Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es gibt nur den Orgasmic Orange-Style, aber ich nehme an, dass das bekannt ist und die anderen Styles nach und nach eingebaut werden.
    Von daher nicht wirklich ein Bug.

  2. #2
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Es gibt nur den Orgasmic Orange-Style, aber ich nehme an, dass das bekannt ist und die anderen Styles nach und nach eingebaut werden.
    Von daher nicht wirklich ein Bug.
    Perfekt- Danke. (:

  3. #3
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.

  4. #4
    Bei Intressengemeindschaften sind die neusten Beiträge hinten, kann man das auch umkehren?

    Und die ganzen anzeige wie "Neue Intressengemeindschaften" ausblenden?

  5. #5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bei Intressengemeindschaften sind die neusten Beiträge hinten, kann man das auch umkehren?

    Und die ganzen anzeige wie "Neue Intressengemeindschaften" ausblenden?
    joa, wasn nu o.o

  6. #6
    - Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.

    - Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.

    - In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    joa, wasn nu o.o
    Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.

  7. #7
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warte doch mal ab, denkst du alles wird in ein paar Stunden gefixed? Es wird sich schon drum gekümmert.
    Nein, das meinte ich nicht XDD
    Ich fragte ob man das umstellen kann, durch eine Option oder so. Kann ja sein das ich das nicht gesehen hab^^

  8. #8
    Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas .

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Lediglich die normalen User-Sterne sind im Tes-Design so gut wie gar nicht mehr zu erkennen. Wurde aber - glaube ich - schon angemerkt und lässt sich wohl nicht ändern.
    Sicher lässt sich das mit etwas Aufwand ändern. Hat Ran ja irgendwo schon mal erwähnt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Edit: Die Kategorie-Auswahl bei der Interessengemeinschaften funktioniert nicht.
    Weil keine Kategorien eingerichtet sind. Muss ich demnächst mal machen.

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die ganzen dollen Anzeigen links sind weg
    Kannst du in deinen Einstellungen wieder anschalten.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    - Das Favicon fehlt. Ich wills wiederhaben.
    Fehlte gestern Nacht für ein paar Minuten und ist längst wieder da.

    Zitat Zitat
    - Unterhalb der Sterne - Beiträge und Reg-Datum - das ist jetzt tiefschwarz, war zuvor aber blassgrau. War besser. Hat zu den normalen Sternen gepasst.
    fixed.

    Zitat Zitat
    - In den Profilen der User ragen die bebilderten Interessensgemeinschaften über den dazu vorgesehenen Kasten hinaus.
    Beispiel?

    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Bei mir passen die Links nicht zum Hintergrund (also im Header werden "Forum", "Hosting","Impressum" etc. zu weit oben angezeigt, wodurch sie aus der orangen Leiste hervorstechen.) Die Links sind etwa einen halben centimeter zu weit oben bei mir. Habe ich den Browser nicht auf Vollbild eingestellt, purzeln sie ganz aus der Leiste heraus. Sieht unschön aus.
    Ich benutze Firefox 3.0.6 .
    An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.

    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Die Spoilertags im Sakuranet funktionieren nicht mehr.
    fixed.

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Im scheiß Internet Explorer funktioniert die Avatar-Spiegelung immernoch nicht bei allen Avas .
    Beispiel?

  11. #11
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Beispiel?
    http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG

    Jedes Profil sieht bei mir so aus.

  12. #12
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    http://npshare.de/files/a9baa7d4/blubb.JPG

    Jedes Profil sieht bei mir so aus.
    Nicht normal. Eigentlich sollte nach zwei Gruppen umgebrochen werden.

    http://npshare.de/files/f3c3a26c/gruppe.png

  13. #13
    Die Gruppen-Thumbnails im Profil sehen auch so extrem schäbig aus.
    Okay, auch, weil fast alle Gruppen noch Anonymous als Bild haben.
    Ich würde lieber auf kleinere Icons im Profil umschwenken oder sie dort ganz rauslassen. Zieht bei Leuten mit mehr als drei Gruppen das ganze Design so nach unten, wo aber dank Abschalten der Profilnachrichten nichts ist.

  14. #14
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    An sich: Cache leeren, die Logo-Grafik ist etwas weniger hoch als davor. Ich hab jetzt mal den Dateinamen des Logos geändert, damit sollte das alte das eh neu geladen werden.
    Edit: Ok, jetzt funktioniert's. Danke.

    Zitat Zitat von Olman
    Einmal Viddy mit Ava-Spiegelung, daenerys daneben ohne Spiegelung.
    So wird es bei mir auch angezeigt o.O (Firefox 3.0.7 & 3.0.6)


    Nebenbei vielen Danken an alle Admins, die sich für uns so viel Mühe geben und Arbeit machen. Wollte ich neben dem ganzen Gemecker auch mal loswerden.

    Geändert von daenerys (08.03.2009 um 19:19 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Also bei mir hat sich noch nichts getan, das Problem besteht weiterhin:
    Moin,

    Das liegt daran, dass der Header ein wenig abgekürzt wurde. Dein Browser hat allerdings noch die alten Positionen der Buttons eingespeichert.

    Einfach per F5 die Seite neu laden lassen, oder, wenn das nichts hilft, den Browser-Cache leeren. Damit sollten die Positionen wieder korrekt sein.

    Edit: Hoppla, ich sehe gerade, das stand ja bereits zur Debatte. Sorry.^^

  16. #16

    Leon der Pofi Gast
    ich habe ein kleines problem seit dem update. wenn ich die seite verlasse, wir das passwort nicht gespeichert. ist nur auf der mmx seite. nichts gravierendes, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn es pernament gespeichert wäre

    oder mein firefox spinnt mal wieder, aber dann wären die anderen seiten ja auch beeinflusst

  17. #17
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    WHAT???



    Ich würde sofort meinen Sonderrang abgeben, wenn ihr dafür das Schwarzblaue Design wieder einbaut.

    Ich finde das ehrlich gesagt shocking.

    Geändert von Taro Misaki (08.03.2009 um 01:23 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    Wus? O__o Also ich nicht.
    Ich hatte schon immer den Ice-Stil bevorzugt, ich mag diesen grellen Kontrast grau/orange/schwarz nicht =/
    Ist es wirklich so ein großer Aufwand, wieder die alten Stile einzubauen?

    Edit: Die Kategorie-Auswahl bei der Interessengemeinschaften funktioniert nicht.

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (08.03.2009 um 01:27 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    Wo wir schon bei Negativ sind... ich hatte eigentlich das Negativ des orangenen Styles bevorzugt.^^
    Wie auch immer, ein Weltuntergang ist es nicht.

    Wie wärs denn mit dem Deep Black oder wie der hieß? Der war doch aufs Nötigste reduziert, sowas kostet nicht wirklich viel Platz auf dem Server.

    Ich mags jedenfalls lieber dunkel.

  20. #20
    Das war doch Bondage Blue. o_O


    Ich hatte eigentlich auch Ice Blue drin, aber da ich mich sowieso hauptsächlich im Tes-Bereich aufhalte ist das für mich jetzt auch kein Weltuntergang.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •