Seite 23 von 82 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #441
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass das so oder so kein Spieler war, korrekt?
    Doch, war schon so geplant.
    Laut DSA haben ja nur wir Spieler überlebt, und der Typ hat gestöhnt - das war ja der Grund, warum sich Sam's malträtierter Kopf nochmal umgedreht hat.
    Welcher der Kerle ist denn noch frei, so das mit ihn dafür nehmen kann?

    //EDIT
    Ugur Celal kam noch nicht vor und würde gut in die Beschreibung passen ^^

    //EDIT 2
    Tako?
    Wär das in Ordnung für dich?

    Geändert von Eddy131 (25.04.2016 um 22:39 Uhr)

  2. #442
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    So, post ist drinne!
    Bin gerade situativ überfordert. Sind wir im Hauptteil des Flugzeugs? Brennen wir schon? xD

    Die Umschreibungen einiger klingen schon deutlich lichterloher als ich bei Verfassen meines Posts dachte.

  3. #443
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin gerade situativ überfordert. Sind wir im Hauptteil des Flugzeugs? Brennen wir schon? xD
    So wie ich das verstanden habe, fängt es gerade immer mehr an zu brennen, ein paar Leute sind noch drinnen und ein paar wurden rausgeschleudert/ konnten sich rausretten.
    Laut Beschreibung von DSA ist der hintere Teil des Flugzeugs abgebrochen, also vermutlich weiter weg.
    Ich vermute mal, dass auf dem Bild von DSA das Flugzeug in Richtung Insel zeigt und der hintere Teil im Meer versunken ist. (Der Linke Flügel ist ja abgebrochen)

  4. #444
    Ok, danke. So hat ich's auch aufgefasst. "Die brennen alle schon" hatte mich nur verunsichert.

    Dann pass ich's nur insoweit an, dass Ewgenya reinpasst und lass es ansonsten stehen.

  5. #445
    Mich wundert ganz ehrlich dass es bisher noch alles gut zusammenpasst und es keine Inhaltlichen Fehler gibt, trotz dessen alle gleichzeitig und durcheinander schreiben

    Oder gibt/gab es schon Fehler? (die korrigiert wurden)

  6. #446
    Naja, man liest und dann passt es meistens schon, auf Fehler weisen wir uns hier ja hin und wenn Unsicherheiten bestehen, dann einfach fragen.

    Edit: Fabian überlegt zwar gerade aber ihr könnt ihn ruhig anspielen wenn ihr wollt.

  7. #447
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, man liest und dann passt es meistens schon, auf Fehler weisen wir uns hier ja hin und wenn Unsicherheiten bestehen, dann einfach fragen.
    Schon, aber dennoch erstaunlich

    Wie ist es eigentlich, wenn man größere Interaktionen für jemanden schreiben möchte?
    Sollte man das dann vorher immer mit demjenigen klären oder kann man auch einfach drauf los schreiben?
    Ich meine bisher wurde ja meist nur der eigene Teil geschrieben und dann abgewartet, wie der andere darauf reagiert.
    Soll das so die ganze Zeit gehandhabt werden oder kann man auch größere Aktionen in einem Post planen und durchführen?
    Wenn nicht, stell ich mir das sonst in einigen Situationen etwas schwierig vor, weil sich einer was bei denkt, und der Andere dann ganz anders darauf reagiert und damit alles verkompliziert o.ä.

  8. #448
    Kleinere Interaktionen kann man ruhig auch so schreiben, so wie ich mir gerade Iker geschnappt habe und mir ihm ein bisschen Konversation betrieben habe. Bevor man aber irgendwas an der Szene verändert oder den Charakter im größeren Rahmen handeln lässt, sollte man sich kurz per PN, im Besprechungsthread oder per Brieftaube abstimmen. ansonsten lebt man im großen und ganzen mit dem, was der andere Spieler so macht und geht so gut es eben geht darauf ein - man spielt sich schließlich gegenseitig die Bälle zu ^^

  9. #449
    Gut, so hatte ich es mir gedacht

    Ne andere Sache:
    Können wir uns darauf einigen, die gesagten/gedachten Sätze einheitlich zu schreiben?
    Mein Vorschlag:
    - Direkte Gedanken kursiv in eigener Farbe.
    - "Direkte Rede in Anführungsstrichen und eigener Farbe."


    So haben es die meisten bisher gemacht, aber eben nicht alle.
    Das erleichtert das lesen und zuordnen zu Worten/Gedanken ^^

  10. #450
    So weit so gut. Morgen Abend gehts für mich weiter. Könnt meinen Char mitschleifen und als NPC einbringen wenn ihr wollt oder ihn für Proben einsetzen, falls seine Skillz gebraucht werden.

  11. #451
    @Zocker: Ich meinte weniger ein Hilfsmittel als einen Plan wie wir am besten vorgehen.

  12. #452
    @Eddy&Caro:
    Ich hab jetzt mal die Existenz des anderen Kerls zumindest bestätigt (ob Iker echt einfach den Puls nicht findet weil Halsschlagadern tricky sind und so oder weil keiner da ist ist jetzt offen), sollte das jemand sein, wäre es aber wohl gut, wenn der sich meldet. ^^°

    EDIT: Okay, Ugur ist ja damit raus. Dann lagst du wohl unter ner Leiche.

    Geändert von BDraw (25.04.2016 um 23:16 Uhr)

  13. #453
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Zocker: Ich meinte weniger ein Hilfsmittel als einen Plan wie wir am besten vorgehen.
    Naja, da hattet ihr ja zumindest schon eine Idee - und für andere Pläne sind keine passenden Gegenstände da.

  14. #454
    Da schreibt man seinen Post und verpasst hier die Hälfte
    Wenn ihr mich anspielen wollt, gerne per PN anpingen, ich benutz häufig die Vorschaufunktion beim Postschreiben, dann bekomme ich das schneller mit.

  15. #455
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Da schreibt man seinen Post und verpasst hier die Hälfte
    Wenn ihr mich anspielen wollt, gerne per PN anpingen, ich benutz häufig die Vorschaufunktion beim Postschreiben, dann bekomme ich das schneller mit.
    Und, können wir dich dann von mir retten lassen?
    Dann würd ich was schreiben.
    Und je nachdem ist Ugur dan der Kerl oder er hat's einfach nicht überlebt.

  16. #456
    Aight, zieh mich raus Bruder.

  17. #457
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Aight, zieh mich raus Bruder.
    Ay ay

  18. #458
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    So weit so gut. Morgen Abend gehts für mich weiter. Könnt meinen Char mitschleifen und als NPC einbringen wenn ihr wollt oder ihn für Proben einsetzen, falls seine Skillz gebraucht werden.
    Ähnlich hier. Andrei und Brix sind jetzt quasi auf dem Weg zum Brandherd und bereit zu helfen oder in sonstiger Form angespielt zu werden, wenn nötig oder möglich.

  19. #459
    So ähnlich siehts bei mir jetzt auch aus - ich werde dann ab morgen wieder auf rote Texte reagieren

    Ach so, Daen: Möchtest du - da ja in der Zwischenzeit einiges passiert ist - vor dem zweiten Teil der Aufgabe nochmal selbst posten, oder soll ich es so schon auswürfeln?

  20. #460
    Bin dann mal schlafen. Wer will, kann mich mitschleifen - solange das mit Ewgenya auch Sinn macht. Mein letzter Post: #21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •