundschaft dauert schon mehr als 22 Jahre und hält noch immer, worüber ich natürlich sehr froh bin.

    Für was würdest du dich entscheiden. Geld oder Liebe?

  2. #342
    Auf jeden Fall Liebe.
    Dabei ist Liebe nicht mal das allergeilste für mich (sondern nur fast)
    Es gibt eine ganze Menge an Dingen, die ich über Geld stellen würde.



    Was ist für dich das schönste Gefühl der Welt?

  3. #343
    Erleichterung, bzw. ein erleichterndes Gefühl besser gesagt. Für mich ist einfach nichts schöner, als zu wissen, dass sich ein (großer) Konflikt gelöst hat, an dem man beteiligt war und man die nächste Zeit einfach entspannt durch's Leben gehen kann, ohne, dass großartig viel Sorgen und Stress auf jemandem warten. Leider gibt's diese Momente viel zu selten, meine ich. :0

    Bist du ein Fernseh-Mensch?
    ٩( ᐛ )و

  4. #344
    Nein. Bei dem, was jeder Sender jeden Tag produziert, nicht mehr.

    Bist du Süchtig von Irgendetwas?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #345
    Nikotin, leider Gottes. Mal sehen wann ich den Bock und die Courage aufbringe, mit der Quarzerei aufzuhören...

    Welche Filmzitate haben bei dir Eingang in die Alltagssprache gefunden?

  6. #346
    Unzählige!
    Wirklich unzählige, grade im Freundeskreis werden manchmal ganze Dialoge nur aus Film,- oder Computerspielzitaten bestritten...

    Aber nur mal die, die ich als letztes gebraucht habe:

    "...und ein relativ harmloses Bullenberuhigungsmittel." (aus Dodgeball, perfekt immer dann, wenn Jemand etwas "geschlechtsuntypisches" macht)
    "Steve? Steve der Pirat?" (aus Dogdeball, wenn Jemand eine Person nicht mehr kennt.)
    "The almighty sais he can get me out of this, but he is pretty sure, you're fucked." (aus Braveheart. Wenn Dinge nicht laufen wie sie sollen...)
    "Wir können hier nicht halten, das ist [whatever]-Land" (abgewandelt auf FaLLV, universell einsetzbar für alles!)
    "Scheisse. Dreck. Monster." (aus Soldier Boyz, ein nützlicher Fluch)
    "Das Dumme nur an Schottland ist, dass es voller Schotten ist." (aus Braveheart, wenn ein offensichtlicher Sachverhalt nervig ist)

    und viele, viele weitere...


    Und weil es so schön war: Welche Zitate aus Computerspielen haben bei dir Eingang in die Alltagssprache gefunden?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #347
    Do, or do not, there is no try - vom allwissenden Duke Nukem
    Urne oder Sarg?

    Hier gehts zur Anmeldung.

  8. #348
    Sarg wär mir persönlich lieber. Vielleicht hab ich am 3. Tag die Motivation für 'ne Wiederauferstehung

    Erst die Arbeit und dann das Vergnügen; oder andersherum?

  9. #349
    Erst wird die Arbeit erledigt, denn dann kann ich mich mehr auf meine Freizeit konzentrieren ohne das ich noch Gedanken damit verschwenden muss, dass ich noch was zu erledigen hätte.

    Was hälst du von Leuten, die nur groß am labern sind aber nie ihren Hintern hoch kriegen?

  10. #350
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Was hälst du von Leuten, die nur groß am labern sind aber nie ihren Hintern hoch kriegen?
    Abstand. Die ztiehen mich so weit runter, bis ich selbst mein Heck nicht mehr hochbekomme und dann nicht nur von besagten Leuten, sondern auch von mir selbst genervt bin.


    Hast du gerne Gäste bei dir zu Hause?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  11. #351
    Kommt immer drauf an, wie meine Laune ist. Im Grunde genommen freue ich mich sogar sehr, wenn ich Besuch habe.
    Dennoch brauche ich auch mal Zeit für mich selber.

