@ ELC: Der Screen ist super, für die größe ist er schön gefüllt. Die le's sind
auch nicht zu verachten. Man sieht zwar nicht mehr viel vom Standart Rtp
(was leider etwas schade ist) aber das was ich jetzt sehe ist super cool. Und
wie der Held die Waffe in der Hand hält. Desweiteren errinert er (aufgrund
der klamotten) an Squall von meinem lieblings Final Fantasy teil. Alles in
einem ein sehr schöner Screen.
*etwas zu bemängeln such*
Nope nichts gefunden, gibt nichts zu bemängeln.
Ich editiere meine Screens hier rein so gegen 19:00 Uhr bitte schreibt dann auch etwas für mich ist mir super wichtig.
Reddy,Redo oder Reding!
Edit: Schaffe die Screens heute nicht mehr, ich werde sie euch Morgen zeigen![]()
Geändert von Reding (18.09.2007 um 16:46 Uhr)
@ sorata
Netter Screen =). Schaut schön atmosphärisch aus, jedoch ist mir der Fog etwas zu intensiv. Schraub mal ein wenig die Opacity runter.
greetz
Die versprochenen Menüscreens von gestern, die irgendwie nicht (mehr?) zu sehen sind.
Zitat
![]()
--Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
@ -F to the luo-
Du könntest doch ein paar Risse im Boden machen ^^
@ swordman
Der Lichteffekt scheint mir gut... doch du könntest paar Steinchen & Sträucher in die Mitte hinzufügen 8)
@Biohazard:
OMG ... geil! ^^
Aber ... das unten auf dem ersten Bild .... ist das Land oder sieht das komisch aus? xD Egal, so oder so, geniale Screens!
*ausm Quartier kopier*
Zitat
@Agent 47
Mir gefiel das alte Menü irgendwie wegen den schönen Kreisen links und den großen Facesets viel schöner. Aber ist halt Geschmackssache. Zum
2 Screen. Wie du schon sagtest ein Mappingfehler. Ansonsten gut, jedoch ist mir die Mauer da irgendwie zu eintönig -> risse, löscher, oder auch Pflanzen die an der Mauer wachsen?
Grüße ~F to the Lo~
@~F to the Lo~:
Hm ... das mit den Faces kann ich ja mal sehn, weil die Pics die ich als Faces verwende halt so groß sind passen die einfach nicht rein xD Vlt kann ich sie ja überstehen lassen ... was die Kreise angeht, ich fand sie auch schön, allerdinhs ist es um einiges schwieriger, eine beklickbare Kreisfläche festzulegen ... naja, vlt find ich irgendwie noch ne Mittellösung ^^
Was die Mauer angeht ... ja, das kommt auch noch ^^
[FONT="Arial"]Hier mal der verbesserte Screen. Hab noch ein paar Objekte eingefügt.
mfg luo[/FONT]
--
Ist wie man sieht ein Trohnsaal....ein ehr düsterer dazu. Das ChipSet stammt aus UiD und wurde von mir nochmal editiert!
Wie kommt das Licht UNTER die Fackeln? Da muss ein ziemlich großer, unscharfer Schatten unter den Fackeln hin. Ansonsten ist der Effekt auch etwas zu stark finde ich. Außerdem sollte der Lichtkegel nicht bloß einfarbig sein, sondern mehrere Orangetöne beinhalten.
Mappingtechnisch solide. Vielleicht ein wenig zu leer.
--
@ Cherry1
Ich hab ihn installiert, funzt irgendwie nicht. Aber es reicht ja, wenn es bei allen anderen geht wenn ich die erste Beta heraus gebe.
@ Nathrael
Au ja das werd ich ^^"
Ich tippe Dialoge einfach hin ohne über Fehler nach zu denken, manchmal kann ich meinen eigenen Satz nicht mehr entziffern, wenn ich es zum Test anspiele. Und das mit dem Spint ist mir gar nicht so aufgefallen danke für den Hinweis.
Zu deinem screen: Sieht ganz gut aus, man kann jetzt eigentlich nichts dran bemängeln. Auch wenns ein bischen skuril aussieht wenn Leichen vor einer Krankenstation liegen.![]()
[FONT="Arial"]Das neue Steam-Chip für Shi no Yushi. Würde gerne Feedback für die Lightmap (ist es zu dunkel?) UND das Chip kriegen.
mfg luo[/FONT]
--
Geändert von swordman (24.09.2007 um 22:26 Uhr)
[FONT="Arial"]Die Idee bei dem Boden war folgende:
Die Kacheln in der oberen Ecke sind quasi als "Schlafplatz" für Gefangene gedacht. Außerdem bringen sie etwas abwechslung rein.
Ich bin jetzt irgendwie unschlüssig. Ist die Verwirrung die der Boden stiftet gut oder schlecht für die Stimmung? (btw. ich helle den LE noch etwas auf)
mfg luo[/FONT]
--
@ S.E.B.I
Da muss noch eine Lightmap drüber...
Topic:
So...mal zur Anregung meines Projektes.( Artwork-bewertungen sind willkommen)
Ich suche dringend Komponierer! Wer Interresse hat bitte PM an mich!![]()
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