Soll sowas wie eine Hintertür sein.
@aron kennst ja meine meinung.
Soll sowas wie eine Hintertür sein.
@aron kennst ja meine meinung.
@Aron: Beim ersten Screen hab ich (abgesehen von dem was DerZocker schon gesagt hat) nur was zum Text: Da müsste es heissen "als du geboren wurdest".
Der zweite Screen gefällt mir persönlich vom Gesamteindruck her nicht so gut, weil halt alles recht leer, bzw. die Blumen und Baumstämme so "gleichmässig" auseinander verteilt wurden. Joa, aber das ist ja bekanntlich eh Geschmacksache. Was ich auch nicht so gut finde, ist der Ackerboden vom Garten, der hat keine abgerundeten Kanten, das müsste es doch eigentlich auf dem Chipset auch geben? (Hoffe du weisst was ich meine?) Dann ist die Tür vom Haus zu gross, die passt dort gar nicht sauber zwischen die Fenster... da würde ich eine kleinere Tür nehmen.
@LeonSahiti: Du könntest unter den Fässern eine dunklere Bodentextur nehmen. Wenn du den Teppich lassen willst, solltest du aber aber nur oben diesen gelben "Rand" lassen, weil unten verschwindet der Teppich ja eigentlich noch hinter der Wand. Jetzt sieht es aus als würde er nicht die ganze breite des Flurs einnehmen. Dann würde ich diese Tafel mit den Zetteln anders platzieren (bzw. die Fässer davor) weil so muss man ja immer über die Fässer klettern, wenn man zur Tafel will. Ich könnte mir vorstellen, dass der Raum insgesamt besser aussehen würde, wenn er kleiner wäre...
LG, Arlownay
Stimme Wischmop zu. Eine leichte Kontur oder ein schwaches, dunkles "Leuchten" nach Außen müsstest du da noch in den Schriftzug einbringen. Aber so ist das Teil momentan alles andere als lesbar. Und was bringt ein Titlebild, wenn man den Titel nicht lesen kann?
Ansonsten ist der Font nicht unbedingt schlecht.
Das Schwert ist etwas unscharf und zudem nicht unbedingt perfekt ausgeschnitten (an den Konturen des Schwertbildes sieht man leichte "Blitzer" vom vorherigen Hintergrund).
Farbgebung ist ganz gut geworden. Joa.
Das Bild ist nur dunkel.
SO,ich hab auch etwas:
Hier kommt es mir nicht aufs Mapping an,sondern ums Systemset:
Edit: @t Mani:
Das ist kein Holzboden.Das ist ein Steinboden und der Rest ist Teppich.Bei Gelegenheit zeige ich den Screen mal nicht so dunkel.
Die 2te Map ist noch in der Rohstellung.Mir kommts nur aufs Set an.
@alpha und beta: Der IE kann keine PNGs anzeigen, deswegen siehst du das Bild nur schwarz oder so.
Ich werde das Thema mal editieren, vielleicht kommen dann nicht mehr so viele, die behaupten, das Bild ist schwarz.
1. Screen: Der Holzboden sieht irgendwie wie eine Wand aus O__o Nicht so toll...
2. Screen: So viele Gräber? O.o Hab ich noch nirgends gesehen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was der Screen zu bedeuten hat.
@Sockenlord
Sicher nie gesehen?Zitat
@Kynero:
1.Screen:
Mach den Raum kleiner und strukturierter. Man erkennt garnicht, was das genau sein soll? Gefängniss? Lagerraum? Schlafzimmer?
2.Screen:
Na wenns nicht auf mapping ankommt(was nebenbei grausam ist)...
Ich find die Textbox eigentlich wirklich gut...
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Ich hab mich heut mal dran gemacht, die FaceSets gegen selbstgemachte Artworks auszutauschen! Ergebnis:
![]()
@~F to the Lo~: Beides sehr sehr schicke Screens. Bei ersten kann ich zwar den großen Schatten nicht genau identifizieren und das umrandete Wasser schaut ein wenig unästhetisch aus, aber ich kann da sicherlich einfach nur zu wenig reindeuten.
Beim zweiten ist die Statue meiner Meinung nach etwas seltsam platziert - in einem so kleinen, gar leicht verwilderten Dorf sollte die meiner Meinung nach etwas zentraler stehen (aus Sicht des gesamten Dorfen ;P), aber ansonsten ist die map echt ein atemberaubender Genuss für die Augen. Sehr hübsch =).
@S.E.B.I.: Ich bewerte jetzt mal nich dein Mapping ;P. Der Artwork ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und die Textbox ist auch sehr hübsch (obwohl der hellblaue Rand etwas mit dem lila konkurriert). Allerdings gefällt mir das in Verbindung miteinander nicht. Wenn ich deinen Artwork betrachte, sehe ich eine Art Höhlenmalerei vor mir - das soll jetzt nicht beleidigend sein, ganz im Gegenteil. Allerdings stelle ich mir da als Textbox auch ein bisschen was rustikaleres vor, vielleicht eine Steintextur oder ein bisschen was fasriges.
Deine Textbox hingegen erhält mit dem leichten Schein, der sie durchzieht, etwas sanftes, man erkennt sofort das Modernere, eine Art Spotlight, dass auf den Sprechenden gerichtet ist. Die Textbox würde sich für etwas neuzeitlichere Hintergründe sehr gut eignen - passt aber nicht wirklich zum Artwork, meiner Meinung nach.
@Kynero: Die beiden Screens wollen mir leider beide ganz und garnicht gefallen. Beim ersten hatte ich arge Probleme, die verschiedenen Ebenen zu identifizieren, denn der Boden schaut wirklich wie eine Backsteinmauer aus =/. Vom Mapping her ist er weder sonderlich gut, aber auch nicht unbedingt schlecht. Es fehlt einfach ein großer Teil Ästhetik - dafür gefällt mir persönlich der Farbton recht gut, das hat was Verruchtes.
Der zweite wurde ja schon bemängelt und obwohl ich solche Massenfriedhöfe auch kenne, schaut mir das Mapping einfach zu unzureichend aus. Allerdings kenne ich diese Experimentalspiele (vorwiegend aus der französischen Community), in denen das Mapping alles andere als eine Rolle spielt. Du wolltest ja ohnehin etwas zur Textbox wissen.
Nunja, und diese wiederum gefällt mir auch weniger muss ich sagen^^". Der Farbton ist ziemlich matt und auch hier macht der leicht futuristische Stil vieles zunichte. Auch das standartisiert eingebundene Faceset erscheint eher unschön. Ein Rahmen würde hier klar dazupassen =).
Alles in allem finde ich es verbesserungswürdig, aber bei dir ist wirklich Potenzial zu erkennen, wie ich jetzt mal in meiner überaus herablassenden und egozentrischen Art sagen will... =/
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Hi,
Bin neu hier in der Community und möchte euch einen von
mir verfassten screenshot präsentieren![]()
![]()
![]()
Warum schreibt man neuerdings bestimmte Wortarten im Deutschen groß?Zitat von KnightDragon
Kynero Auf jeden Fall machst du Fortschritte, der sieht gar nicht mal so schlecht aus.
untitledx Sieht imo nicht wirklich aus wie ein Wald, aber dennoch sehr hübsch.
Canas Ja, so gefällt uns Daylight. Klein, aber fein.
Sockenlord Bei Screen 1 spielen meine Augen nicht mehr mit, erkenn da gar nichts. Die 2. Version sieht schon besser aus, auch wenn's Besseres gibt.
Vale rofl.
KnightDragon Ist nicht unbedingt schlecht, aber für meine Ansprüche noch viel zu eintönig und nicht "rund" genug.
alpha und beta Scheußlich sieht das aus, imo. > <
Isgar Lange nichts von Fenia gehört/gesehen, sieht sehr schön aus.![]()