Ich habe auch was!Wie immer aus meinem Projekt Odoes.
Haus meines absoluten Lieblings-Char in meinem Spiel...Hehe..
![]()
Ein geheimer Ort,mehr sage ich dazu nichts.
![]()
@Kynero:
1. Screen:
Sieht ganz gut aus, nur oben rechts neben dem Haus und dem Strauch sieht das Gras abgeschnitten aus. Das ist nicht gerade toll.
2. Screen:
Auch ganz gut, aber das Bett mag mir nicht so gut gefallen, weil man oben kein Holz sieht. Sowas gibt es leider nicht.![]()
Ein Screen aus Elektra Kingdom, der nette Herr von links ist übrigens optional zu retten. Wenn man sich allerdings entscheidet, seine Wachen nicht mal eben ins Jenseits zu befördern, kommen diese einem später wieder in die Quere:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@KD Da sind ja keine Bäume an den Rändernguck mal nach ob es welche im Chip-set gibt.
@Davias der Tall-Chara geht echt gar nicht mit dem Chip-set und der fette Man ist ja echt SNES Style.
@Aron Alles zuuuu greade.Der 1 Screen muss noch auss gebessert werden die anderen solltest du überarbeiten.Und die LE ist echt eklig sieht aus wie meine erste.Nimm Gimp und guck mal das Tutorial von Knumonmaster.
@Alpha und Beta Der Screen muss echt gefüllt werden.
Und die Mauer da sollte auch ein bisschen gestiegen werden.
Sonst sieht sie gut aus.
@Kynero Die erste ist ja wohl in 30 sekunden entstanden oder?Und zu mal ist der style unpassend.
@ 2.Screen nimm bloss den einen Chara am Schrank weg
Und da sind noch ein paar Fehler.
Uff hier mal mein Screen:
Edit:Wer sagt es wäre zu Leer mappt mal selber mit dem Chip-set -.-
Geändert von treeghost (07.10.2007 um 11:30 Uhr)
soo ich will auch mal wieder einen screen zeigen...
![]()
Damit habe ich die Gegenstände gemeint und das außen Areal .-.
@LeonSahiti:
Viel zu gerade. Außerdem würde ich Gegenstände wie z.B. Bücher auf einen Tisch legen.
@MGP:
Sieht geil aus, unten leider zu leer.
@NicQtin:
Gefällt mir!
Ähhhmmm.....Zitat von Tiro&Millet
![]()
Vielen Dank, ich bin da auch am Überlegen, was ich da noch hinstell.Zitat von Sockenlord
![]()
Trotzdem schonmal danke für die Bewertungen, und hab ihn noch etwas Verfeinert:
So und noch ein Screeni diesmal der Flur:
![]()