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Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    @ ELC: Der Screen ist super, für die größe ist er schön gefüllt. Die le's sind
    auch nicht zu verachten. Man sieht zwar nicht mehr viel vom Standart Rtp
    (was leider etwas schade ist) aber das was ich jetzt sehe ist super cool. Und
    wie der Held die Waffe in der Hand hält. Desweiteren errinert er (aufgrund
    der klamotten) an Squall von meinem lieblings Final Fantasy teil. Alles in
    einem ein sehr schöner Screen.
    *etwas zu bemängeln such*
    Nope nichts gefunden, gibt nichts zu bemängeln.

    Ich editiere meine Screens hier rein so gegen 19:00 Uhr bitte schreibt dann auch etwas für mich ist mir super wichtig.

    Reddy,Redo oder Reding!

    Edit: Schaffe die Screens heute nicht mehr, ich werde sie euch Morgen zeigen

    Geändert von Reding (18.09.2007 um 16:46 Uhr)

  3. #3
    @ sorata

    Netter Screen =). Schaut schön atmosphärisch aus, jedoch ist mir der Fog etwas zu intensiv. Schraub mal ein wenig die Opacity runter.

    greetz

  4. #4
    @ Masgan
    YaY RTP rulz Guter Nebel-Effekt. Nur stören mich die Blumen auf dem Wasser etwas. Ansonsten



    Ich weiß net was ich in der mitte noch reinpacken soll, damit der voller wird.. grml

  5. #5
    Die versprochenen Menüscreens von gestern, die irgendwie nicht (mehr?) zu sehen sind.

    Zitat Zitat
    Zwei Menü-Screens.
    Beim ersten ist unten die Schriftart falsch und die Beschreibung stimmt nicht. Ist mir grade erst aufgefallen, die Grafik stammt noch aus dem alten Menü-Entwurf. Die Map gehört natürlich nicht zum Projekt



  6. #6

  7. #7
    @ -F to the luo-

    Du könntest doch ein paar Risse im Boden machen ^^

    @ swordman

    Der Lichteffekt scheint mir gut... doch du könntest paar Steinchen & Sträucher in die Mitte hinzufügen 8)

  8. #8
    @Biohazard:
    OMG ... geil! ^^
    Aber ... das unten auf dem ersten Bild .... ist das Land oder sieht das komisch aus? xD Egal, so oder so, geniale Screens!

    *ausm Quartier kopier*
    Zitat Zitat
    Mal was neues von RoV, denke ich werd's bald wagen das ganze mal vorzustellen ...

    Hab das Menü komplett neu designt, da ich beschlossen hab, im Menü Maussteuerung zu verwenden. Zum vergleich, wen's interresiert, das alte Menü findet ihr hier.

    Und noch ein unfertiger (ein paar Details fehlen noch, zB Banner und NPCs ^^) Screen eines Stadttores ... Die Fackeln brennen nur Nachts, und so ^^
    EDIT: OMG, ein Mappingfehler! Der Tanne links fehlt die Spitze, net schlagen, ich seh's ja schon ^^

  9. #9
    @Agent 47
    Mir gefiel das alte Menü irgendwie wegen den schönen Kreisen links und den großen Facesets viel schöner. Aber ist halt Geschmackssache. Zum
    2 Screen. Wie du schon sagtest ein Mappingfehler. Ansonsten gut, jedoch ist mir die Mauer da irgendwie zu eintönig -> risse, löscher, oder auch Pflanzen die an der Mauer wachsen?

    Grüße ~F to the Lo~

  10. #10
    @~F to the Lo~:
    Hm ... das mit den Faces kann ich ja mal sehn, weil die Pics die ich als Faces verwende halt so groß sind passen die einfach nicht rein xD Vlt kann ich sie ja überstehen lassen ... was die Kreise angeht, ich fand sie auch schön, allerdinhs ist es um einiges schwieriger, eine beklickbare Kreisfläche festzulegen ... naja, vlt find ich irgendwie noch ne Mittellösung ^^

    Was die Mauer angeht ... ja, das kommt auch noch ^^

  11. #11
    [FONT="Arial"]Hier mal der verbesserte Screen. Hab noch ein paar Objekte eingefügt.



    mfg luo[/FONT]

  12. #12

    Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!

  13. #13
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

    Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!
    Wie kommt das Licht UNTER die Fackeln? Da muss ein ziemlich großer, unscharfer Schatten unter den Fackeln hin. Ansonsten ist der Effekt auch etwas zu stark finde ich. Außerdem sollte der Lichtkegel nicht bloß einfarbig sein, sondern mehrere Orangetöne beinhalten.
    Mappingtechnisch solide. Vielleicht ein wenig zu leer.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Der König ist ja heller als das Licht,welches von den Fackeln kommt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Der König ist ja heller als das Licht,welches von den Fackeln kommt.
    Der König ist au8ch nur ein Platzhalter! :P Mir gefällt der auch nicht so recht!

    Geändert von Satyras (20.09.2007 um 19:18 Uhr)

  16. #16

    Rechtschreibung

    @ Cherry1
    Ich hab ihn installiert, funzt irgendwie nicht. Aber es reicht ja, wenn es bei allen anderen geht wenn ich die erste Beta heraus gebe .

    @ Nathrael
    Au ja das werd ich ^^"
    Ich tippe Dialoge einfach hin ohne über Fehler nach zu denken, manchmal kann ich meinen eigenen Satz nicht mehr entziffern, wenn ich es zum Test anspiele. Und das mit dem Spint ist mir gar nicht so aufgefallen danke für den Hinweis.

    Zu deinem screen: Sieht ganz gut aus, man kann jetzt eigentlich nichts dran bemängeln. Auch wenns ein bischen skuril aussieht wenn Leichen vor einer Krankenstation liegen.

  17. #17


    [FONT="Arial"]Das neue Steam-Chip für Shi no Yushi. Würde gerne Feedback für die Lightmap (ist es zu dunkel?) UND das Chip kriegen.

    mfg luo[/FONT]

    Geändert von swordman (24.09.2007 um 22:26 Uhr)

  18. #18
    [FONT="Arial"]Die Idee bei dem Boden war folgende:

    Die Kacheln in der oberen Ecke sind quasi als "Schlafplatz" für Gefangene gedacht. Außerdem bringen sie etwas abwechslung rein.
    Ich bin jetzt irgendwie unschlüssig. Ist die Verwirrung die der Boden stiftet gut oder schlecht für die Stimmung? (btw. ich helle den LE noch etwas auf)

    mfg luo[/FONT]

  19. #19
    @ S.E.B.I

    Da muss noch eine Lightmap drüber...

    Topic:



    So...mal zur Anregung meines Projektes.( Artwork-bewertungen sind willkommen)

    Ich suche dringend Komponierer! Wer Interresse hat bitte PM an mich!

  20. #20
    Zitat Zitat von ThePico!!! Beitrag anzeigen
    @ S.E.B.I

    Da muss noch eine Lightmap drüber...
    Hm, ich verfolge das Konzept, möglichst Lichteffekte schon ins ChipSet einzuarbeiten, was mir das malen von Lightmaps erspart, allerdings ist das noch ein wenig intensiv, was ich da gemacht hab.

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