Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

  1. #1

    [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

    Sooo, Gedanken müssen sortiert werden, solange dieser Vorgang läuft, hier erstmal eine provisorische Fassung aller Namen für die obligatorische Grußliste. Auch hier ist offensichtlich, dass die nicht angemeldeten die Benachteiligten sind.
    Und dass ist auch gut so.

    Aurae
    Bespo
    Blank
    Borky
    Brainstar
    Byder
    Cappuccinofleck
    chibi
    csg
    Daen
    dead_orc
    Debbie
    Desi
    DFYX
    Digi Tai
    Dizzy
    DSA-Zocker
    dukey
    Eisbaer
    FlareShard
    Gala
    Gendrek
    gRuFtY
    GSandSDS
    Hero of Happiness
    Ineluki
    Intero
    Isgar
    Janina
    Jesus_666
    Jelle
    JMaster
    Katii
    Karl
    Ketzer
    K0haccu
    Kopp
    La Cipolla
    Lachsen
    Larisa
    Leon
    Leranor
    MagicMagor
    Manni
    Martina
    Medivh
    mq
    R.D.
    Rahel
    Ranarion
    Ratti
    Red Bull
    Regina
    Ryo Descard
    Seine Hoheit Jörn
    Shining Advances
    Shinshrii
    Sonny/Losti
    Steel, Phil
    Simon
    SuicideCloud
    Supermike
    The_question
    Tiger
    Tobias
    Trial
    Ty Ni
    Unheeding
    V-King
    Vetkin
    Wencke
    wetako
    Wohan
    wusch
    ~Jack~

    Geändert von Blank (05.01.2010 um 17:25 Uhr) Grund: Hab mal die fehlenden Leute ergänzt! ~Blank

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Anna
    [...]
    Unheeding
    Ich steh doppelt drin! Das ist ja lustig

  3. #3
    trigaram fehlt der war ja auch da. kurz. genauso wie ich. kurz.

    war jedenfalls witzig, auch wenn es auch diesmal nicht ganz so lange ging. ist immer wieder sehr sehr schön im juz bei euch

    edit: ah das isser ja. simon quasi sorry

  4. #4
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    trigaram fehlt der war ja auch da. kurz. genauso wie ich. kurz.

    war jedenfalls witzig, auch wenn es auch diesmal nicht ganz so lange ging. ist immer wieder sehr sehr schön im juz bei euch

    edit: ah das isser ja. simon quasi sorry
    Du stehst auch drin; direkt unter Sonny.

  5. #5
    Tobias (nicht Trial) fehlt auch

    Ich editier meine @-Liste gleich hier rein


    Tobias (nicht Trial) fehlt auch

    Ich editier meine @-Liste gleich hier rein

    EDIT: Zunächst mal meine allgemeinen Gedanken dieser NATO:
    Kurz gesagt war es die positivste und damit beste Winter-NATO, die ich erlebt habe, nicht zuletzt deshalb, weil es sogar nach dem Gala-Abend noch lustig weiter ging.

    Leider finde ich es schade, dass die Rücksicht auf andere diesmal kleiner geschrieben war als sonst. Ich möchte niemanden direkt beschuldigen oder beleidigen, aber um 3 Uhr morgens noch ein langwieriges Brettspiel in der Turnhalle zu spielen, wo bereits 10 Leute schlafen oder die Nacht durch im Foyer/Billiardraum lauthals beide Tenacious D-Alben zu singen finde ich halt ziemlich unüberlegt.

    Nichtsdestotrotz hats insgesamt echt Spaß gemacht
    Coole neue Leute, coole alte Leute und insgesamt viel Spaß

    So, jetzt aber zur @-Liste:

