Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 395

Thema: [Winter NATO 2009] Echte Gefühle!

  1. #241
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    lass dann mal nochmal so nen ekel-punsch mixen wie wir ihn auf dem einen bremen ct für sceddar gemacht haben, weißte noch damit füll ich dann gendrek ab oder so
    Bääähhhh, erinnere mich nicht daran x__X
    Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke, dass er den Mist auch getrunken hat o.O

    Und geilo, dass du deinen alten Nick wiederhast ^^

  2. #242


    Ich hoffe einfach mal, das ich im Sommer einfach mal aktiver bin.

  3. #243
    Wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: Auf Hinweis von Ineluki haben wir GFs extra für alle NATO Gänger die Abstimmfrist für unsere neue Interviewaktion verlängert. Nehmt also eure Chance wahr!

  4. #244
    Alternativlink zu den Schneemannbildern und Awesomedance-Videos:
    DOWNLOAD

  5. #245
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bääähhhh, erinnere mich nicht daran x__X
    Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke, dass er den Mist auch getrunken hat o.O

    Und geilo, dass du deinen alten Nick wiederhast ^^
    Ich hätte mich auch übergeben können, als ich das mitbekommen habe....
    Was DA alles drin war *g*

  6. #246
    Das Zeug kann doch sicher nich schlimmer sein als das, was Jeez anno dazumal für den Cocktail-Mix-Wettbewerb gemacht hat, oder?

  7. #247
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das Zeug kann doch sicher nich schlimmer sein als das, was Jeez anno dazumal für den Cocktail-Mix-Wettbewerb gemacht hat, oder?
    Das nicht, aber das Zeug war unglaublich süß und es war KEIN Zucker darin.

  8. #248

  9. #249
    Das Sony ericsson ladekabel gehört btw mir

  10. #250
    Sou....bin morgen weder zuhause da gibts dann die @ Liste und die allgemeine NATO-Einschätzung.

    Zumindest gehts meinem COusin wohl wieder besser und es ist nicht so schlimm, wie die Ärzte zuerst gedacht haben. Und ja es ist ein Cousin. Nicht Cousine. Habe ich mich im Nato Forum vertippt?

    So jetzt erstmal stopp....wie ich diese Laptop Tastatur hasse. Bis morgen, World!

  11. #251
    Ich hab diese Nacht (mal wieder......) von Sommer(!)-Nato geträumt.

    Sie fand im März statt und ich merkte immer mal an, dass März nicht Sommer sondern Frühling ist. Und dass wir dann im Juli/August noch eine richtige Sommernato machen müssten. Aber es war soooo toll. <3

    Wollte ich nur noch mal angemerkt haben. *nick*

  12. #252

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Nacht (mal wieder......) von Sommer(!)-Nato geträumt.

    Sie fand im März statt und ich merkte immer mal an, dass März nicht Sommer sondern Frühling ist. Und dass wir dann im Juli/August noch eine richtige Sommernato machen müssten. Aber es war soooo toll. <3

    Wollte ich nur noch mal angemerkt haben. *nick*

    W00t ich habe auch von der Sommer Nato geträumt von der nächsten o.O aber das war alles ganz komisch wir haben Musikvideos gedreht und da waren Leute von meiner alten Schule die ich hasse außerdem war direkt unter dem Gebäude der NATO ein riesiges Einkaufszentrum wie ich es noch nie gesehen hatte, da konnte man mit einem Fahrstuhl hinfahren in der alte Leute waren, die gesagt haben ich sei dumm o.O.... und dann gab es im Jugendzentrum noch einen Raum der sah aus wie ein Klassenzimmer wo ich geschlafen habe o.o


    xD den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....

  13. #253
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

    xD den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....
    Sowas ist auch schonmal in meiner Fantasie herumgeschwirrt. Da müsste man mal ne Geschichte draus machen.

  14. #254
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    W00t ich habe auch von der Sommer Nato geträumt von der nächsten o.O aber das war alles ganz komisch wir haben Musikvideos gedreht und da waren Leute von meiner alten Schule die ich hasse außerdem war direkt unter dem Gebäude der NATO ein riesiges Einkaufszentrum wie ich es noch nie gesehen hatte, da konnte man mit einem Fahrstuhl hinfahren in der alte Leute waren, die gesagt haben ich sei dumm o.O.... und dann gab es im Jugendzentrum noch einen Raum der sah aus wie ein Klassenzimmer wo ich geschlafen habe o.o
    Ich träum ganz schön oft von der Nato. Und jedes mal, wenn ich von ihr träume, sieht der Ort anders aus - sie war auch schonmal in einem alternativen Kassel. xD
    Zu deinem Traum - woah, ich war auch in nem Einkaufszentrum (mit Tq, welcher sich Mini-Pingui-Riegel gekauft hat). O_o
    Und das hatte aber eine Tiefgarage, die ganz komisch ausgebaut war und wir sind da rumgeirrt um den Eingang zu finden. ^^
    War ganz witzig. Und ich erinner mich nur an Nato leute und random-menschen, die uns im Laden/In der T-Garage entgegengekommen sind. =)

  15. #255
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Und das hatte aber eine Tiefgarage, die ganz komisch ausgebaut war und wir sind da rumgeirrt um den Eingang zu finden. ^^
    Hör mir auf mit Tiefgarage xD
    Das hatten wir schon. Stimmts, Fyx?

  16. #256
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    xD den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....
    Interessant... das ist exakt das Szenario, in dem meine Pen & Paper runde gespielt hätte, wenn ich denn gemeistert und nicht bei SDS mitgespielt hätte. Die Spieler spielen sich selbst auf einer NATO in einigen Jahren, nachdem eine größere Epedemie große Teile der Menschheit vernichtet hat. Sie gehören zu den wenigen, die die Epedemie und den anschließenden Kampf um Nahrung und eine Unterkunft überstanden haben.

    Zitat Zitat von Brainstar Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit Tiefgarage xD
    Das hatten wir schon. Stimmts, Fyx?
    Oh ja, das hatten wir. Wer baut auch eine Tiefgarage mit nur einem einzigen Ausgang, den man nur mit seinem Parkticket öffnen kann?

  17. #257
    So....mal sehen was ich noch zusammenkriege....


    Liste:

    (....die kurz ist...)

    Jungenraum:
    @Byder: Diesmal fiel bei deinen Fragen der hypothetische Aspekt weg. Obligatorisch ist übrigens was anderes. Trotzdem wars wie immer fun und ich hoffe im Sommer klappt alles xD
    @Isgar: Ebenfalls keine Nato mehr ohne dich xD Der Abend als du Trash Filme gucken wolltest und alle müde waren....sry, aber passiert halt mal. Dafür kannst du mich nächstes Mal an einem Abend solange mit Trash Filmen zuhauen, bis dir langweilig ist. Byder und Duke werden natürlich auch eingebunden.
    @Duke(y): HUm....irgendwie habe ich diesmal gar nicht soviel von dir gesehen. Vegetarismus?....naja who cares, solange dus richtig machst. Wenn du das durchziehen willst, musst du drauf achten, dass du die Stoffe dir dir wegen dem Fleischentzug fehlen woanders her holst.
    @Karl: Was macht der tote Mensch in unserem Haus? Nett dich kennenzulernen, war ziemlic lustig mit dir...und als Antwort auf "Feuchtgebiete"......"Die Hand Gottes"!

    @Rest:
    (keine Angst, ihr seid nicht weniger wichtig als der Jungenraum.....hmmm...obwohl ...nene )

    Nicht wundern über fehlende Ordnung

    hmmm

    @Ronja: Meow? Oder doch knurr?
    @R.D: Tenacious R.D.! War wieder toll mit dir : Ach und übrigens...ich habe jetzt in DIssidia selbst drei leutchens auf Lvl 100 und zumindes deinen Geistcharakter in seine Schranken weisen können xD
    @wetako: Kein spezielles Ereignis? hmm.....wie wärs denn mit dem Classroom Death Match, als Trial seine Spezialfähigkeit auf Byder anwendete?
    @Trial: War lustig, dich im P&P dabeizuhaben. Schade, dass du nicht wiedergekommen bist, nachdem dein erster Char gestorben ist.
    @V-King: Wie immer eine Freude! Ich finds nur schade, dass ich im Beat em Up Turnier diesmal so versagt habe. in Soul Calibur 4 wäre ich viel besser gewesen......ich habe andauernd versucht mit L2 zu werfen xD
    @Leon(threegost oder so): Ebenfalls angenehm dic mal getroffen zu haben. Von den paar Posts die ich von dir gelesen hatte, hatte ich ein völlig anderes Bild von dir, als ich es jetzt habe.
    @debbie: Hm...irgendwie fällt mir jetzt selbst nix spezielles ein....trotzdem toll dich wiedergesehen zu haben!
    @Blank: Ninja Gaiden! xD
    @Gendrek: 69!

    @Rest:
    Nur, weil mir jetzt nichts zu euch einfällt, heißt dass nicht, dass ihr nicht total toll seid! Um es mit Ronjas Worten zu sagen: "Ich liebe euch alle!"

    So....konstruktiv fällt mir grade nicht viel zu Verbesserungen ei.

    @Dienste: Mir persönlich tuts leid, dass ich öfters mal zu spät zu den Diensten komme, aber ich habe absolut keine innere Uhr und wenn mir niemand Bescheid sagt, verpenn ichs einfach. Deshalb finde ich die Idee mit den "Vorstehern" der Dienste ganz gut.

    Aber ich würde trotzdem gerne mal anmerken, dass ich schon finde, dass die Dienste ein wenig klarer abgegrenzt werden sollte. Dass ich um ca.12 nochmal zum Abwaschdienst um ) Uhr beordert wurde, hat mich dann schon überrascht, weil wir den Dienst ja ordnungsgemäß erledigt hatten. Also wäre ich entweder für eine Erweiterung dieses Dienstes, um Verwirrung zu vermeiden(So ungefähr Abwasch von 9:00 bis 12:00) oder für einen weiteren Dienst, während der Mittagszeit.

    @Aktivitäten: Diesmal fand ich es ehrlich gesagt sehr ordentlich organisiert. Letztes Mal hatte ich Mühe allen Sachen beizuwohnen(bzw. konnte ich es nicht), aber diesmal gabs da eigentlich keine Probleme. Ist aber wohl nur mein subjektiver Standpunkt.
    Dumm fand ich nur am Gala Abend, dass dann die späteren Aktivitäten ausfielen, da die Musik solange gedauert hat. Ich meine, ich fands auch toll und war die ganze Zeit über da, aber schade ist es trotzdem.

  18. #258
    Zitat Zitat
    Den Tag davor habe ich auch von der Nato geträumt aber das war wieder ganz anders... das war in einer postapokalyptischen Welt.... und da waren wir fast abgeschnitten von jeglicher Gesellschaft, hatten keinen Strom und musste irgendwo Getreide herkriegen, damit wir Brot backen konnten... aber da waren auch nicht nur NATO Leute....Zitat Katii
    Ich glaube, die 7 Tage ohne Internet hinterlassen tatsächlich ihre Spuren.. *schmunzel* Und was meinst du damit das da "nicht nur NATO Leute" waren, Katii? Etwa auch Zombies, die dir die Knochen bis aufs Mark aussaugen wollten?

    Woah, das macht echt lust auf mehr die Listen hier zu lesen.
    Hoffentlich kann ich im Sommer auch dabei sein! *fingerkreuz* *hoff*

  19. #259
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    @V-King: Wie immer eine Freude! Ich finds nur schade, dass ich im Beat em Up Turnier diesmal so versagt habe. in Soul Calibur 4 wäre ich viel besser gewesen......ich habe andauernd versucht mit L2 zu werfen xD
    Warum hast du nix gesagt? Du hättest es ruhig kurz umstellen dürfen o.o

  20. #260
    Ich bin erstmal von ausgegangen, dass die Einstellung so war und mitten im Kampf das umzustellen, hätte mich jetzt auch nicht mehr geretet. Ich war von zasalamel schnelleres gewöhnt aber das war wohl nix. Hätte lieber Talim oder so nehmen sollen. Aber macht ja jetzt auch nichts. War ja auch nicht als Vorwurf gedacht, ich finds halt nur schade, dass ich nicht länger dabei war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •