Zitat Zitat
Eine solche EXE wirst du nicht finden, da es so etwas schlicht nicht gibt.
Entweder man hat mit dem 2K3 TP-Unterstüzung, dafür aber keine hauseigene MP3-Funktion und nur 40 Pictures, oder man hat dann eben ab v1.05 den ganzen Kram, dafür aber kein TP.
Ich weiß ja, dass es eine EXE mit TP und Titelpatch gibt, genau diese verwenden wir.
Ich habe lieber nochmal nachgehackt, da mir Mp3s und mehr Picture schon wichtig sind und es irgendwie eine Lösung geben könnte...

Zitat Zitat
Btw gab es mal von RedBounty einen FadingPatch, mit dem man auch die MP3s, die über TP abgespielt wurden, ein- und ausfaden konnte. Die ist allerdings anscheinend verschollen, seit seine Page nicht mehr online ist.
...und genau das wär's.
Also falls jemand das Tool noch hat, bitte melden.

Zitat Zitat
Die Lösing heißt: AR Pee Gee Maker EKS Piii !
Ja, so klingt das immer in der Werbung.
Aber wie du gesagt hast, ist es für einen Umstieg viel zu spät, außerdem möchte ich den 2k3er noch bis zum letzten ausreizen, bis ich mich mit dem XP beschäftige.

Zitat Zitat
Aber mich persönlich reizen ja auch irgendwie die begrenzten Mittel des 2Ks/2K3s. ^^
Genau. ^^

Zitat Zitat
Außerdem arbeite ich an einer komplett eigenen Harmony.dll, mit der dann auch noch MP3 und OGG sowie Fading von beidem möglich wäre.
Ui, das wäre super. Also auch mit TP-Unterstützung?

Zitat Zitat
Damit wären dann alle Kriterien außer der 50 Pics erfüllt, wobei ich denke, dass man mit 40 auch viel anfangen kann.
Ja, hier geht es mir lediglich um Spielerein im Kampfsystem, z.B. könnte ein Schatten eingebaut werden, mehr Effekte, eventuell Zahlen und dergleichen.
Ohne geht's aber auch.