    Aurae : Find ich wirklich geil, dass du endlich wieder fast komplett da warst. War nach so langer Zeit auch mal wieder nötig
    Bespo : Flares Bruder! Mit leichter zu merkendem Namen \o/ Leider haben wir nich viel miteinander geredet
    Blank : Du spielst toll Volleyball und Fussball. Und irgendwie fällt mir grade nich viel mehr ein, komischerweise o.o
    Borky : Börkai! Toller Orga, wie immer. Toller Mensch, wie immer. Aber du bist NOCH eigenartiger geworden. Angst ;_;
    Brainstar : Der komischste Österreicher seit Göfla, definitiv.
    Byder : Naja, Byder halt, ne?
    Cappuccinofleck : Wir haben diese NATO voll wenig miteinander geredet o.o Aber ich hab dich irgendwie auch voll wenig gesehen. Wieso?
    chibi : Chibiiii! Du bist immernoch toll und kannst immernoch voll toll zeichnen :3 Ich hoffe, du überdenkst mein Auftragsangebot bezüglich Sarabäa und Facesets
    csg : SCHEIDIG! OH MEIN GOTT Das One Piece-Rollenspiel war FUCKING EPIC! Und das Animemusikraten war sogar auch sehr geil. Nächstes Mal mehr One Piece-Rollenspiel und hoffentlich auch mehr digitale Pokémon-Karten
    Daen : Ich möchte hier sagen, dass ich das, was ich am Gala-Abend gesagt habe, auch so meine. Weiterhin möchte ich dazu sagen, dass ich dich immernoch total respektiere und ich ehrlich gesagt nicht gewusst hab, dass du doch ein ziemlich großes Knowledge an Spielen oder wenigstens deren Soundtracks hast, zumindest was einige obskurere Spiele angeht. Wenn du nichts dagegen hast, werd ich nächstes Mal wieder die Musikliste mit dir zusammen erstellen
    Debbie : Du bist auch immernoch saucool! Viel mehr fällt mir auch nich ein, och menno ;_;
    DFYX : Find ich voll geil, dass dus noch hingekriegt hast, Suis GH-Schlagzeug zu nem elektrischen Schlagzeug umfunktionieren konntest
    Digi Tai : Danke fürs zum Bahnhof fahren und all den technischen und organisatorischen Krimskrams. Und natürlich das schiedsrichten beim Stadt-Land-Fluss-Battle gegen Luki
    DSA-Zocker : Wir haben leider zu wenig miteinander geredet, aber ich denke trotzdem, dass du ein ziemlich cooler Typ bist.
    dukey : Duke. Du hast leider immernoch die Angewohnheit, deine Finger überall drüberwandern zu lassen, das solltest du dir abgewöhnen.
    Eisbaer : Lars Eisbär! Ich hoffe, du hast Monkey Island in der Zwischenzeit durch
    FlareShard : Flaaaaare! Super awesome Soundeffekt-Generator! Den brauch ich immernoch O_O Sogar für Sarabäa kann ich den gebrauchen, fällt mir da ein.
    Gala : Du bist und bleibst für mich eine Person, deren Persönlichkeit ich nicht perfekt einschätzen kann, aber ich mag dich trotzdem
    Gendrek : TITTEN! Schlaf nächstes mal häufiger auf deiner Matratze und weniger auf dem Foyer-Sofa.
    gRuFtY : Ich möchte immernoch deinen RPG-Reader betatesten. Der wird das Makern definitiv brutalst vereinfachen.
    GSandSDS : Du bist und bleibst du selbst, SDS. Erstaunlicherweise hast du diesmal afaik keine alten DSA-Geschichten erzählt o.o
    Hero of Happiness : Danke nochmal für das Rock Band-Drumpad, habs sogar noch selbst eingebaut gekriegt Ansonsten...fällt mir auch zu dir nicht mehr viel ein, verdammt. Ich bin heute so einfallslos ._.
    Ineluki: Nochmals sorry, dass ich das Chili nicht mitgegessen hab Und nächstes Mal werde ich dich in Stadt-Land-Fluss schlagen, oh ja! MWAHAHAHAHAHAHAHA!
    Intero : Du bist mir ein seeeeeeeeeeehr ruhiger Charakter. Weder positiv noch negativ bist du mir aufgefallen. Mach nächstes Mal mehr positiv
    Isgar : WO SIND DEINE HAARE, MENSCH!? Und lern Mario spielen :P
    Janina: Verrückt, wie eh und je. Viel Spaß mit deinem zukünftigen DS
    Jesus_666: Jeez halt, ne?
    Jelle : Wenn ich mich recht entsinne, warst du FYX Freundin? Dann hab ich leider nicht SOOOOO viel von dir mitgekriegt, sorry ;_;
    JMaster : Mann, was du bei manchen Spielen abrockst is echt heftig. Und ich dachte immer, ich spiel ziemlich gut o.o
    Katii : Du warst zu kurz da xO
    Karl : Du hast dich manchmal etwas komisch angestellt, hast es aber zum Teil wieder durch andere Dinge wieder wett gemacht. Und du bist zu früh abgereist. Ich nehms dir übel, dass Jörn und ich wegen dir kein God Hand auf der PS2 spielen konnten
    Ketzer: Du bist echt ne Sau, dass du doch noch so einfach erscheinst ey. Aber es war trotzdem cool, wieder mit dir geredet zu haben
    K0haccu : Schlafmütze! Ey echt mal! Und viel zu gut im Dodgeball. Ey echt mal.
    Kopp: HOLY CRAP! Ich hab NIE gewusst, dass du so fuckawesome am Schlagzeug bist. Shit shit shit, echt geil mann! Nächste NATO wieder länger plz? ;_;
    La Cipolla : Wir haben zwar viel miteinander geredet, aber wenig miteinander gemacht. Schade.
    Lachsen : Dasselbe wie bei Cipo.
    Leon : Das selbe wie bei Karl.
    Leranor : Zuwenig miteinander geredet.
    MagicMagor : HALLO MAAAAAGOOOOOOOOOR!
    Martina : Danke nochmal für das Luftmatratzenflickendingsi
    Medivh: Das selbe wie bei Lachsen.
    R.D. : Wow, Mr. Hat II. Wow. Das Achievementsystem ist mal übelst geil. Das beste Technikass seit Lachsen in der Makerszene Darf ich betatesten? ;_;
    Ranarion : Wieso hast du nen Mac? WIESO?!
    Ratti : Rattawesome! Deine, Galas und Marcels Ideen zu den neuen Parts für AntiColor sind mal echt ausgeflippt
    Regine: Wie hieß nochmal das Dings wo du draufgesessen bist und mit getrommelt hast? Kannste auf jeden Fall ziemlich gut
    Ryo Descard : Du warst, glaub ich, auch zu kurz da. Und es tut mir auch wirklich Leid um die Ereignisse, die dir ausgerechnet nach der NATO wiederfahren sind
    Seine Hoheit Jörn : ハッグマン! Schade, dass wir nicht zu unserer God Hand-Session gekommen sind. Dafür spiele ich es jetzt!
    Shining Advances : Du bist einer von denen, die mir sehr positiv unter den Neuzugängen erschienen sind. Weiter so
    Shinshrii: Fast die ganze NATO da, aber viel zu wenig geredet. Das passiert irgendwie immer
    Sonny/Losti : Superduperüberraschungsgast. Dass du mir die Zunge rausgestreckt hast, als du angekommen bist, werd ich dir niemals verzeiehen, aber auch niemals vergessen können.
    Steel, Phil: Du musst endlich mal länger bleiben, mensch!
    Simon : Siehe steel.
    SuicideCloud : Mein Lieblings-Neuzugang, neben Unheeding und Tobias. Du bist cool, lustig, und cool. Und du hast es wirklich auf dich genommen, den ganzen Guitar-Hero-Krams mitzunehmen. Sehr, sehr cool
    The_question : Du bist Daniel und du bleibst Daniel. Mein ewiger Konkurrent in irgendwas, wobei ich endlich mal gerne wüsste, in was genau.
    Tiger : Wieso warst du in der letzten Dodgeballrunde plötzlich weg? Wir mussten plötzlich mit irgendsonem Assi spielen, der noch dazu voll schlecht war. Find ich voll fies von dir!
    Tobias: Wow, hast du dich schnell eingefunden, als ob du solche verrückten Haufen schon gewohnt wärst Find ich auch sehr cool, dass du nächstes mal komplett da sein willst
    Trial: Dieser Bart! Er greift nach mir! HEEEEELP!
    Ty Ni : Bleib so wie du bist, das macht dich nur besser :3
    Unheeding : Du bist echt supercool. Ich weiß nicht genau, ob es damit zusammenhängt, dass du so cool mit anderen umgehen kannst, oder was weiß ich, aber du bist wirklich cool. Und du hast den gruseligsten Schluckauf, den ich je gesehen habe.
    V-King : Smexy & Dangerous
    Vetkin : Ich bin älter als du, ich habe es mehr verdient, Björn genannt zu werden, MWAHAHAHAHAHA!!!
    Wencke : LIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBELIEBE!!!
    wetako : Ich werd dich schon in Audiosurf vom Thron schmeißen, pass nur auf! >:°
    Wohan: Das Selbe wie bei Lachsen.
    wusch : Sorry, aber du hast ne sehr komische Art an dir. Nichts persönliches, aber...du bist in meinen Augen einfach nur komisch, im Sinne von eigenartig.
    ~Jack~: Du bist Jack. Nicht Jack Sparrow. Aber Jack. Jack!!!

