Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Suche spezielle rm2k3 RPG_RT.exe

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Das ist so als würdest du sagen Tomaten und Kartoffeln sind doch gleich, nur ne andere Farbe eben!
    Wie gesagt, ich hab kein RPG_RT.exe der 2K-Value-Version, weshalb ich sie nicht vergleichen konnte (werd mich mal auf die Suche begeben). Dann sind es meinethalben auch nicht die gleichen EXEn, aber leisten tun sie doch sogut wie das gleiche, oder etwa nicht? Ich meine, die Features, die im "Picture-Patch" enthalten sind, sind ja eigentlich die, die auch der 2K3 hat.
    Und meinetwegen hat Gnaf auch keinen Super-Dupa-Patch gemacht. Ist doch Wayne.
    Die beste RPG_RT.exe ist imo eh die 2K3 v1.04.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Den "Gnaf-Patch" könnte im Grunde jeder von euch machen.
    Hat Sebi ja schon gesagt: Gibt sogar ein Tut dafür im E-Book.

Ticktack... habe ich das gerade richtig verstanden das es eine 2k3 Exe gibt die BA's UNTER Pics anzeigt? o_O Wenn ja hätte ich die ganz gerne.

Zitat Zitat von Caine Luveno Beitrag anzeigen
    Ticktack... habe ich das gerade richtig verstanden das es eine 2k3 Exe gibt die BA's UNTER Pics anzeigt? o_O Wenn ja hätte ich die ganz gerne.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1851260

Merci, sofern das bei meinem Projekt mit den 40 Pics noch hinhaut bin ich überglücklich

Edit: Funzt natürlich nicht mehr, und meine komplette KS Anzeige umzustellen ist bei ca. 1000 Forks etwas zu aufwendig <_<° ist es möglich einer 2k3 Exe der Version 1.08 das alte Verhalten (BA's unter Pics) wieder einzuprügeln? Wäre für mein AKS sehr hilfreich, bzw. fände ich es allgemein interessant ob sich Offsets finden lassen über welche sich die Layer-Prioritäten von BA's und Pics beliebig einstellen lassen-

Geändert von Caine Luveno (17.09.2007 um 19:12 Uhr)

Merci, sofern das bei meinem Projekt mit den 40 Pics noch hinhaut bin ich überglücklich

Edit: Funzt natürlich nicht mehr[...]
    Wie meinst du das?

Die Version die BAs unter Pictures anzeigt hat doch als maximallgrenze genau 40 Pictures.
    Also wenn du in deinem KS 40 Pics verwendest, ist das doch kein Problem.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?

Die Version die BAs unter Pictures anzeigt hat doch als maximallgrenze genau 40 Pictures.
    Also wenn du in deinem KS 40 Pics verwendest, ist das doch kein Problem.
    Ich habe vorher mit einer 50 Pics Exe gearbeitet XD daher gehen einige über die 40 hinaus und das Spiel stürzt ab.

ist es möglich einer 2k3 Exe der Version 1.08 das alte Verhalten (BA's unter Pics) wieder einzuprügeln? Wäre für mein AKS sehr hilfreich, bzw. fände ich es allgemein interessant ob sich Offsets finden lassen über welche sich die Layer-Prioritäten von BA's und Pics beliebig einstellen lassen-
    Cherry war kurz voller Elan und wollte das probieren. Aber er will sich jetzt lieber auf seinen Harmony-Patch konzentrieren.
    Die Offsets dürften sich schon finden, aber der Aufwand wär wohl nicht unbedingt gering, würde ich sagen. ^^

genau. aber ich habe jetzt ein kleines Problem: 1. Will ich den Harmony Patch fertig bauen (Variablen per Lua verarbeiten funzt schonmal, eingeschränktes eigenes save/load Menü ist im Aufbau - kein Scherz!), 2. Steht ein Rewrite der RPG Pegasus Engine an (Crash, unser Battle ist noch nicht vorbei!), 3. Baue ich gerade meine Seite auf (http://rm-guruscorner.at.tf, recht leer, ich weiß) und 4. steh ich im Schulstress :/

helft mir

Ich habe vorher mit einer 50 Pics Exe gearbeitet XD daher gehen einige über die 40 hinaus und das Spiel stürzt ab.
    Das hatte sich so angehört als würdest du genau 40 werden, darum die Nachfrage.^^'

Na ja, 50 Pics wären schon was feines, aber ich habe das KS gleich auf 40 begrenzt, muss man halt an einigen Ecken verzichten.
    Wobei ich mich auch frage, wie die Leute früher nur mit 20 ausgekommen sind, also vor dem Picture-Patch.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich auch frage, wie die Leute früher nur mit 20 ausgekommen sind, also vor dem Picture-Patch.
    Die Frage könnte man an Lachsen weitergeben, der arbeitet ja mit 2K und nur 20 Bildern. Soweit ich weiß, verwendet er für die Anzeige der HP-/SP-Zahlen Chars (hat er mal irgendwo geschrieben) und die machen ja den größten Teil davon aus. Also für die anderen Sachen brauche ich auch nicht unbedingt mehr als 20 Pics. ^^

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    genau. aber ich habe jetzt ein kleines Problem: 1. Will ich den Harmony Patch fertig bauen (Variablen per Lua verarbeiten funzt schonmal, eingeschränktes eigenes save/load Menü ist im Aufbau - kein Scherz!), 2. Steht ein Rewrite der RPG Pegasus Engine an (Crash, unser Battle ist noch nicht vorbei!), 3. Baue ich gerade meine Seite auf (http://rm-guruscorner.at.tf, recht leer, ich weiß) und 4. steh ich im Schulstress :/

helft mir
    Dann mal eine andere Frage, wie suchst du deine Offsets zusammen? Ich glaube kaum das du dir nen Hex-Editor schnappst und einfach rumprobierst XD Dann setz ich mich nämlich einfach selbst dran. ^^ Ist ja nicht so das ich gar keine Ahnung davon hätte

EDIT: Und noch was.... warum arbeitest du nicht einfach mit Crash-Override an einem Maker sondern jeder an seinem eigenem? x) Zu zweit kämt ihr sicher besser voran, und wenn ihr daraus einen Wer-macht-den-besseren-Maker-Battle machen wollt, stellt euch auf Gesellschaft ein

Geändert von Caine Luveno (18.09.2007 um 00:10 Uhr)

dabei gibts nur ein Problem: wir verwenden verschiedene Methoden und Mittel zum Zweck, das fängt schon bei der Programmiersprache an. Die Engine möchte ich alleine machen, für den Editor muss ich mir sowieso irgendwen anheuern, sowas kann ich nicht. Die Bemerkung mit dem Battle ist nicht so ernst gemeint, das war nur eine Anspielung auf die Font Changer - RM2kBP - Hyper Patcher Sache, das sieht jetzt ja ähnlich aus
    @Caine Luveno: das per PN