Ist behoben, danke für den Hinweis.
Ich nutze Momentan Tiicon. Sofern du sie unter einer offenen Lizent veröffentlichst bin ich gerne bereit andere einzuabuen.
Kann ich soweit nicht nachvollziehen, öffne das Projekt und klicke auf die Map, lade ein ChipSet, dann sollte es eigentlich laufen.
[edit]Zum Thema Vistaunverträglichkeit: Hab sogar extra Delphi 2007 genommen damit ihr Vista Typen diese sinnlosen Features wie Fenstervorschau in der Taskbar drin habt[/edit]
Lua ist eine Scripengine. Jeder der will kann sie in sein Programm einbauen und somit sein Programm erweitern/steuern lassen. Um das Teil auf der PSP laufen zu lassen musst du die Engine auf die PSP portieren. Hierfür wäre es wohl vonnöten sie in C++ mit SDL(?) neuzuschreiben. Da ich selbst keine PSP besitze kann ich da allerdings nicht viel zu sagen inwieweit man da was machen kann. Positiv scheint ja zu sein das Lua-Bindings auf der PSP existieren. Wenn es dann noch eine einfache Bibliothek für XML gibt hast du schon ca. 80% des Projekts gesichert. Der Rest ist Engine und muss neu gemacht werden.
Wie ich oben bereits erwähnt habe ist das noch nicht eingebaut. Das liegt daran das sich die Engine ständig ändert und deshalb nur das "Engine" Verzeichnis als Demo-Projekt zum laden da ist.
Hab die Version oben geupdated:
- Dummy Events möglich (Events ohne Scripts, einfach nur Grafiken)
- Massig neue Lua Befehle, hauptsächlich um die Events zu bewegen etc.
Außerdem eine Simple Player Klasse, also man läuft mit einem Char rum. Man beachte, das die Engine sich absolut nicht zuständig fühlt für Bewegungsanimationen etc, das ist alles Arbeit des Skripters (ist aber nicht schwer, siehe Scripts im "Scripts" Ordner. Man beachte bitte auch, das der Maker keine Events erstellen kann, das muss man (noch) Manuell per Hand in der Map0001.xml machen.