-
Ritter
[zu Bio]
Schick, wirklich. Der Schnee wirkt an vielen Stellen aber sonderbar.
An den Bäumen klebt viel zu viel, Stamm und unterer Teil der baumkrone würden in der Wirklichkeit nie derartig weiß werden.
Dass dafür auf Littfaßsäulen, Telefonhäuschen, Belüftungssystemen und Schildern überhaupt nichts liegt wirkt doch recht sonderbar. Auch auf den Straßen, zumindest deren Rändern vermisst man solchen Schnee deutlich.
Generell wirken die Schilder zu sehr hinein geklebt. Aber sehr gelungenes Mapping wenn man die optischen Ungereimtheiten aussen vor lässt.
[zu .blaze]
ich würd ja wirklich gern etwas sagen, aber mir fällt es zu schwer auch nur ansatzweise zu erkennen was alles auf dem Screen drauf ist. So kann ich nur sagen dass der leuchtende Pfeil ne nette Idee ist.
[zu syhlpan]
Nicht mein Ding, Sorry. Der Farbverlauf in der Box wirkt etwas zu sehr gekünstelt, das Faceset aufgeklebt, und die Formmusterung mag einfach nicht gefallen. Mühevoll, sicher... aber einfach nicht mein Ding.
Vor allem frag ich mich wie die aussehen würde wenn KEIN schwarzer Hintergrund davor wäre. Ich hab das Gefühl dass die dann nicht sauber ausgeschnitten wäre. Dafür wirken mir die meisten Kanten zu fein.