@Bio
Wow, schön realistisch x) Vorallem die Ladenschilder sind geil, sie machen alles noch realistischer. Allerdings sind die Bäume weniger schön, sie sehen so "draufgeklatscht" aus, und A&C sollte doch eigendlich C&A heißen, oder XD?
~c ya
@Bio
Wow, schön realistisch x) Vorallem die Ladenschilder sind geil, sie machen alles noch realistischer. Allerdings sind die Bäume weniger schön, sie sehen so "draufgeklatscht" aus, und A&C sollte doch eigendlich C&A heißen, oder XD?
~c ya
@bio
schick schick![]()
Aber:
Die großen Gebäude links sehen zu detaillos aus, aber schöne formen immerhin, der schnee sieht auch irgendwie ... zu weiß aus...![]()
Die niedrigen Gebäude und ihre details sehen gut aus, vor allem die litfaßsäule springt mir ins auge.
Und: Das sieht jetz ziemlich bombastisch aus aber ich glaube in einem Spiel sähe das nicht so atemberaubend aus, weil man nur einen kleinen Ausschnitt sieht... Trotzdem wärs bestimmt ne schöne Stimmung mit NPCs und so
@phönix
Netter Style... Aber minigames schocken mich nicht so aufm maker... ist schließlich technik+grafik pur und für beides ist der maker nicht besonders geeignet
@canas
komischer LE oO ich erkenn kaum was
@schmogggqqkcc
hm ja hübscher LE, nett gemapt sieht aber trotzdem irgendwie langweilig aus ... liegt wohl am chipset
Dunkel, ich weißMan siehts im Spiel besser.
Ist übrigens n animierter LE
Geändert von .blaze (16.09.2007 um 18:48 Uhr)
@Bio: Die Stadt sieht meiner Meinung nach wirklich astrein aus^^". Die Schilder sind eigentlich das Beste, wobei ich bisher nur das Kleiderwarengeschäft und die Apotheke identifizieren konnte ;_;".
@.blaze: Wirklich sehr sehr sehr dunkel^^"""".
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
@Biohazard: wow, fast perfeckt!^^
Was mich manchmal stört, ist der Schnee auf der Straße....sieht manchmal irgendwie unschön aus *grübel* (; Müll fehlt noch :P Weggeworfene Dosen und son zeugs,bzw sieh die STadt trotz der reichen fülle an Deteils noch zu steril aus, irgendwie zuuuu sauger, wen du weist was ich meine? Ausserdem siond die Logos natürlich alle gut, bis auf eines: "Orbil" sorry, aber iom gegensatz zu den anderen sieht das einfach zu billig, dahingeklatscht aus^^ ist irgendwo zu bundt, bzw zu groß und zu einfach gestaltet (;
@syhlpan: Ansich interessante Textbox, nur würde ich den verlauf hinter der schrift wegmachen und da ein ganz leich angedeutetes muster reinbringen. Verläufe sehen immer billig aus (;
@ALL
Horrorgames schön und gut, aaaaaber: warum müssen die Screens immer so dunkel sein? Ich mein, man erkennt echt NIX. Darum meine Frage, warum postet ihr die nciht in XP größe? wäre extrem benutzerfreundlicher!
[zu Bio]
Schick, wirklich. Der Schnee wirkt an vielen Stellen aber sonderbar.
An den Bäumen klebt viel zu viel, Stamm und unterer Teil der baumkrone würden in der Wirklichkeit nie derartig weiß werden.
Dass dafür auf Littfaßsäulen, Telefonhäuschen, Belüftungssystemen und Schildern überhaupt nichts liegt wirkt doch recht sonderbar. Auch auf den Straßen, zumindest deren Rändern vermisst man solchen Schnee deutlich.
Generell wirken die Schilder zu sehr hinein geklebt. Aber sehr gelungenes Mapping wenn man die optischen Ungereimtheiten aussen vor lässt.
[zu .blaze]
ich würd ja wirklich gern etwas sagen, aber mir fällt es zu schwer auch nur ansatzweise zu erkennen was alles auf dem Screen drauf ist. So kann ich nur sagen dass der leuchtende Pfeil ne nette Idee ist.
[zu syhlpan]
Nicht mein Ding, Sorry. Der Farbverlauf in der Box wirkt etwas zu sehr gekünstelt, das Faceset aufgeklebt, und die Formmusterung mag einfach nicht gefallen. Mühevoll, sicher... aber einfach nicht mein Ding.
Vor allem frag ich mich wie die aussehen würde wenn KEIN schwarzer Hintergrund davor wäre. Ich hab das Gefühl dass die dann nicht sauber ausgeschnitten wäre. Dafür wirken mir die meisten Kanten zu fein.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community