    Unternimmst du gerne ausserhalb deiner vier Wände etwas oder bist du jemand, der sich am wohlsten zu Hause fühlt?

  12. #352
    Ich fahre am liebsten einfach mit dem Zug irgendwohin, was im Moment besonders gut geht da ich dank Zivildienstkarte komplette Freifahrt in ganz Österreich habe.

    Wie viel Milch in den Kaffee?

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  13. #353
    Milch in den Kaffee? Keine. Dann ist er ja gar nicht mehr schwarz un lecker.

    Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

  14. #354
    Ich bin noch so dran gewöhnt, dass ich früher locker morgens von selbst aufstehen konnte, dass ich es kaum glauben kann wenn man mir morgens sagt, was für ein Morgenmuffel ich bin. Und es ist wahr, ich bin einer geworden.
    Nach dem duschen hab ich aber gute Laune und bin fit!


    Was ist dir wichtiger, Freunde oder Familie?

  15. #355
    Auf jeden Fall Freunde.
    Blut ist random, aber Freundschaft definiert sich durch Taten und Gemeinsamkeiten, durch zusammen erlebtes und durchgemachtes.
    Nur vom selben Erzeuger zu sein ist mir da zu wenig.


    Von welchem Land kann dein Heimatland noch etwas lernen?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  16. #356
    Von jedem Land, in dem die Menschen kommunikativer, freundlicher und weniger frustriert, sowie weniger verwöhnt und egozentrisch sind wie hier.

    Was war das Highlight deiner letzten Woche?

  17. #357
    Meinen Papa endlich glücklich und zufrieden und nicht gestreßt zu sehen. Der Ruhestand tut ihm gut .

    Was könntest du innerhalb der nächsten 5 Minuten tun, um einen Menschen der dir nahesteht zum Lächeln zu bringen?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  18. #358
    Was ich tun könnte ist das, was ich gerade (nach Lesen der Frage als Inspiration ) getan habe: Meinen Bruder über Skype mit Video angerufen und eine Dreiviertelstunde mit ihm und seinen Freunden geredet und Brettspiele gespielt 6 Leute (inklusive mir selbst) zum Lächeln, Lachen und Spaß haben gebracht.

    Bist du ein Romantiker bzw. eine Romantikerin und was bedeutet das für dich?

  19. #359
    Ja, ich bin eine Romantikerin. Romantik ist für mich aber nicht, Rosenblätter auf dem Bett zu verstreuen (die ich hinterher wieder alle einsammeln müßte) oder ein opulentes 5-Gänge-Menü zu zaubern (wo der Abwasch am Ende wieder an mir hängenbleiben würde), sondern viel mehr ganz kleine, alltägliche Dinge. Wie ein ehrlich gemeinter Abschiedskuß am Morgen, bevor man zur Arbeit fährt. Wenn mein Liebster mir seine Jacke überläßt, weil ich friere. Vor meinem Mann weinen zu dürfen, wenn ich Angst habe. Ein geteilter Pott schlechten Kaffees irgendwo in der Wildnis. Und so weiter.

    Ein deftiger Burger in irgendeiner Frittenschmiede oder ein edles Abendessen in einem feinen Restaurant - was wäre dir lieber?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  20. #360
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Ein deftiger Burger in irgendeiner Frittenschmiede oder ein edles Abendessen in einem feinen Restaurant - was wäre dir lieber?

    Definitiv das Essen im Restaurant. Seit ein paar Monaten bin ich dem Burger-FastFood vollkommen entwöhnt, wieso genau, weiß ich gar nicht mal so richtig, aber wenn ich Pommes oder sowas schon sehe, wird mir schlecht. Gott sei Dank sind da Döner die Ausnahme

    Gibt es eine Art von Person, die Du gar nicht abkannst (Choleriker; Leute, die nie den Mund aufbekommen o.ä.)?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •