Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

  1. #161
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass wenigstens Baptiste es schafft!
    Dann ist die Gruppe nicht sooooo unvollständig.
    Naja, wie gesagt, im Sommer klappts nicht, im Winter müsste es gehen.

  2. #162
    Ich weiss ja selsbt nicht mal wie es bei mir steht, schaffe ich die Schule werde ich sicher umziehen wollen und das schluckt Geld und Zeit , schaffe ich sie nicht bleibt mir das "erspart" doch da Ketzer wohl nicht mehr zur Nato kommen wird ist es wieder eine Frage von Reisemitteln und vorallem ...Geld ^^

    btw. *hat jetzt einen Zwergen Ava* \o/

  3. #163
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    chibi : Dieses Mal hast du nicht ganz so viele Fotos gemacht wie im Sommer, dafür bin ich dir dankbar :P Nach dem Wochenendkidsmarathon hast du am letzten Tag einen ziemlich kaputten Eindruck gemacht, daher hab ich dich bei meiner Abreise mal lieber nicht geweckt... vielleicht kommen wir irgendwann auch mal dazu mehr zusammen zu tun, als uns auf dem Flur entgegen zu kommen :P
    Es tut mir auch so verdammt Leid! *verbeugz* >.<'
    Ich war im Sommer echt ein Paparazzi. @__@
    Diesmal habe ich auch versucht, mehr mit den leuten zu verbringen (auch wenn's doch nicht so viel diesmal war, wie im sommer. X'D ),anstatt nur Fotos zu machen als Erinnerung. ^^
    Ich hätte mich gefreut,wenn du mich geweckt hättest. ó_ò
    Ich finde es traurig, wenn ich mich nicht verabschieden kann. deswegen hatte ich ja auch die Nacht durchgemacht gehabt, von Samstag zu Sonntag, weil so viele früh morgens losreisen immer. ;_;
    Und jups (jubz?XD), es wäre echt toll, wenn wir mal was zusammen machen würden. :3


    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    chibi Wir haben uns ein paar mal echt nett unterhalten, auch wenn du mich nicht so wahnsinnig ernst zu nehmen scheinst. Ist aber schon in Ordnung so. Ich mag dich echt gerne.
    Oh! O__O'
    Entschuldige! Ich nehme dich sehr wohl ernst, auch wenn ich das nicht rüberbringen kann. >___<' *dröps* Es tut mir leid! *verbeugz*
    Und es tut mir auch leid, wenn ich dann immer bei eigentlich ersten sachen am Grinsen,kichern oder was weiß ich bin. @__@' Ich kann das leider cniht abstellen. >___<''
    Hmmm.. du bist glaube auch die einzige Person, mit der ich, neben Mariciela, bislang längere Gespräche geführt habe. o_o
    Mit den Anderen habe ich meist eher nur so kurz immer Gesprochen und das war's dann auch....

  4. #164
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Daen, Sarah erscheint ja wohl leider auch nicht zur Nato. ._.
    Und wenn dann nur für 2 Tage oder so, hatte sie gesagt.

    Ich hoffe, dass wenigstens Baptiste es schafft!
    Dann ist die Gruppe nicht sooooo unvollständig.

    Das mit dem Survivalpaket war aber echt große Klasse.
    Glaubst du, wir schaffen ein Quote-Archiv mit den besten Sachen?

    Falls nicht müssen wir beim nächsten mal UNBEDINGT eins anlegen!
    So sachen wie "Eine Kurtisane mit Papierkrone auf einem Maultier, beladen mit Schinken und Bier" müssen da dann auf jeden Fall mit rein. xD
    Also, wenn sie halt nach vorn verlegt wird steigt die Wahrscheinlichkeit gewaltig fuer mich. Muss man aber dann halt nochmal sehen... sich jetzt deswegen schon kirre zu machen ist sinnlos.

    Und wegen Quote Archiv... kA. Meist sind die Sachen aus dem Zusammenhang gerissen mMn nicht mehr so lustig wie in der Situation.. daher ist es immer schwer, sowas rauszuschreiben. In der Schule bei den Lehrern ist das was anderes, da ist es meist GERADE lustig, wenn man es aus dem Zusammenhang reisst... aber bei DSA... kann das vielleicht in die Hose gehen, bin ich mir aber nicht sicher o.o

  5. #165
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    :3 Das wollte ich nun nicht schreiben sonst muss er wirklich an sich zweifeln...
    tu ich schon so, mir ist das voll peinlich >_<' goddammit!

    ... ja immernoch, total peinlich, ich geh heulen.

  6. #166
    Diese NATO war fuer mich eine wunderschoene. Durch den unermuetlichen Einsatz meiner Orga-Kollegen konnte ich so gut ausspannen, wie schon lange nicht mehr. Das habe ich ehrlich gebraucht. Vielen, vielen Dank dafuer. Auch an die User geht von mir ein herzlicher Dank. Meine Rede zu Silvester war weder einstudiert noch sonst wie geplant oder durchdacht, sondern das, was mir in diesem Moment durch Herz und Kopf ging. Ihr seid wirklich toll und ich zaehle euch in gewisser Weise zu einem Teil meiner Familie. Die NATO ist ein Phaenomaen, das mir die Sprache verschlaegt (und das passiert nicht haeufig), mir Traenen in die Augen treibt und mich vollkommen begeistert. Nirgends und niemals bin ich so dermassen ich selbst, wie auf der NATO, ich brauche nicht nachzudenken, sondern kann einfach machen, kann praktisch alle Masken fallen lassen, ohne Angst haben zu muessen, dafuer ausgegrenzt zu werden. Ihr seid ein wirkliches Geschenk und ich bin zu einem gewissen Grad stolz darauf, mit der NATO euer aller Leben zu einem gewissen Teil gepraegt zu haben. Ohne die NATO und das MMX haetten viele von euch andere Freundschaften geschlossen, einige haetten ihren Lebenspartner nicht gefunden und wieder andere vielleicht etwas anderes studiert. Fakt ist, dass die NATO ein Projekt ist, dass vielen Menschen ein Laecheln in das Gesicht und Freudentraenen in die Augen treibt, mich eingeschlossen. Die NATOs sind fuer mich die tollsten Wochen im Jahr, auch wenn es normalerweise mit die stressigsten sind. Mich schmerzt jetzt schon der Gedanke an die Zeit, in der mich das "normale" Leben derart eingeholt haben wird, dass ich mir nicht mehr leisten kann, zur NATO zu fahren, wir werden alle nicht juenger, und mit 29 Jahren bin ich schon einer der aeltesten. Theoretisch koennte ich der Vater unserer juengstmopeglichen Besucher sein. Daher feier ich jede NATO so, als ob es meine Letzte waere. Und ich muss sagen, wuerde diese NATO meine letzte NATO gewesen sein, ich waere dennoch gluecklich, sie mit euch verbracht zu haben, und wuerde ohne Trauer aber mit einiger Wehmut gehen. Aus diesem Grund habe ich mich diesmal entgegen meiner bisherigen Traditon dazu durchgerungen, eine @-Liste zu verfassen. Ihr seid alle verdammt toll, und es war wirklich eine herrliche Zeit mit euch, wenn auch zu kurz, um jedem wirklich die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die ihm gebueren wuerde. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, so seid nicht enttaeuscht oder boese auf mich. Die NATO ist eine verdammt intensive Zeit mit teilweise viel Schlafentzug, so dass einiges nur im Kurzzeitgedaechtniss haften bleibt. Es ist wenn dann keine boese Absicht, sondern einfach die Fehlbarkeit meines begrenzten Geistes.

    Aurae : Es hat mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass du diesmal laenger da warst. Du bist awsome. Das mit unserem gemeinsamen Ausflug in einen speziellen Wald sollten wir wirklich mal durchziehen.

    Bespolesny : Leider hatten wir kaum was mit einander zu tun, aber du scheinst ein cooler Typ zu sein. Die Cheeseburgeraktion war toll und dein Nickname ist gar nicht schwer auszusprechen.

    Blank : Leider konntest du nur mit einem Tag Verspaetung ankommen, aber ich hab mich wie immer total gefreut. Du spielst inzwischen verdammt gut Gitarre. Das will ich auch koennen.

    Borky : Du hast echt einen heraussragend guten Job gemacht. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber das waere ja auch langweilig. Ich wuensche dir jedenfalls nur das beste und danke dir nochmals fuer deinen unermuedlichen Einsatz, der mich wirklich extrem entlastet hat. *Knuddel*

    Brainstar : Deine Musik ist wirklich episch. Genau so wie dein Haar. Unsere C-Truppe wird die Welt uebernehmen.

    Byder : Diesmal leider nicht soo viel Zeit fuer tiefgruendige Gespraeche gehabt. Schade. Die Sache fuers Interne werde ich bei Gelegenheit mal ansprechen. Auch wenn ich dich beim Abendessen etwas veralbert habe, steckt schon ein Koernchen Wahrheit in dem, was ich gesagt habe. In dir steckt so viel mehr, als banale Trashgames, dass es schade ist, dass du das nicht zeigst.

    Cappuccinofleck : Du hast mich diese NATO weder gepoked noch gekitzelt noch massiert und kamst nur an, wenn du deinerseits eine Massage wolltest. Das nehme ich dir ein wenig uebel. Ansonsten wirktest du ziehmlich gestresst. Lass dich von Borky ein wenig verwoehnen und erhole dich gut.

    chibi : Hin- und vor allem die Rueckreise (RL-3D-Tetris) war wie immer ziehmlich episch. Ansonsten koenntest du ein klein wenig gespraechiger werden und beim Aufraeumen eine Spur mehr Eigeninitiative zeigen.

    csg : Mein LIEBLINGSALIEN. Deine Filmprojekte sind toll, da sollten wir wirklich mal was gemeinsam nachen. Was ich von dir halte, weisst du. Du musst laenger bleiben, dann ist auch mehr Zeit, die man gemeinsam verbringen kann.

    Daen : Oh grosser Schwertmeister, Lehrer, Freund und Heerfuehrer. Ich bin ueberzeugt, es gibt massenhaft Kram, den wir gemeinsam haben, den haben wir nur noch nicht gefunden, weil wir uns so perfekt ergaenzen. Lass dich einfach knuddeln. Du weisst, wie ich dich ueber alle Massen schaetze. Ausserdem kannst du mich mit deiner Bauernschlaeue nicht taeuschen. Hinter der aufgebauten Fassade aus anzueglichen Anspielungen, begnadetem Schauspiel und gespielter Unwissenheit versteckt sich einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne, den ich schaetze und auf dessen Freundschaft ich ehrlich stolz sein kann.

    dead_orc : Ich bin soo froh, dass du es doch noch geschafft hast. Hatte echt nicht mehr mit dir gerechnet. Hab dich auf dieser NATO das erste Mal Gitarre spielen hoeren. Du bist toll, verdammt knuddlig und eines meiner Lieblingsopfer.

    Debbie : Danke fuer die viele Muehe, dein staendiges Aufopfern in der Kueche, dein freundliches Lachen und Wesen, das Schwertkampftraining (auch wenn es sehr kurz war) und dass du einfach mal ankommst, um mich zu umarmen. ^__^ OMG. Mir faellt gerade ein, du bekommst doch noch meinen Geldanteil fuer das Popkorn. Oder hatten wir das schon mit der Kino-Karte verrechnet ?

    Desi : Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, so denke ich doch, dass du eine sehr liebenswerte Person bist und gut zu unserem Tiger/Dennis/Repko passt. Willkommen in der Familie.

    DFYX : Danke fuers Bartkraulen, das geniale DSA Spiel, das Aufraeumen, die Ruby-Rails-Lektion, Das Zombies-Spiel, das JCT-Heads-Up, usw usw. Es scheint mir fast, als haette ich mir dir am meissten Zeit verbracht. ^^ Alles Gute fuer dich und Frau Dr. Tessler. Keine Angst, ich bin nicht sauer, werde dich nicht so schnell essen (ich muesste das Oregano ja auf machen), und ansonsten kann ich warten.

    Digi Tai : Mein grossherziger Schweizer, ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll deine Einsatzbereitschaft ist. Du nimmst uns anderen Orgas wirklich verdammt viel Arbeit ab, und ohne dich haette das Aufraeumen auf der After-NATO sicherlich 3x so lange gedauert. Vielen Dank, dass du dir auch jedesmal den Allerwertesten wegen der Photo-CD aufreisst. Du bist toll.

    Dizzy : Danke, mein Bester, dass du diesmal so viel Schmerzen auf dich genommen hast, und trotzdem ab und zu vorbei geschaut hast. Ich kann nachfuehlen, wie es dein Herz zerrissen haben muss. Danke fuer dein Verstaendnis.

    DSA-Zocker : Leider hab ich nicht die Zeit gefunden, die Buecher anzusehen, die du extra fuer mich mitgebracht hast. Bitte verzeih mir. Ansonsten bist du ein toller Neuzugang, und ich hab dich ins Herz geschlossen. Jedenfalls laesst du dich sehr gut knuddeln. Und trotzdem erinnerst du mich vom Wesen her an Ranion. Allerdings war es fies, dass du uns beim Werwolfspiel verpetzt hast und dich nicht freiwillig hast fressen lassen. Du haettest bestimmt gut geschmeckt.

    duke : Leider haben wir es nicht geschafft, etwas zu basteln, auch wenn wir es uns vorgenommen hatten, und du mir wirklich im Vorfeld auf die Ketten gegangen bist. Danke dafuer, dass du es versucht hast. Irgendwann schaffen wir es schon noch, was sinnvolles zu bauen. Und dann wird die NATO thereminiert. Ausserdem war der Avatar-Kino-Besuch vollkommen genial. Vielen vielen Dank, dass du mich ueberredet hast.

    Eisbaer : Ich hoffe, du konntest auf dieser NATO dein Knuddeldefizit ausgleichen. Auch wenn wir kaum ein paar Saetze gewechselt haben, wuerde ohne dich wirklich etwas auf der NATO fehlen.

    FlareShard : Du hast eine verdammt tolle Sailor-Moon-Synchro-Stimme. Ich will eine Fortsetzung. \o/

    Gala : Ich kann echt nicht muede werden, mich bei dir fuer deinen Einsatz im Kochteam zu bedanken. Du bist fuer mich eine unerlaessliche Stuetze und Hilfe als auch eine starke Saeule des NATO-Tums. Fuehle dich ganz doll geknuddelt.

    Gendrek : Namensvetter, danke fuer die Kette. Du bist sehr knuffig. Allerdings solltest du dir nicht deinen Geschmack mit schlechter Prosa verderben und nicht immer so tun, als waerst du versaut. Da gibt es ganz andere Koryphaen auf diesem Gebiet, such dir also lieber ein fruchtbareres Feld zum beackern. Ansonsten: Eine Blaue Nase steht dir. Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich dich am vorletzten Abend ins Bett gepruegelt habe.

    gRuFtY : Wir haben viel zu wenig mit einander zu tun. Trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich dich irgendwo sitzen oder - noch besser - bei irgend einer Aktivitaet mitmachen sehe. Hauptsache, dir hat es gefallen. Ich freu mich jedenfalls, dass es dir gefallen hat.

    GSandSDS : Du bist einmalig und toll. Danke fuer das grandiose Meistern und geduldige Ertragen unserer - gewoehnungsbeduerftigen - Charaktaere. Ich hoffe, deinem Zahn geht es inzwischen besser. Vielen Dank auch, dass du mich aufgebaut hast und fuer mich da warst, als es mir auf der NATO echt beschissen ging.

    Hero of Happiness : Wir hatten auf den vergangenen NATOs zwar nie viel miteinander zu tun, aber es ist ein schoenes Gefuehl, zu wissen, dass du da bist, es dir gefaellt und du (bis auf Silvester) auch immer gute Laune zu haben schienst. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es ist, wenn sich die Welt um jemanden herum verfinstert. Sollten wir vielleicht mal eine MMX Selbsthilfegruppe aufmachen ? Ich waere dabei.

    Ineluki : Irgendwie ein seltsamer Kerl mit obskurem Humor, einer schrillen Lache, einem Bart, der im Verdacht steht, Leute zu verschlingen, einer Knuddelmanie und allgemein ziehmlich besserwisserisch. Andererseits ist er daran schuld, dass ich ueberhaupt zur NATO gekommen bin. Von daher wuerde ich ein Patt vorschlagen. Waffenstillstand ?

    Intero : Sehr netter Neuzugang. Danke fuer das NATO-Vater-Kompliment. Fuehle dich ganz doll geknuddelt.

    Isgar : Wenn ich an dich denke, muss ich immer an die Muellspringaktion vor ein paar Jahren denken. Seit dem und zuvor haben wir kaum was zusammen unternommen. Trotzdem wuerde ohne dich etwas fehlen. Zwing mich einfach mal, was mit dir zu unternehmen. Vielleicht sollten wir zusammen mit Ranarion mal Reiskoerner zaehlen.

    Janina/Chise : Schoen, dass du spontan aufgetaucht bist. Zwar haben wir immer gegensaetzliche Veranstaltungen besucht und waren kaum mal im selben Raum, aber es war total lieb von dir, dass du mich extra gesucht hast, um mich zu begruessen.

    Jesus_666 : Dieses Mal haben wir glaube ich weniger direkt zusammen unternommen, als in den NATOs zuvor. Find ich schade. Sailor-Moon-RPG war wirklich um welten besser, als ich erwartet habe. (Ich hoffe instaendig, du hast meinen Charakter eingesteckt.) Leibniz hat mal wieder derbe gerockt, danke dafuer. Und die Nachtwanderungsdiskussion war natuerlich auch episch.

    Jelle : Frau Dr. Tessler, sie sind toll. Ich habe selten ein Maedel getroffen, dass so gut in unsere eingeschworene Truppe gepasst hat, wie du. Du bist absolut toll, und waerst du nicht schon vergeben, haettest du gute Chancen, mein Herz zu brechen. Allerdings hast du mit DFYX den viel besseren Fang gemacht, und dazu gratuliere ich euch wirklich aus ganzen Herzen. Ihr seid wirklich ein wunderschoenes Paar.

    JMaster : Netter Zeitgenosse, der ruhig mal etwas mehr aus sich heraus kommen koennte. Oder ich hab ihn immer nur gesehen, wenn er ruhig und/oder schlafend war. Apropos schlafen: Hast du eigentlich keinen Schlaphplatz mehr gefunden ? Ich hab dich jedenfalls immer nur verrenkt auf dem Sofa schlafen gesehen.

    Katii : War wie immer wieder schoen dich zu sehen. *knuddel* Bis auf den ersten Abend, wo du dich zu uns wegen den DSA Geschichten gesetzt hast, hab ich dann aber auf der NATO nicht mehr viel von dir gesehen, und verabschiedet hast du dich auch nicht bei mir. ._. Du kannst ruhig ein wenig mehr aus dir heraus kommen, und dich auch irgendwo dazu setzen, selbst wenn du nicht explizit dazu aufgefordert wurdest. Du hast schliesslich keinen Grund dich zu verstecken.

    Karl Nebary : Irgendwie warst du genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe, nur etwas ruhiger. Wir hatten ja leider bis auf ein kleines Gespraech nicht viel miteinander zu tun, weil du so frueh abreisen musstest, aber es war schoen, dich mal getroffen zu haben. Du bist ein netter Kerl, wenn auch im RL noch etwas quirliger als im Forum, was man kaum fuer moeglich halten koennte. Oder taeuscht da der erste Eindruck ?

    Ketzer : Ich habe mich echt riesig gefreut, dass du doch noch aufgetaucht bist. Hatte echt nicht mehr mit dir gerechnet, aber da haben wir ja Silvester schon drueber geredet. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was du auf der NATO eigentlich machst, ausser lange auf dem Sofa vor dem Praesieraum zu schlafen und einen Bogen um unser Essen zu machen, wuerde ohne dich wirklich etwas fehlen, du altes NATO Urgestein. Fuehle dich ganz ganz doll geknuddelt und gepiesackt. Dein Abschiedsbrief war wirklich episch. Nur der arme Wohan tat mir etwas leid.

    K0haccu : Du bist knuffig und ich wuschel im vorbeigehen gerne durch deine Haare. Aber irgendwie ist das das einzige, was wir auf den NATOs gemeinsam unternehmen. Das sollte sich aendern. Komm mal ein klein wenig aus dir heraus und operiere ausserhalb deiner Klicke im Billiardraum - das hat doch auch gut funkioniert, als du vor einigen NATOs deinen boesen Schwarzmagier mit Schwarz und Rot episch aus der Welt befoerdert hast.

    Kopp : Fuer dich hab ich genau 4 Worte: VIEL ZU KURZ DA ! Und da das jetzt raus ist, kann ich dir auch sagen, wie toll du bist, auch wenn ich dich auf dieser NATO kaum gesehen habe. Du hattest nicht mal Zeit, mir eine neue Lektion auf der Gitarre zu geben, oh grosser Lehrmeister ;_; War trotzdem verdammt cool, dass du vorbeigeschaut hast.

    La Cipolla : Du bist einfach toll und wirst sicherlich mal ein grossartiger Lehrer. Danke fuer das Organisieren des Galaabends und der Danksagungssession. Das hat mich echt zu Traenen geruehrt. Wir sollten unsere Werwolfsdiskussion unbedingt mal fortsetzen. Ich schaetze dich als grossartigen Freund, auch wenn wir kaum was zusammen unternehmen. Pass mir gut auf TyNi auf. Ich hoffe, ich hab dich nicht zu viel auf der NATO geknuddelt, hab erfolglos versucht, mich zusammenzureissen.

    Lachsen : Ich liebe dich und deine Onigiri !!! (Bitte schick mir das Rezept.) Lachsen, ich rede zwar kaum mit dir, aber du bist wirklich grossartig, und oftmals beneide ich dich. Auch wenn es bei uns nicht mit DSA geklappt hat, und ich dich wahrscheinlich auf ewig verschreckt habe, hast du in anderen Bereichen echt wahnsinnig viel auf dem Kasten. Das musste mal gesagt werden. Ausserdem: C++ ist voll toll und schrecklich grausam zugleich. Danke, dass du die einzige Informatik-Diskussion, die ich auf der NATO gefuehrt habe, angestossen hast.

    Larisa : Du bist toll und laesst dich von mir massieren. Schoen, dass du wieder da warst. Ich hoffe, die NATO hat sich fuer dich gelohnt und hat dich nicht zu sehr gestresst.

    Leon : Irgendwie bist du an mir vorbei gegangen. Ich konnte rekonstruieren, dass du bei der extrem geilen Avatar-Kino-Aktion dabei warst, aber sonst hatten wir leider nix miteinander zu tun. Das sollte unbedingt geaendert werden. Beim naechsten mal quaele mich einfach ein wenig, damit du bei mir im Gedaechtniss bleibst. Und bleibe laenger, das soll angeblich auch helfen.

    Leranor/Marten : Wie immer hat es mich sehr gefreut, dass du da warst. Zombies war toll, auch wenn es leider abgebrochen werden musste. Mit Larissa hast du einen tollen Fang gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns zur LBM.

    MagicMagor : Es war sooo gut, dich mal wieder zu sehen und zu druecken. Leider haben wir uns irgendwie trotzdem haeufig verpasst und keine tiefenphilosophischen Gespraeche nachts in der Kueche gefuehrt. Das sollten wir wirklich mal wieder nachholen. Ausserdem haben wir diese NATO im Allgemeinen sehr wenig GO gespielt. Das sollte sich aendern.

    Manni : *Bartkraul* Es war super, dass du nach dem C³ doch noch bei uns vorbei gekommen bist. Du bist so knuddlig. Ich hoffe, der Mate-Entzug war nicht so schlimm, wie befuerchtet. Auch wenn nicht genug Zeit war, sehr viel gemeinsam zu unternehmen, schienst du doch deinen Spass gehabt zu haben. Ohne dich fehlt etwas auf der NATO.

    Martina : Du warst fuer mich eine wirkliche Ueberraschung, nein sogar fast eine Offenbarung. Du hast deinen Orga-Job wirklich phantastisch und mit Hingabe erfuellt. Auf dich konnte ich mich immer verlassen. Vielen vielen Dank, ich hoffe, du bleibst unserem Team auch weiterhin erhalten. Einzig und allein, dass du mich als Jaegerin erschossen hast, kurz nachdem ich dir auch noch eine Massage verpasst habe, war fies. Zudem wo ich gerade einen kleinen depressiven Schub hatte, und nicht so recht wusste, wo ich hin soll. Das hat gesessen, aber Schwamm drueber, war schliesslich dein Job und konntest du nicht wissen. ^__^

    Medivh : Auch wieder jemand aus der Fraktion, mit der ich praktisch keinerlei Ueberschneidungen habe, ueber deren Mitglieder ich mich aber jedes Mal freue, wenn ich sie sehe, da ich weiss, dass sie ihren Spass haben und anderen Freude bereiten. Von daher: Auch wenn wir kaum Beruehrungspunkte haben, du bist wichtig.

    mq : Viel viel zu kurz da. Du wirktest zudem gestresst. Ich hoffe, bei deinem Umzug ist alles gut verlaufen. Beim naechsten Mal bleib einfach laenger, entspann dich besser und mach mich zum Admin :P

    R.D. : Ich hatte mich auf der Hinfahrt fast geaergert, dass du die Ausweichroute bevorzugt hast, aber auf der Rueckfahrt war ich dann doch irgendwie froh, da ich ploetzlich Trial mitnehmen sollte. Dein Mr.Hat 2 sieht episch aus. Wir sollten echt unseren Kontakt ausserhalb der NATOs ausdehnen. Z.B. im Progforum und im Messenger. Du bist toll und knuddlig.

    Rahel : Endlich hast du es mal auf eine der NATOs geschafft. Und dabei hast du nicht mal versucht, mein Haar zu maltretieren, obwohl es mittlerweile zu den laengsten zaehlt. Da bin ich fast etwas beleidigt. Gendreks Hemd steht dir im Uebrigen wirklich ausgezeichnet. Du bist toll, und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

    Ranarion : Wir haben es leider nicht geschafft, Reiskoerner zu zaehlen. Wir sollten uns schaemen. Aber ich verzeihe uns. Du bist toll, und hast dich beim Werwolfspiel nicht problemlos fressen lassen. Das war schon episch, wie wir uns gegenseitig belagert haben.

    Ratti : Wo hast du dich die ganze Zeit versteckt ? Die NATOs muessen echt laenger werden, damit sich alle so auf den Keks gehen, dass man mal die Gruppen wechselt. Schade, dass ich dein tolles Nomic nicht mitspielen konnte, aber ich wollte meine DSA-Gruppe natuerlich nicht in Stich lassen. Du bist sooo toll, und ich denke, du weisst, dass ich das weiss ... Fuehle dich ganz doll geknuddelt.

    Red Bull : Wir haben exakt einen einzigen Satz miteinander gewechselt. Und das auch nur, da ich extra auf dich zu gegangen bin, um dich zu begruessen. Du bist definitiv zu kurz da, du oller Event-Picker. Eisbaer soll dich mal von mir knuffen.

    Regina : Du bist fuer unsere NATO-Truppe eine extreme Bereicherung. Nicht nur, dass du in musikalischer Sicht extrem abgehst, du machst auch jeden Quatsch mit, bist dir fuer nichts zu schade, und geekig genug, um es mit einem Haufen wie uns auszuhalten. Ich hoffe instaendig, dass du das naechste Mal laenger bleiben kannst. Du bist toll.

    Ryo Descard : Die Avatar- und Nicktauschaktion mit R.D. war fies, du hast mein Abrechnungssystem durcheinander gebracht. Ansonsten bist du knuffig, koenntest dich aber etwas mehr unter die Leute mischen. Hab dich selten ausserhalb des Billiardraumes gesehen.

    Seine Hoheit Jörn : Jööön ist cool. Jemand, den man auf anhieb toll und zum knuddeln findet. Ohne dich waere die NATO weniger farbenfroh. Ansonsten trifft auch dich das selbe zu, was ich auch bei Medivh geschrieben habe.

    Shining Advances : Shiny, du bist toll, und hast tolle Haare. Ich weiss nicht, wieso du so toll bist, aber ich hab an dir einen Narren gefressen. Ausserdem hast du ein tolles grinsen. Ich hoffe, unsere DSA Gruppe hat dir gefallen und du bist beim naechsten Mal nicht nur zuschauer. Spielen macht noch viel mehr spass, als zusehen. P&P >> Computer-RPG

    Shinshrii : Ich hoffe, du konntest diesmal auf der NATO ein klein wenig ausspannen, auch wenn du immer etwas gestresst und geplagt gewirkt hast. Was ich von dir halte, das weisst du, also fuehle dich ganz ganz doll gedrueckt. Mit dir hat Daen echt einen ganz tollen Fang gemacht. Danke auch fuer die vielen wahren Worte am finalen gemeinsamen Abend. Du bist einzigartig.

    Sonny/Losti : Ich glaub es wirklich nicht, dass du es geschafft hast, mich reinzulegen. Das war wirklich eine extreme Ueberraschung. Fuehle dich ganz ganz doll gedrueckt.

    Steel, Phil : Du warst viel zu kurz da, so dass wir gar keine Zeit hatten, unsere Lektionen ueber projektive Geometrie vom letzten Mal fortzusetzen. Wenigstens hat dir unser damaliges Geschwafel nen Kasten Bier eingebracht. Da soll mal noch einer sagen, nicht-euklidische Geometrie waere bierlose Kunst.

    Simon : DJ .. es war so geil, dass du mal wieder vorbei schaust, auch wenn es nur so kurz ist. Bleib doch mal laenger, dass findet man vielleicht auch mal Gelegenheit, etwas jenseits von Tuer und Angel zu schwatzen. Du bist toll, auch wenn man sich irgendwie ein klein wenig ausseinander gelebt hat. Letzteres ist ein Umstand, den wir definitiv beseitigen sollten.

    SuicideCloud : Toller Neuankoemmling. Hat sich super integriert, und man dachte schon am zweiten Tag, dass er schon immer da gewesen waere. Hast ein interessantes Outfit. Leider habe ich dich zu den Zeiten, wo ich mit dir haette plaudern koennen, immer auf dem Sofa im Billiardraum geschlafen. Nun ja, ich denke, wenn ich deine Mimik richtig interpretiert habe, dass dies nicht deine letzte NATO war. Ausserdem hast du einen ganz grossen Stein bei mir im Brett, weil ich von deinen Nachos klauen durfte.

    Supermike : Du Wahnsinnige, du. Du hast mich auch total ueberrascht, dass du es trotzdem noch geschafft hast. Ich hab echt gedacht, dass es bei dir dieses Mal nicht klappt. Du hast ein Grossteil vom grossen Herz deines Bruders. Wenn ich gewusst haette, wie knapp deine Reisekasse ist, haette ich drauf bestanden, dass du nicht den vollen Preis zahlst. Bei deinem kurzen Besuch kann man ja wirklich nicht von 2 Uebernachtungen sprechen. Notfalls haetten wir dich einfach eine Nacht lang wach gehalten. Dein Shirt ist toll. Brian ftw. Beim naechsten Mal machen wir allerdings wirklich das Spiel, dass du bei jedem Pieksen einen ganzen Hauptsatz und mindestens einen Nebensatz sprechen musst.

    The_question : Danke fuer das signierte Pleck. Ich hab es schon an einem sicheren Ort verstaut. Du bist wirklich richtig awesome, ich liebe dich, und das weisst du. Dadurch, dass ich mir diesmal eine gewisse Auszeit genommen habe, hatten wir diese NATO leider nicht soo viel zusammen zu tun, aber du warst uns wieder einmal eine ueberbordende Hilfe. Danke fuer den tollen Galaabend. Es ist echt bewundernswert, wie du es schaffst, nach dem schlauchenden Kochmarathon noch Moderation UND Buehnenprogramm durchzuziehen. Dass am Buffet nicht alles nach Plan gelaufen ist, wurmt mich wirklich. Wenn es einer verdient haette, dann du. Fuehle dich ganz extrem geknuddelt. Ansonsten: TOS ? *tret*abwart

    Tiger : Mein lieber Dennis. Es ist so toll, dass du samt Anhang auch da warst. Ich freu mich immer wieder riesig, wenn ich dich sehe. Wann bist du eigentlich so still und heimlich abgehauen ? Du hast dich nicht mal verabschiedet, oder hab ich mal wieder einen Filmriss ? ;_;

    Tobias : Dein QC-T-Shirt war wirklich episch. Ansonsten melde dich mal bei mir (Messenger-Kontaktdaten), damit dein Wissen ueber Goetz Alsmann nicht nur theoretisch bleibt. Auf jedenfall scheinst du ein sehr toller Typ zu sein, der hervorragend in unsere verrueckte Truppe passt. Bitte komm wieder.

    Trial : Mein Lieblingstrial ! Du bist wirklich total toll. Deine Schauspiel- und Autorentalente sind begeisternd. Schade, dass ich leider keine Zeit fuer die Netzkindpraesi hatte (und dort nur so wenig Leute waren) und deine Lesung verpasst habe. Malzbier ist toll, ebenso wie Zuckerschock-Man-O-War-Saufen, allerdings sollte ich in meinem Alter letzteres nicht mehr allzuoft machen. Ich hoffe, du hast meine Real-Life-Tetris-Kompression einigermassen heil ueberstanden und in Berlin ist nach den Initialproblemen doch noch alles nach Plan gelaufen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, werde dich vermissen.

    Ty Ni : Fuehle dich ganz ganz doll geknuddelt. Du bist einfach super, und ohne dich waere das Kochteam wirklich extrem aufgeschmissen. Du bist eine der tollsten Seelen auf der NATO und ich freue mich immer wieder ganz riesig, wenn ich dich sehe. Du hast fuer jeden ein offenes Ohr, bist dir nicht zu Schade ueberall mit anzupacken, ackerst fuer uns unermuedlich, und das mit einer Herzensguete, die einfach phaenomenal ist. Aber ich hoere hier wohl besser mit meinem Lob auf, wenn wuerde ich alles sagen, was ich denke, koennte Cipo noch eiversuechtig werden. ^__-

    Unheeding : Du bist eine ganz ganz tolle, und hast so einen umwerfenden Blick drauf, dem man einfach nicht widerstehen kann. Mit Aurae hast du einen ganz ganz tollen Fang gemacht, und er hat mit dir anscheinend einen Jackpot gezogen. Alles Gute fuer euch zwei. Warum hast du mir das mit deiner Bartophobie nicht gesagt ? Fuer jemand so liebes, wie dich, haette ich sogar ohne zu zoegern meinen Bart abrasiert. Zum Glueck hab ich dich nicht verschreckt. Ausserdem finde ich immer noch, dass das auf deinem Avatar eine niedliche Katze ist. Bitte um Aufklaehrung.

    V-King : Mein lieber Bjoern ... du bist knuddlig und toll. Auch wenn wir auf den NATOs kaum miteinander zu tun haben, finde ich es ganz toll, wie viel Kram du rings um an Wettbewerben organisierst. Man merkt echt, dass dir die NATO wichtig ist. Danke dafuer. Beim naechsten Mal im Stadt-Land-Fluss bereite ich mich besser vor und versuche nicht so schwach dazustehen. Dann brauchst du dich auch nicht mehr so zurueck zuhalten. Vielleicht bin ich dann auch nicht mehr auf so fiese Kathegorien wie "chemisches Element" und "Mythologie" abgewiesen, um zu gewinnen. Auf jedenfall warst du ein extrem harter Gegner. Hat jedenfalls sehr viel Spass gemacht.

    Vetkin : Danke fuer das Zusammenstellen meines tollen Magic-Decks und die neuen Karten. Dich damit abzuziehen war total toll. *knuddel* Sailor-Moon-RPG war auch wirklich total episch. Vielen Dank, dass du dich am Ende doch noch hast von meinem Charakonzept hast breitschlagen lassen und mit mir bei der Charaerstellung so viel Geduld bewiesen hast. Haettest du an dem Abend nicht nochmal nach mir und SDS gesucht, ich haette wirklich einen Heidenspass verpasst. Die C-Truppe ist wirklich episch.

    Wencke : Maraya, du bist wirklich toll, knuffig und knuddlig. Danke, dass du da warst und Tobias angeschleppt hast. Du kannst voll gut zeichnen, umarmst mich ab und zu spontan und bist auch sonst fuer jeden Quatsch zu haben. Dafuer wollte ich einfach mal danke sagen.

    wetako : Wir hatten mal wieder recht wenig miteinander zu tun. Das, was du von deiner Rollenspielrunde erzaehlt hast, hat mir angst gemacht. Hauptsache, ihr hattet eueren Spass, und danach klang es definitiv. Euer RTP-Projekt sah auch sehr vielversprechend aus. Gerade der Daemon schien sehr gut eingesetzt zu sein.

    Wohan : WOLFEY \o/ Definitiv mein Lieblingswerwolf. Du bist einfach toll, und ich hab mich dermassen doll gefreut, dass du gekommen bist, dass ich das kaum in Worte fassen kann. Irgendwie haben wie viel gemeinsam und sind irgendwie Seelenverwandt, zumindest kommt es mir ab und zu so vor. Fuehle dich ganz doll gekrault. Falls ich das naechste mal wieder ein Werwolf sein sollte, machen wir alle gehoehrig platt. Auch wenn du es anders siehst, ich freue mich ueber unseren Sieg. Danke, dass du mich die NATO so viel geknuddelt hast. Du bist etwas ganz besonderes. Und mach dir nix aus dem ollen Ketzer.

    wusch : Ich hoffe, du nimmst uns nicht uebel, dass Xindan und Xandin deinen Chara so untergebuttert haben. Im DSA warst du ein klein wenig zu schuechtern und etwas zu aggressiv. Lieber weniger die Hellebarde und oefter den Mund benutzen. Das ist zwar gefaehrlicher, als man denkt, macht aber mehr Spass. (vor allem mit SDS als Meister.) Ansonsten warst du voll in Ordnung. Ab und zu bist du zwar bei Gespraechen Leuten unpassend ins Wort gefallen, aber hey, Kommunikation ist dein gutes Recht, du musst nur etwas am Timing arbeiten. Lass dich nicht unterkriegen. Manchmal dauert es etwas, um mit den Leuten warm zu werden. Nicht alle haben den Sympatie-Knuddel-Bonus, bei dem man eine Person nur den Bruchteil einer Sekunde sehen muss, um sie toll zu finden. Nichts taeuscht so sehr, wie der erste Eindruck.

    ~Jack~ : Tilde-Jack-Tilde-nein-einfach-nur-Tilde-Jack-Tilde-bei-dem-die-Tilden-stumm-sind ... du hast wirklich einen seltsamen Namen, bist aber trotzdem toll, und dich zu aergern macht verdammt viel Spass. Ich hoffe, du weisst, dass ich das aergern nicht ernst meine, und alles nur Spass ist. Wenn du wirklich darauf bestehst, dass ich dich Jack nenne, sag mir dach einfach im Vertrauen, und ich werde versuchen, mich zusammenzureissen. Ansonsten fuehle dich ganz doll als Entschuldigung geknuddelt. Ausserdem hast du ein tolles Grinsen, kommst damit aber an Sigi nicht heran, Sorry.

    Geändert von Ineluki (06.01.2010 um 02:53 Uhr)

  7. #167
    *tret*! Arr!
    Und bitte, gerngeschehen.

    Apropos Pleck, Aurae? Ich glaub ich hab' deins gefunden.

    @Sarah: Ich meinte eher für uns eine kleine Quotesammlung. Damit wir die besten Sachen nicht so schnell vergessen.
    Ich glaub, das nächste mal schreib ich solche Sachen mit, wär doch schade wenn man sowas vergisst.

  8. #168
    @ Luki

    Es ist ja nicht so das ich mich nicht über den Sieg gefreut hätte, mehr noch ich bin Stolz ein so tolles Rudel gehabt zuhaben

    Doch man darf nicht darüber hinweg sehen das es ein Desaster war, ich kannte nur 50% der Wölfe die es wirklich gab, und Borky noch weniger seiner Vampire und es ist bedauerlicherweise ein Fakt ,den ich schon bei der ersten Runde damals erleben durfte , nämlich der das ohne einen Führer kaum etwas getan wird und da warst du diesmal der Hauptaktive, danke.
    Aber gerade wegen diesen Misständen macht ein Spiel nur halb soviel Freude, denn ein Sieg ohne nennenwerte Gegenwehr, ohne epische Kämpfe um Sieg und Niederlage ist einfach nur langweilig


    Wo wir schon beim Mörderspiel sind :

    Hauptproblem dieses Spieles ist, das jene die gern aktiv WÄREN es nie sein können , weil sie nur "Opfer" sind und jene die "Tätet" sind oft kein Elan zeigen zu reagieren.
    Um so ein Spiel wirklich jedem Spass zu bieten müßen die "Opfer" aus ihrer reinen Opferlammrolle rauskommen.
    Möglich wäre ein "Last Man standing" ..das letzte Opfer das überlebt bekomt ein Preis oder man sollte es so machen das es keine Opfer gibt, sondern nur Werwölfe, Vampire und uff ...Jäger oder von mir aus Zombies *g* ...sprich man hat 3-4 Fraktionen über die ALLE aufgeteilt werden.
    Nun wäre das Ziel entweder Mitglieder der anderen zu dezimieren oder umzuwandeln und somit auf die eigene Seite zu ziehen, gewinner wär am Ende die Fraktion die die meißten Mitglieder zählen kann.
    In dieser Form kann JEDER eine Rolle aktiv spielen und Wandlungen im Spielfluss herbeiführen und ist nicht gezwungen einfach nur rumzuhocken und zu warten bis er/sie gefressen wird.
    Denn zu wissen zur Untätigkeit verdammt zu sein nimmt jedem die motivation und die Lust überhaupt am Spiel teilzunehmen.

    Geändert von Wohan (06.01.2010 um 03:14 Uhr)

  9. #169
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weisst, dass ich das aergern nicht ernst meine, und alles nur Spass ist. Wenn du wirklich darauf bestehst, dass ich dich Jack nenne, sag mir dach einfach im Vertrauen, und ich werde versuchen, mich zusammenzureissen.
    Dann tu das, schon allein um dir Zeit zu sparen. Jack geht doch ein klitzekleines bisschen schneller über die Lippen
    Und natürlich weiß ich, dass das Ärgern nur Spaß ist. Hab mich darüber ja auch nicht aufgeregt. Dafür braucht es dann doch etwas mehr und ich hoffe das es darauf nie jemand anlegen wird.


    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ausserdem hast du ein tolles Grinsen, kommst damit aber an Sigi nicht heran, Sorry.
    Ich wünschte aber ich könnte das auch mal abstellen. Sieht man ja auf Isgars einem Foto, dass es teils echt bescheuert aussieht, vor allem wenn ich meine Brille trage.


    @Wohan
    Es funktioniert ja vor allem nicht wenn man wie im NATO-Forum schon erwähnt das Oberhaupt so gut wie nie allein erwischt. Ich bin glaub ich an Borky 2x vorbeigelaufen wo er auch wirklich allein war und ich ihm hätte sagen können was ich bin.
    Also besser Leute zu Oberhäuptern machen, die auch tatsächlich öfters erreichbar sind. Und es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man anstatt es direkt seinem Oberhaupt zu sagen am 1.Tag einen Zettel mit seiner Rolle in ein Kästchen oder so wirft.
    Wäre wesentlich komfortabler und man könnte zumindest den "1.Kontakt" unaufällig vonstatten gehen lassen. Weil wenn plötzlich Leute miteinander flüstern die sonst vielleicht eher selten miteinander reden fällt das schon auf.

  10. #170
    Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Daen : Oh grosser Schwertmeister, Lehrer, Freund und Heerfuehrer. Ich bin ueberzeugt, es gibt massenhaft Kram, den wir gemeinsam haben, den haben wir nur noch nicht gefunden, weil wir uns so perfekt ergaenzen. Lass dich einfach knuddeln. Du weisst, wie ich dich ueber alle Massen schaetze. Ausserdem kannst du mich mit deiner Bauernschlaeue nicht taeuschen. Hinter der aufgebauten Fassade aus anzueglichen Anspielungen, begnadetem Schauspiel und gespielter Unwissenheit versteckt sich einer der intelligentesten Menschen, die ich kenne, den ich schaetze und auf dessen Freundschaft ich ehrlich stolz sein kann.
    Ach Crap, Zwerge mögen keine unmännliche Gefühlsduselei.


    Oh Mann, nach einer klitzekleinen Talfahrt brenne ich nun auf die nächste NATO, untypisch für mich könnte sie sofort morgen losgehen und ich bin voller verdammten Tatendrang, einige Scharten auszuwetzen und manche Dinge noch besser zu machen!
    Ich habe nun eine Textfile mit Gedanken, die ich genau zwei Tage vor der nächsten NATO aufmachen werde, um mir gewisse Dinge wieder ins Gedächtnis zu rufen! Jawohl, ja!

  11. #171
    Ich denke , es würde auch alles viel einfacher machen, wenn wenigstens die Anführer von vorherein wissen wer zu ihnen gehört. Dean hat die Rollen ja später nochmal manuell zugewiesen , da es per Zettelchen nicht klappte, wenn er dann auch jeweils den Oberhäuptern zeigt wer wohin gehört ist es einfacher sich zu organisieren , denn dann ist es auch möglich den eigenen Mitgliedern Nachrichten zu zustecken und Aufträge zu erteilen.
    Vielleicht wäre es auch nochmal interessant Tagesziele zu setzen, sprich jeden Tagen eine bestimmte Aufgabe die von der einen oder anderen Partei erledigt werden kann/muss um Bonuspunkte zu bekommen und die anderen versuchen müßen es zu verhindern.

    Ich weiss das Dean sich davor fürchtet das Spiel zu komplex zu gestallten, aber gerade eine größere Vielfalt der Möglichkeiten und Handlungsräume mobiliseren vielleicht eher die Leute , als es das bisher tat.

  12. #172
    Hm, joa, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sich die Teilnehmer alternativ auch bei der Spielleitung melden könnten, wenn sie ihren jeweiligen Anführer grade nicht erreichen können.

    Quests wären natürlich auch cool. Als Belohnungen wären etwa Bonuspunkte oder Informationen über die anderen Gruppen interessant. Eventuell könnte man das auch so machen, dass Bürger mitmachen können, um Punkte (für ihre Häuser?) zu sammeln. Man könnte auch Punkte dafür vergeben, dass Bürger Werwölfe und Vampire bei den Jägern melden. Habe diese NATO auch zwei Vampire an Martina gemeldet, weil ich zufällig mitbekommen hab, dass Borky sie gesucht hat.

  13. #173
    Ich denke, ich habe einige sehr geniale Ideen heute schon gehört, grade wenn wir andere Aktivitäten vornüber fallen lassen und die Komplexität in der Punkteberechnung in den Händen der SL und der vier Oberhäupter belassen (Bürgermeister!), dann bekommen die Spieler nur über ihre Oberhäupter was mit, d.h. wer sich damit beschäftigen will, kommt weiter, wer nicht, der nicht.

  14. #174
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Habe diese NATO auch zwei Vampire an Martina gemeldet, weil ich zufällig mitbekommen hab, dass Borky sie gesucht hat.
    Komisch nur das diese Vampire nicht auf der Todesliste der Jäger zu finden waren

  15. #175
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Komisch nur das diese Vampire nicht auf der Todesliste der Jäger zu finden waren
    Allerdings. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei der Abschlussbesprechung beide als Vampire aufgestanden sind. Haben die Jäger da gepennt?

  16. #176
    Die haben wohl den Schuss nicht gehört...

  17. #177
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Haben die Jäger da gepennt?
    Nur weil sie sie kennen heißt das ja nicht, dass sie sie auch erwischen.
    Ronja war ja auch als Werwolf bekannt, aber sie war so gut wie nie allein. Hab sie nur ein paar Mal in der Turnhalle allein rumsitzen sehen und da war grad kein Jäger in der Nähe.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die haben wohl den Schuss nicht gehört...
    Och Daen...

  18. #178
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Allerdings. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei der Abschlussbesprechung beide als Vampire aufgestanden sind. Haben die Jäger da gepennt?
    Ne~ das klingt mehr nach Intrige ^^

    Vampirchef = Borky = Orga !
    Jägerchef = Martina = ....Orga !

    Erkennst du die Parallen , kein Ratte beißt der anderen den Schwanz ab wenn es woanders reichlich Speck bzw. Wölfe gibt

  19. #179
    Nur... die SL mag keine Vampire, sondern ist absoluter Werwolf-Fan, insofern kann da keine Absprache sein *zwinker*

    Wie dem auch sei: Ich denke, wir machen das Spiel für Bürger attraktiver, erlauben den Jägern, auch im Beisein von Bürgern zu töten und die Oberhäupter werden sich alleine aus den Reihen der Teilnehmer rekrutieren, um die Orga komplett rauszulassen.

  20. #180
    Du weißt, ich stehe dir gerne fürs Brainstorming zur Verfügung. Sowohl hier als auch im NATO Internen.

    Edit: eigentlich wollte ich schon ewig im Bett sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •