Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    thedude: uiui, das sieht doch nach was aus, auf das man sich freuen sollte.
    bluegesyr: das auch, allerdings wollen mir die säulen nicht so recht gefallen... :/
    sebi: also den schriftzug find ich ja grauenhaft. :S und das andere ist dieses mode7-script von irgendner seite, die ich vergessen hab, oder? wenn nicht, dann ist das echt klasse. :O

so. und ich auch. ich hab ein rs3-chipset gerippt und versucht damit zu mappen und rate jedem, der nicht viele nerven und viel zeit hat, davon ab.. wenn man da nicht reinfindet, ist es richtig schwierig damit was anständiges auf die reihe zu bekommen...

mir selbst gefällt das immernoch nicht so, aber ich bin mit dem chipset auch noch nicht wirklich fertig. kann mir vielleicht zufällig jemand sagen, obs schon irgendwo rs3-chipsets gibt? :D

@S.E.B.I.: Der zweite Screen schaut sehr toll aus. Ich bin zwar nicht so der 3D-Fan, aber das Chipset ist eindeutig sehr professionell umgesetzt.
    Der Titelscreen ist etwas unspektakulär, meiner Meinung nach und die Schrift passt nicht ganz dazu. Außerdem finde ich innovative Texte im Start-Laden-Beenden-Fenster zwar immer gut, aber die sollten dann doch etwa die selbte Länge haben, weil die Eigenheit des XP, dass er die Textgröße dann automatisch ändert, ist dort etwas unästhetisch .
    Trotzdem durchaus sehr interessant!

@Marian: Der Mapaufbau hat eindeutig was für sich und das Chipset gefällt mir persönlcih besonders gut. Auf jeden Fall hast du das ganze sehr schön erfasst =). Allerdigns ist der Screen etwas leer und zweifarbig. Etwas Flora wäre sehr hübsch =)). Vom Farbton her aber sehr passend ;P.

Das ChipSet ist net von mir, sondern von ner englischen Maker-Seite, aber es ist das Beste, dass ich kenn. Ansonsten verwende ich farblich editierte RTP-ChipSets und ich setz jede Menge Lightmaps ein, die fehlt noch bei dem Weltkartenscreen!

@Marian: Sehr schön find ich!

@alpha und beta: Schön gemappt, allerdings find ich sehen XP-RTP-Maps ohne Fog oder Lightmap und Screen-Tone Setting so leer aus!

Geändert von Satyras (05.10.2007 um 19:20 Uhr)

Ich habe auch was!Wie immer aus meinem Projekt Odoes.

Haus meines absoluten Lieblings-Char in meinem Spiel...Hehe..

Ein geheimer Ort,mehr sage ich dazu nichts.

Geändert von Kynero (05.10.2007 um 23:32 Uhr)

Mani Gast
    @Kynero:

1. Screen:

Sieht ganz gut aus, nur oben rechts neben dem Haus und dem Strauch sieht das Gras abgeschnitten aus. Das ist nicht gerade toll.

2. Screen:

Auch ganz gut, aber das Bett mag mir nicht so gut gefallen, weil man oben kein Holz sieht. Sowas gibt es leider nicht.

Also noch ein neues Screen von den Dorf Estra =>

Und der PUB(Noch Unbewohnt^^)

Das Lager vom PUB :3
    Fui Fui:3schau
    TheDude: Aus Taki wir =>Kati^^
    naja wunderschöner Screen^^

Geändert von Aron (06.10.2007 um 18:13 Uhr)

Ein Screen aus Elektra Kingdom, der nette Herr von links ist übrigens optional zu retten. Wenn man sich allerdings entscheidet, seine Wachen nicht mal eben ins Jenseits zu befördern, kommen diese einem später wieder in die Quere:

@KD Da sind ja keine Bäume an den Rändern guck mal nach ob es welche im Chip-set gibt.
    @Davias der Tall-Chara geht echt gar nicht mit dem Chip-set und der fette Man ist ja echt SNES Style.
    @Aron Alles zuuuu greade.Der 1 Screen muss noch auss gebessert werden die anderen solltest du überarbeiten.Und die LE ist echt eklig sieht aus wie meine erste.Nimm Gimp und guck mal das Tutorial von Knumonmaster.
    @Alpha und Beta Der Screen muss echt gefüllt werden.
    Und die Mauer da sollte auch ein bisschen gestiegen werden.
    Sonst sieht sie gut aus.
    @Kynero Die erste ist ja wohl in 30 sekunden entstanden oder?Und zu mal ist der style unpassend.
    @ 2.Screen nimm bloss den einen Chara am Schrank weg
    Und da sind noch ein paar Fehler.
    Uff hier mal mein Screen:

Edit:Wer sagt es wäre zu Leer mappt mal selber mit dem Chip-set -.-

Geändert von treeghost (07.10.2007 um 10:30 Uhr)

MGP Gast
    soo ich will auch mal wieder einen screen zeigen...

Hier mal der Titelbildschirm von meinem aktuellen Projekt:

Zitat Zitat
    @Aron Alles zuuuu greade.Der 1 Screen muss noch auss gebessert werden die anderen solltest du überarbeiten.Und die LE ist echt eklig sieht aus wie meine erste.Nimm Gimp und guck mal das Tutorial von Knumonmaster.
    Du musst es ja wissen und naja ich weis die kommen mir nciht so gerade rüber und das soll von der Struktur so sein >: o
    Leon:Naja auch viel zuuu Gerade °.°
    Devias:Wieder mal Geil^^
    NicQtin:Schön

Damit habe ich die Gegenstände gemeint und das außen Areal .-.