Seite 26 von 82 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1640

Thema: [Gestrandet] Allgemeine Diskussion

  1. #501
    Er ist wohl zu scharf für die ganze Angelegenheit.

  2. #502
    Heilig's Blechle!

  3. #503
    Oh Gott diese Witze!

  4. #504
    Sorry, wusch. Ich komme gleich wieder zum Schreiben, dann dauert's nicht mehr lange.

  5. #505
    BDraw, ich habe dich einfach mit mitgeschleppt. Die andere Bewusstlose, die da liegt, ist Nova. Du kannst also gerne entweder zu mir uns Amy kommen oder dich Nova widmen. Oder ganz was anderes machen. Genny kommt dann aber erst heute ab 22:30 zum antworten

  6. #506
    Meta danke fürs mitschleifen! hätte in der situation das gleiche gemacht.

  7. #507
    Langsam geht das RP ja richtig in Fahrt^^ Schade, dass Casey beim Löschen selbst kaum mithelfen kann.

  8. #508
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Oh Gott diese Witze!
    Ich habe noch viel schlechtere auf Lager, keine Sorge.
    Und ich und mein Post werden uns hier nicht ganz einig aber gleich bin ich fertig.

    Edit: Verdammt, mein Post ist weg.

    Geändert von wusch (26.04.2016 um 17:33 Uhr)

  9. #509
    Also, ich will ja keine Panik machen oder so, aber langsam gehen uns die Stärke-Chars aus

  10. #510
    Die Stärke Proben mögen uns nicht mehr.
    Wer hat eigentlich noch alles Stärke 2?

  11. #511
    Naja, Casey kann sich ja auch daran probieren. Es sind zwar nur 20% aber man kann ja beliebig oft angegangen werden (bis 5 Bleche da sind), und bei 20 Chars ist da die Wahrscheinlichkeit auf unserer Seite, auch bei Stärke 1 und 0 Chars.

  12. #512
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Naja, Casey kann sich ja auch daran probieren. Es sind zwar nur 20% aber man kann ja beliebig oft angegangen werden (bis 5 Bleche da sind), und bei 20 Chars ist da die Wahrscheinlichkeit auf unserer Seite, auch bei Stärke 1 und 0 Chars.
    Es sind sogar 30% mit Stärke 0

  13. #513
    ...und dann ist die Stationsaufgabe eine Stärkeprobe und wir sind alle massiv gefickt

  14. #514
    Wer meldet sich freiwillig für den Freitod?

  15. #515
    Hey Daen, hast du noch irgendwo ein paar alte, passende, Metatalente von letztem Jahr herum liegen?

  16. #516
    meiner ist buchstäblich ein gewichteheber. die blechernen metallbleche haben keine chance gegen diese pfoten aus granit!

  17. #517
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig für den Freitod?
    Schon in der ersten Runde? Aber Jack spielt doch gar nicht mit.
    EDIT:
    HA!

  18. #518
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Wer meldet sich freiwillig für den Freitod?
    Leider kein Jack anwesend

    Edit @Mivey
    Damn you

  19. #519
    Ich meine, jetzt kann man das ja erzählen oder? Ich hatte mit Will den Trait, mit dem ich eine Stationsaufgabe für einen Teilnehmer zu 50% hätte fehlschlagen lassen können. "Schwein"

    Edit: Ich hab wirklich an Jack gedacht :'D

  20. #520
    Mir wollte Daen ja in Station 2 Verräter andrehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •