Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Aus meinem aktuellen rm2k Tetris-Projekt:

Time Trial mit blauem System-Set und Rahmen:

Freies Spiel mit meinem Lieblings System-Set (grün), welches freien Blick auf die kaufbaren Hintergründe gibt:

Und noch ein Screenshot aus dem Menü. Die Grafiken dazu sind übrigens von squale ^^:

Sowohl Hintergründe, wie Musiken und natürlich auch die Rahmen sind für Credits kaufbar, welche man durch Spielen des Freien Spiels oder Time Trial erhält.

Die Hoffung ist groß das ich es in naher Zukunft fertig bekomme, auch wenn noch einiges zu tun ist...

mfg
    Phönix Tear

P.S:
    Noch mehr Bilder sind btw über meine Sig zu erreichen

@ Phönix Tear

Wow, in letzter Zeit kamen wirklich gute Tetris Spiele für den Rpgmaker aber das sieht wirklich umfangreich und schön gesaltet aus. Ich finde dir ist das Menü gut gelungen.

mfg ThePico!"!

Dankeschön, nun habe ich mal etwas unfertiges aber bin heute zu Faul um den lichteffekt zu machen. Möchte es euch aber trozdem mal zeigen.
    Ich wollte meine Stadt noch etwas grösser und realistischer machen, hoff es hat geklappt, es hat auch lang gedauert und ja.. NPCs kommen noch!

@Bio

jaja...so verschafft man sich Posts,wenn man Punkt genau das gleiche in 2 Threads schreibt

Aber wie schon erwähnt gefällt mir sehr gut und sieht sehr Realistich aus :>

@Bio

Wow, schön realistisch x) Vorallem die Ladenschilder sind geil, sie machen alles noch realistischer. Allerdings sind die Bäume weniger schön, sie sehen so "draufgeklatscht" aus, und A&C sollte doch eigendlich C&A heißen, oder XD?

~c ya

.blaze Gast
    @bio

schick schick
    Aber:
    Die großen Gebäude links sehen zu detaillos aus, aber schöne formen immerhin, der schnee sieht auch irgendwie ... zu weiß aus...
    Die niedrigen Gebäude und ihre details sehen gut aus, vor allem die litfaßsäule springt mir ins auge.
    Und: Das sieht jetz ziemlich bombastisch aus aber ich glaube in einem Spiel sähe das nicht so atemberaubend aus, weil man nur einen kleinen Ausschnitt sieht... Trotzdem wärs bestimmt ne schöne Stimmung mit NPCs und so

@phönix

Netter Style... Aber minigames schocken mich nicht so aufm maker... ist schließlich technik+grafik pur und für beides ist der maker nicht besonders geeignet

@canas

komischer LE oO ich erkenn kaum was

@schmogggqqkcc

hm ja hübscher LE, nett gemapt sieht aber trotzdem irgendwie langweilig aus ... liegt wohl am chipset

Dunkel, ich weiß Man siehts im Spiel besser.
    Ist übrigens n animierter LE

Geändert von .blaze (16.09.2007 um 17:48 Uhr)

@Bio: Die Stadt sieht meiner Meinung nach wirklich astrein aus^^". Die Schilder sind eigentlich das Beste, wobei ich bisher nur das Kleiderwarengeschäft und die Apotheke identifizieren konnte ;_;".

@.blaze: Wirklich sehr sehr sehr dunkel^^"""".

Einfach mal eine Textbox aus nem laufenden Projekt!

@Biohazard: wow, fast perfeckt!^^

Was mich manchmal stört, ist der Schnee auf der Straße....sieht manchmal irgendwie unschön aus *grübel* (; Müll fehlt noch :P Weggeworfene Dosen und son zeugs,bzw sieh die STadt trotz der reichen fülle an Deteils noch zu steril aus, irgendwie zuuuu sauger, wen du weist was ich meine? Ausserdem siond die Logos natürlich alle gut, bis auf eines: "Orbil" sorry, aber iom gegensatz zu den anderen sieht das einfach zu billig, dahingeklatscht aus^^ ist irgendwo zu bundt, bzw zu groß und zu einfach gestaltet (;

@syhlpan: Ansich interessante Textbox, nur würde ich den verlauf hinter der schrift wegmachen und da ein ganz leich angedeutetes muster reinbringen. Verläufe sehen immer billig aus (;

@ALL
    Horrorgames schön und gut, aaaaaber: warum müssen die Screens immer so dunkel sein? Ich mein, man erkennt echt NIX. Darum meine Frage, warum postet ihr die nciht in XP größe? wäre extrem benutzerfreundlicher!

[zu Bio]
    Schick, wirklich. Der Schnee wirkt an vielen Stellen aber sonderbar.
    An den Bäumen klebt viel zu viel, Stamm und unterer Teil der baumkrone würden in der Wirklichkeit nie derartig weiß werden.
    Dass dafür auf Littfaßsäulen, Telefonhäuschen, Belüftungssystemen und Schildern überhaupt nichts liegt wirkt doch recht sonderbar. Auch auf den Straßen, zumindest deren Rändern vermisst man solchen Schnee deutlich.
    Generell wirken die Schilder zu sehr hinein geklebt. Aber sehr gelungenes Mapping wenn man die optischen Ungereimtheiten aussen vor lässt.

[zu .blaze]
    ich würd ja wirklich gern etwas sagen, aber mir fällt es zu schwer auch nur ansatzweise zu erkennen was alles auf dem Screen drauf ist. So kann ich nur sagen dass der leuchtende Pfeil ne nette Idee ist.

[zu syhlpan]
    Nicht mein Ding, Sorry. Der Farbverlauf in der Box wirkt etwas zu sehr gekünstelt, das Faceset aufgeklebt, und die Formmusterung mag einfach nicht gefallen. Mühevoll, sicher... aber einfach nicht mein Ding.
    Vor allem frag ich mich wie die aussehen würde wenn KEIN schwarzer Hintergrund davor wäre. Ich hab das Gefühl dass die dann nicht sauber ausgeschnitten wäre. Dafür wirken mir die meisten Kanten zu fein.

Der Titelscrren eines Psycho-Horror-Nebenprojekts:

Und hier noch ein Bild:

Wie man sieht, geizt das Ding nicht mit Blut!

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Der Titelscrren eines Psycho-Horror-Nebenprojekts:
    Der wahre Horror entsteht hier eindeutig durch den Mangel an ordentlichen Farbübergängen.
    Das Lesen der Schrift fällt schwer, da sie nicht wirklich heraussticht.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Und hier noch ein Bild:

Wie man sieht, geizt das Ding nicht mit Blut!
    Sieht eher nach einem ausgelaufenen Faß Ketchup aus.
    Das Blut ist viel zu eintönig, und hier und da könnte man am Boden auch noch ein paar freie Flächen lassen.

@Bio
    Die Litfaßsäule ist im Vergleich mit den umliegenden Häusern viel zu hoch und der Zebrastreifen wirkt ziemlich unpassend, sprich zu dick aufgetragen.
    Ansonsten schön

-----

Geändert von Ringlord (17.09.2007 um 16:46 Uhr)

Wie immer ist jeder Pixel aus meiner IDraw-Feder... (mit Ausnahme des Paralax-BG, der sich in den Fenstern spiegelt.)

Geändert von Itaju (18.09.2007 um 10:56 Uhr)

Zwei Menü-Screens.
    Beim ersten ist unten die Schriftart falsch und die Beschreibung stimmt nicht. Ist mir grade erst aufgefallen, die Grafik stammt noch aus dem alten Menü-Entwurf. Die Map gehört natürlich nicht zum Projekt

Hui, eine Dschungel-Map aus "Charon - Dawn of Hero"

@Itaju: Das sieht so genial aus
    Ist das von Sleeping Shadow?

sag ja...

Netter Screen Itaju. Der Baum da unten sieht aber an der rechten Ecke abgehakt aus, keine Ahnung ob das von dir gewollt war oder nur nen Mapping Fehler ist.

Das sieht wirklich sehr gut aus, nur zwei Mängel:
    Erstens das schräge Schaufenster des A&Cs ist perspektvisch in zweierlei Hinsicht falsch. 1. versucht man eine Textur auf diese Art perspektivisch zu verzerren, darf man sie nicht nur neigen, sondern man muss sie auch um
    70,71% (Kehrwehrt von Wurzel von Zwei) stauchen. Deswegen wirkt das Schaufenster hier viel zu (genaugenommen um 141,42%) zu breit. Das würde aber nur für den Fall gelten, dass Schaufenster angeklebte Poster wären, auf denen die neuste Kollektion abgebildet ist. Du müsstest also noch nach Südost gerichtete Puppen pixeln und den Boden gerade weiterführen. Ich kann aber verstehen, dass der Aufwand dafür ein wenig übertrieben wäre.
    Zweite Anmerkung dazu: Die beiden Brunnen sollten eigentlich kein Wasser mehr führen. Es ist Winter, da stellt man die für gewöhnlich ab (Zumindest ist das hier so). Es sei denn es hat einen bestimmten Grund. Logikfehler auf Screens bemängeln ist ja eh immer etwas grenzwertig.

@ ELC: Der Screen ist super, für die größe ist er schön gefüllt. Die le's sind
    auch nicht zu verachten. Man sieht zwar nicht mehr viel vom Standart Rtp
    (was leider etwas schade ist) aber das was ich jetzt sehe ist super cool. Und
    wie der Held die Waffe in der Hand hält. Desweiteren errinert er (aufgrund
    der klamotten) an Squall von meinem lieblings Final Fantasy teil. Alles in
    einem ein sehr schöner Screen.
    *etwas zu bemängeln such*
    Nope nichts gefunden, gibt nichts zu bemängeln.

Ich editiere meine Screens hier rein so gegen 19:00 Uhr bitte schreibt dann auch etwas für mich ist mir super wichtig.

Reddy,Redo oder Reding!

Edit: Schaffe die Screens heute nicht mehr, ich werde sie euch Morgen zeigen

Geändert von Reding (18.09.2007 um 16:46 Uhr)