    Und noch die, die nicht in der Liste standen, als ich diese von Daen zitiert hab:
    Supermike: Überraschungsgast Nummer 3! Voll cool, dass du die letzten paar Tage noch bleiben konntest :3
    Orc: Überraschungsgast Nr. 4! Aber du bist erst am vorletzten Tag und damit 5 Stunden vor meiner Abreise gekommen, das war viel zu spät.

    Mehr fallen mir nicht ein. Das wärs soweit von mir.


    Weiterhin möchte ich noch eine Frage stellen:
    Wer war so intelligent und hat bei den Vorbereitungen zum Gala-Abend auf der Bühne ein Brett mit zwei Schrauben darin ziemlich rücksichtslos auf meine Matratze geworfen und damit ein Loch in selbiger verpasst? Dieser melde sich bitte freiwillig, damit ich ihm/ihr auch sagen kann, wir verflucht unüberlegt sowas ist.

    Geändert von V-King (03.01.2010 um 19:09 Uhr)

  6. #6
    Uff, ich glaube ich werde noch heftig unter der AND leiden, vor allem weil der letzte Tag noch so toll war ;_;



    Jetzt aber erst mal richtig ankommen.

  7. #7
    Aww, am letzten Tag haben wir doch so durchgezogen:
    I can has Cheezburger-event, Trashanimationen vom feinsten (Keep it flowing, guys!) und natürlich der Piranha "Horrorfilm" ohne Piranhas.
    Hat echt wahnsinnig Spaß gemacht mit euch allen. *sniff*


    Und HURRA! Ich kann zur Sommernato auch kommen.

  8. #8
    Ja, bin auch schon ne ganze Weile wieder "daheim", in zwei Tagen geht dann mein Flieger... war an sich eine schöne NATO, die jedoch meiner Meinung nach mehr Schattenseiten aufzuweisen hat als je eine NATO auf der ich war vorher... schade schade. Diejenigen, die ich vermisst habe vermisse ich nun umso mehr, das Gesamtkonzept NATO... naja, muss ich mir meine Meinung noch drüber bilden. Wer sich hierbei angegriffen fühlen sollte und wer nicht ist denke ich mal deutlich rübergekommen, ein riesiges Dankeschön daher an alle, die die NATO immer wieder zu einem schönen Erlebnis machen... und dank denen es sogar lohnenswert ist, den Weg aus der Schweiz, Österreich, den hintersten Flecken Deutschlands oder halt in meinem Fall Norwegen auf sich zu nehmen... :3

    (klingt geschwollener als gewollt. Naja. @Liste kommt noch später irgendwann)

  9. #9
    Blank Ich glaube, dass du einer von denen warst, die um halb fünf versucht haben Gendreks Arm sterben zu lassen. Top
    Byder Du schläfst zu viel, aber sonst bist du eine sehr angenehme Person. Schade, dass ich eher gehen musste, sonst hättest du noch das neue Spiel des Jahres fertig stellen können
    Zeh-Es-Ge Ghibli-Abend, backstabbing-Poker-Taktiken und das tolle One Piece Pen&Paper. Du bist einfach klasse!
    Daen Hast du nicht irgendwie versprochen, Cola zu spendieren und Gala, DFYX und mich zu bekochen. Wehe, das ist ohne mich geschehen
    DSA-Zocker Bist echt dufte
    Ach ja:

    dukey Gomu Gomu no! Dank dir haben wir zwei Flecke Internet gefunden \o/
    Eisbaer Du hast mir vermutlich mit Absicht schlechte Karten zugeschoben um zu gewinnen. Und dann noch ermuntert, all-in zu gehen
    FlareShard Epic Pong, Lachsen das Spiel und Ragnarok Offline. Du hast echt das übelste Zeug gehabt
    FlareShard's Bruder Meist Velsabor gespielt, aber die Welt mit dir zu erobern hat echt Spaß gemacht
    Gala Tentakel und Bomben \o/
    Gendrek *arm heb*
    gRuFtY Dich habe ich eigentlich nur irgendwas spielen sehen. Nein obwohl, du warst ja auch mein Liebchen <3
    GSandSDS Du tauchst immer plötzlich auf. Das ist unheimlich. Wie am Donnerstag in der Küche wo du Gendrek gequält hast.
    Hero of Happiness Danke für deine Hülle
    Ineluki Um sechs Uhr morgens habe ich dich in deinem Sexy Schlafanzug zu Bett gehen sehen.
    Isgar Sorry, dass du vermutlich derbste Schlafdefizite wegen mir hattest ^^" Und deine Titten wurden immer besser, ich hoffe ich darf nächstes mal noch mehr von dir sehen
    Katii Von dir habe ich nicht so viel gesehen, wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit herumgetrieben?
    K0haccu Du hast mich umgebracht!
    La Cipolla Geschichtenabend/nachmittag/stunde war echt super! Furzende Trolle \o/
    Lachsen Du isst überhaupt nicht so viel, wie alle immer sagen. Dafür verzichtest du anscheinend gerne. Zum Beispiel auf deinen Lappi wenn wir Lachsen das Spiel oder Epic Pong spielen wollen.
    Leon Ich habe Aiman Abdalla immer noch nicht erreicht.
    R.D. Verdammt! Ich wollte mir ja mal Mr. Hat ansehen
    Ranarion Übelst der Straßenbahnraudi
    Ryo Descard Feuchtgebiete \o/
    Seine Hoheit Jörn Depressiver Musiker der sich meistens selbst zu nebelt - zumindest in csg's Spiel. Das war toll!
    Shining Advances Ich weiß, das ich dieser Person begegnet bin, aber kein Plan, wer das war.
    SuicideCloud Ah der coole Typ der den ganzen Konsolenkram mitgebracht hat! Top, danke für den ausgeliehenen Controller!
    Tiger War mit dem Assi da, leider nur kurz
    Trial Neben Jack, die am überraschensten coolst aussehenste Person.
    V-King Awesome! Wenn ich das Wort höre blendet sich bei mir nun ein Bild mit dir und deinen zwei Daumen ein
    Wencke Nato \o/ Deine Energie ist schon fast unheimlich, da ist bestimmt V-King's nicht entkoffeinierter Kaffee dran Schuld.
    wetako Du rockst auch ziemlich! Aber irgendwie weiß ich nicht mehr, was wir zusammen gemacht haben. Ich weiß nur wie du aussiehst und das ich dich irgendwie cool finde. Hm, strange...
    wusch Yo, du warst neben Daen der einzige, den ich sofort erkannt habe.
    ~Jack~ Tilde \o/ Du bist die - völlig unhomosexuell gesagt - coolst aussehende Person imo. Auch, oder gerade weil du anscheinend nur eine Emotion hast. --> Aber danke für Higurashi no Nako Koro Ni und Eden of the East, beides absolut top!

  10. #10
    Viel zu lange her, dass ich eine @-Liste geschrieben habe o.o
    Mal sehen, ob ich das noch kann:

    Aurae: Du wirst jedes Mal größer, wenn wir uns sehen oo Krass ey.
    Borky: Du hast mir allein mit deinem Brustkorb multible Knochenbrüche verpasst oO Und dich selbst hast du auch verletzt... warum nur? ;__;
    Byder: Am Ende nicht so doof wie ich dachte
    Cappuccinofleck: Die Capu halt - wie immer knuffig ^^
    Daen: Leutnant Daen!!!111 In Natura siehst du mit kurzen Haaren noch besser aus *rrr*
    Debbie: An den Namen erinnere ich mich, nur fällt mir kein Gesicht dazu ein ;___;
    Digi Tai: Mei Schweizer :3
    Eisbaer: Netter Kerl, meine Freundin kennt dich vom DRK und Pokern mit dir hat Laune gemacht
    Gala: Sorry, dass das mit dem Astra nicht geklappt hat ;__;
    Gendrek: Mister "Handheberator" Saulustiger Typ ^^
    Ineluki: Du hast mich voll totgeknuddelt ;___; Habe ich aber irgendwie vermisst
    Janina: Zwar nur kurz gesehen war aber auch nett ^^
    Ketzer: Hättest ja "Tschüss" sagen können, bevor du gefahren bist ;_;
    La Cipolla: der Hippie in den Nikeletten
    MagicMagor: Auch mal wieder gesehen ^^
    Ratti: Guter Einkauf bei Hot Shots ^^
    Seine Hoheit Jörn: Dein T-Shirt am 02.01 Morgens war Cool - vor allem der Blutfleck, der wie ein Schmetterling aussieht oo
    Shinshrii: Die Julia halt
    Sonny/Losti: Voll die Überraschung, aber war nett, dich zu sehen ^^
    Steel, Phil: Doppelpärchen Für Kinder War tollig ^^
    Simon: wer?
    SuicideCloud: wurde im Gesicht bemalt o.o
    The_question: Tut mir leid, dass ich dich zunächst nicht erkannt habe ;___;
    Trial: Die Watchmen-Unterhaltung war imba ^^
    Ty Ni: Klein und knuddelig, wie ich sie in Erinnerung behalten habe^^
    V-King: *tusch* Nächstes Mal versuche ich länger zu bleiben
    Wencke: war wieder nett, dich gesehen und mit dir gesprochen zu haben ^^
    Wohan: bist Morgens noch immer so grantig wie früher xD

    Zum Rest fällt mir nix ein ;___;

  11. #11


    Debbie! Problem gelöst? =)

    Meine @ liste folgt irgendwann, wenn ich mal eine mache.

  12. #12
    So, insgesamt war die NATO für mich dieses Mal ein etwas härterer Brocken zum Beißen und leider musste ich jetzt eine Reihe von Konsequenzen ziehen, die ich eigentlich vermeiden wollte, und werde wohl noch ein paar weitere ziehen müssen, aber what shalls.

    Hat insgesamt dann doch ganz gut Spaß gemacht mit euch, seid ne fesche Truppe.

  13. #13
    Seltsam, für mich war's eine der interessanteren Natos.

    Es waren ziemlich viele lässige Dudes da, mit denen man sich problemlos die Zeit vertreiben konnte. Die Sneak war toll, der Park episch wie eh und je, das angebotene Programm gut organisiert und nach meinem Geschmack.

    Gefehlt haben mir nur die alten Gesichter, die leider besseres zu tun haben (Chrisch) oder sich bloss zu fein sind, durch halb Deutschland zu kutschen, um 7 Tage Nudeln aus Plastikbechern zu verzehren (Eps, Chaik, der am vorletzten Tag für drei Stunden aufgetaucht ist ). Achja, und Chbi Trnkz. ;(

    Zitat Zitat
    So, insgesamt war die NATO für mich dieses Mal ein etwas härterer Brocken zum Beißen und leider musste ich jetzt eine Reihe von Konsequenzen ziehen, die ich eigentlich vermeiden wollte, und werde wohl noch ein paar weitere ziehen müssen, aber what shalls.
    Wenn du sowas kryptisches in die Allgemeinheit schreibst, fänd ich es weniger verwirrend, wenn du das genauer beschreibst. Ich hab nämlich keinerlei Vorstellung, was du meinst. :P

  14. #14

    Katii Gast
    Borky Ich hab immer nicht verstanden was du gesagt hast ;_;.... tut mir voll leid... aber ich bin manchmal taub, bestätigt sogar mein Ohrenarzt
    Brainstar Du hattest voll den tollen Dialekt :P.... und warst außerdem voll nett
    Byder Kaum gesprochen :P und wir haben doch nicht Munchkin gespielt ;_;
    chibi Kann voll toll singen
    csg Kann voll toll Yu-Gi-Oh! spielen
    Daen O.O ist super gut in Civilization.... :P.... wird irgendwann Zeit für Revenge
    Debbie Hat mich geschlagen ..... ^^ und spielte voll gut kämpfende Charaktere...
    DFYX War interessant zu belauschen, als es um Polarisations Brillen ging
    Digi Tai The Keeper of the Photos ...
    DSA-Zocker Auch dich habe ich manchmal nicht verstanden x.x... ich glaube ich bin echt toll
    dukey dukeeeeee ... ist voll nett und die Idee mit dem Kino war echt toll
    Eisbaer Wir haben in einem Team bei Pokemon gekämpft und verloren und danke, dass du mir für den letzten Kampf bei Yu-Gi-Oh! dein Deck geliehen hast, sonst hätte ich den letzten Kampf auch verloren.
    FlareShard DU BIST EIN MÄDCHEN? Das war eine Weisheit, die ich am letzten Tag erfahren habe, die Zeit davor habe ich mich die ganze Zeit gefragt wo denn FlareShard ist xD
    Gala Kaum gesehen diesmal
    Gendrek Yaaaay.... hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben, du bist voll lustig drauf, hat Spaß gemacht mit dir Rollenspiel zu machen :P als Spieler und als Spielleiter, danke, dass du Scion mitgebracht hast, das war ein Setting, das ich gerne kennengelernt habe
    gRuFtY Ich wusste eine ganze Weile nicht wer du bist von den ganzen Leuten und als ich es dann wusste haben wir kaum geredet
    GSandSDS Schade, dass ich bei deiner Rollenspielrunde nicht mitmachen konnte
    Ineluki Luuuuukiiiii, kaum gesehen ;_;, ich glaube du hast immer geschlafen wenn ich wach war und umgedreht, aber O.O mit 3D Brille siehst du wirklich aus, als seist du von ZZTop
    Isgar Du bist voll nett x.x.... dein Nickname kam mir auch voll bekannt vor .... hab dich nur kaum gesehen
    Jesus_666 Auch kaum gesehen O.O
    Katii Man du bist voll blöd ey, hast keine dickere Decke eingepackt und die halbe Nacht gezittert, dann vergisst du noch dein Handtuch, Zahnputzzeug und Namenskärtchen auf der NATO, als du wieder abreist, echt wie blöd kann man sein?
    Karl O.O So selten fand ich hab ich dich gar nicht gesehen :P du bist auch voll nett ;I..... aber ja geredet haben wir wenig
    K0haccu Danke, dass ich dein Yu-Gi-Oh! Deck benutzen durften , hat Spaß gemacht das auch mal IRL zu spielen
    La Cipolla Experte in WOD Angelegenheiten, außerdem waren deine beiden Charaktere in den Rollenspielen interessant .... hatten beide irgendwas mit Wasser zu tun *blinzel*
    Lachsen Kaum gesehen leider, aber ich danke dir und den anderen fürs abholen am bahnhof
    MagicMagor Kaum gesehen aber toll, dass du da warst
    R.D. Singt auch voll toll O.O
    Shining Advances YOU POKEMON CHEATER :P... haha aber toll, dass du dich getraut hast mit meinem rosa DS zu spielen, den Mut hätte nicht jeder ^^
    SuicideCloud Hast du die ganzen Konsolen und so mitgebracht? Haha, wir haben kaum gesprochen aber du schienst nett zu sein...
    The_question Hat dieses Mal gar nicht mit mir gesprochen x.x.... aber hat eine schöne Geschichte geschrieben
    Tiger Was machst du wenn ich dich immernoch Repko nenne? Ha, wir haben kaum gesprochen, aber ja schön, dass du da warst.... wobei ich mich wundere was du mit Konsequenzen meinst? O.O
    TobiasHat meinen verrückten Charakter ertragen müssen O.O... ich spiel übrigens nicht nur solche, dieses Mal hatte ich aber mal Lust drauf
    Trial Hat super gespielleitert O.O hat wirklich Spaß gemacht, Schauspielerisches Talent hat irgendeiner gesagt und da Stimme ich zu und die Geschichte, die du geschrieben hast, alle Achtung, so gut kann ich das nie
    Ty Ni War auch eine sehr nette Person, ich fand deinen RP Charakter auch interessant.... O.O außerdem kannst du voll toll malen
    V-King O.O Du wohnst in Warburg? Oder warum kamt ihr daher? :P Das nächste mal fahre ich gemeinsam mit euch allen in einem Zug musste ja auch in Altenbeken umsteigen... :P Musikraten hat Spaß gemacht, aber das nächste mal hoffe ich auf mehr c64 songs xD ich war ja so schlecht
    Wencke Ich hoffe mit deinen Netzteil hat sich alles aufgeklärt ... ich konnte deinen Ärger da gut verstehen :I.... xD ich fands toll wie du Gendrek geärgert hast
    wetako Hat mich voll gefreut dich kennenzulernen, ich wusste gar nicht, dass es im Board auch Leute gibt, die meine LPs gucken .... ist auf jeden Fall toll zu wissen ....
    Wohan Yaaaaaay hat voll spaß gemacht mit dir RP zu machen und sich mit dir zu unterhalten. ... Vielleicht gibt es ja doch noch irgendwann ne IRC Scion Rollenspielrunde *zu gendrek schiel* wenn nicht, ich überlege ja, ob ich eine VtM Runde anfange :P dann schreib ich dir ne PN
    wusch Und Scrubs ist trotzdem besser als Dr.House :P.....
    ~Jack~ Kaum gesprochen und dann habe ich auch noch ausversehen deinen Stuhl geklaut, ich glaube du musst mich hassen x.x

    sooo, das war so meine paar Zeilen :P....

    lg Katii

  15. #15
    Hat Spaß gemacht, nächstes Mal auch wieder länger

  16. #16
    Sooooo, hier meine @-Liste. Gleich gibts noch meine Add-Liste, da müssen einige Leute dringend Freundschaftsanfragen von mir bekommen!

    Blank: Lass dich nochmal drücken, mein Süßer :P
    Byder: Byderpig! Dies Mal hatten wir wenig Kontakt, aber wir verstehen uns
    Cappuccinofleck: Seltsame Mischung aus nett und fies. Ich weiß dank ihr, wie man Edding aus dem Gesicht bekommt, sollte das für mich mal wichtig sein, aber Kitzeln tut sie mich trotzdem. Oder versucht es. Aber sympatisch bist du definitiv.
    Daen: Der Boss! Master of SkS and DSA! Der Typ mit der coolsten Mudda (und auch Char-Bogen)! Der Herrscher der Lehmgolems! Der Gruselmacher! Seine Daenigkeit, Daen vom Clan!
    Debbie: Ich mag deine Eltern xD da setzt man dich zu Hause ab und bekommt abendessen angeboten Aber natürlich bist auch du ein nettes Mädel, nächste Nato beide Strecken Fahrgemeinschaft?
    DFYX: Frag nicht warum, zuviel kontakt hatten wir noch nicht, aber du bist mir sympatisch.
    Digi Tai: Digi eben. Bedarf keiner Worte. Aber Musik! [TETRIS-SONG] Digi, Digi, Digi, Digi Tai, Digi Tai, Digi Tai, Digi, Digi, Digi, Di Gi Tai! ...[/TETRIS-SONG]
    DSA-Zocker: Zucker! Baptiste ist definitiv ein cooler Typ, ebenso wie sein Spieler
    dukey: Duke, duke! Duke Y Forever! Aufgedreht Kerl
    Eisbaer: Da fährt man dich nach Hause und baut deshalb n Unfall xD Siehe hier. Aber du bist mir trotzdem sympatisch
    Gendrek: Muss ich was anderes sagen außer "DAEN"? Los, na heb schon die Hand
    gRuFtY: Ein absolutes Arschloch, ihr solltet diesem stickenden Grabbewohner lieber aus dem Weg gehen
    Hero of Happiness: Diesmal gabs kein "Still Alive" von mir
    Ineluki: Hat sich über unseren Song gefreut. Und ist kuschelig. Ich mag dich
    Katii: Verdammt, ich hab viel zu wenig Kontakt zu dir gehabt! Warum warst du auch nur die ersten Tage da, als ich noch viel am Rechner saß Mist!
    Karl: Exakt das gleiche wie bei Katii... Mist!
    La Cipolla: Dieses Mal wie letztes Mal kaum Kontakt, aber cooler Kerl! Freue mich schon auf eine Runde WoD mit dir!
    Ranarion: Deine Decks machen mich fertig o_0
    Shinshrii: Yay, die Pixelzauberin und Frau vom Boss Und excellente Rollenspielerin!
    Sonny: Echt cool, dass du plötzlich einfach da warst!
    SuicideCloud: Die Selbstmordwolke xD Nette Konversationen um 5 Uhr morgens werde ich mit dir verbinden
    The_question: Tolles Rollenspiel, tolle Musik, toller Typ!
    Tobias: Catcher ftw! Cooler Typ, definitiv!
    Trial: Muss ich mehr als: "Denn ich bin der Kleister" sagen? Wehe, du gehst nach Wacken statt zur SommerNato 2010!
    Ty Ni: Yay, Trisha ist toll Würde mich echt freuen, wenn wir es irgendwie schaffen, mehr Rollenspielabende abzuhalten!
    Unheeding: Nadjescha, unsere *räusper* Verführerin Hoffe für dich, du erscheinst auch im Sommer wieder.
    V-King: Yay, ich hab n Soundtrack-Track Und Zombieland ist klasse. Und du darfst den Reader betatesten, wenns was zu testen gibt
    Wencke: Yay, ich hab n Titlescreen Aber du warst als Wolf zu auffällig
    wetako: Wie auch letztes Jahr ganz cool, der Kerl
    Wohan: Höhöhö! Ich werde sie noch schneiden, eure Lache, Herr Zwerg!
    ~Jack~: Grinsekatze

  17. #17
    Morgen kommt ausführliche Liste.

    Bin grad auch angekommen und fand die NATO besonders gegen Ende dann doch recht super. AND fing an, als Isgar weg war. Fuck, ich musste mich da echt zusammenreißen.


    Übrigens suckt die Bahn.
    Mussten ca. 90 Minuten zusätzlich warten.

  18. #18
    Eigentlich wollte ich bereits vor paar Stunden was posten, bin dann aber vor dem PC eingepennt.^^"

    Insgesamt gefiel mir die NATO diesmal wieder sehr gut, doch irgendwie war der Wurm drinne. Positiv waren natürlich die ganzen Events und die Leute, aber ich fand es extrem dreist von ca. 90% der Anwesenden, dass die Dienste so vernachlässigt worden. Woran es lag ist mir unklar, da zwischen den Events wirklich mehr als genug Zeit dafür war. Ich hatte glaube ich an 5 Tagen Dienst und hab diese immer komplett alleine gemacht(und einige Male freiwillig), lediglich den Klo-Dienst hat Gala mitgemacht, aber auch da fehlten 2 Leute. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Orgas wesentlich weniger "getreten" haben als sonst, aber vielleicht ist das nur an mir vorbeigegangen.
    Die Orgas taten mir jedenfalls ziemlich leid.
    Schade war auch, dass sich bei manchen Events keiner dafür begeistern konnte. So waren wir beim Fußball nur drei Teams und beim Bowlen nur 7 Leute(im Sommer um die 20-25). Manche Leute hat man auch diesmal wieder ausschließlich vor Laptops gesehen, was ich irgendwie nicht verstehe. Diese NATO war da besonders schlimm, da sogar 4 Tische mit Laptops belegt waren. Ich hoffe, das bessert sich wieder beim nächsten Mal.

    Btw. fehlt Red Bull auf der Liste genau wie Dizzy+Anhang.

    Blank Säuft zuviel.
    BorkyEinfach der dufteste Orga. Immer freundlich und hilfsbereit und macht super den Einkauf.
    ByderWie kann man Munchkin verlieren? Oo
    chibi Schiggy-Tackle!
    csgOller Cheater. ^^ Hat diesmal überraschend viel gewonnen. Respekt.
    DaenHah, ich hatte Recht. Du hast nur ca. 11k Posts.
    Digi Tai"Digi Tai - digital User, digivolve into Orga."
    DSA-ZockerToller Typ und toller Kicker.
    dukeyMr. WLAN
    GalaDafür verantwortlich, dass das Spaghetti-Kochen diesmal nicht so chaotisch war wie im Sommer.
    GendrekWulle Wulle, Wulle Wulle, Wulle Wulle...
    gRuFtYDanke fürs Fahren. Hast was gut. Blöd das mit dem Unfall. ._.
    GSandSDSNATO-Opa und Geschichten-Onkel.
    Hero of HappinessEcht extrem abgenommen, aber nicht am Charakter.
    InteroMelodica nachts um 2 suckt. Ansonsten hab ich nicht viel von dir mitbekommen.
    JMasterJ.J.
    KarlKaaaaaaaarl
    K0haccuDas Superhirn
    MagicMagorDufte. Immer gut gelaunt und macht gerne bei Spielen mit. Komm mal öfter zur NATO.
    Shining AdvancesByder2, obwohl neben der Frisur gar keine Ähnlichkeit da war. Netter Typ.
    SuicideCloudKeine Ahnung wer verrückter ist, du oder Gendrek. wtf?
    V-KingNein, leider noch nicht. Nächstes Mal.
    WenckeMaunz
    wuschwuusch!
    ~Jack~Hatten außer bei Dodgeball kaum miteinander zutun diesmal.
    @Rest Knuddel

  19. #19
    Ich müsste Munchkin hoffentlich noch bei Jack haben.
    Ansonsten ist halt echt dumm gelaufen, da ich munchkin in ner Plastiktüte verpackt hatte.

  20. #20
    Ja das war so Geil ey, vollkommen großartig, ich hoffe im Sommer kann ich auch kommen.
    Echt blöd war natürlich das es mit den Diesnstebn ziemlich blöd gelaufen ist, das muss wirklich besser werden im Sommer.
    Aber trotzdem: Super gemacht Orgas und auch alle Nutzer

    Geändert von wusch (19.01.2010 um 20:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •