Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mani Gast

Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

Der neue Screenthread, mit ganz sicher atemberaubenden Screens!

[FONT="Book Antiqua"]Die Regeln[/FONT]

Zitat Zitat
    - Screenshots in 320 x 240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmps ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heißt: Postet einen oder zwei Screenshots, maximal 3, aber bitte nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind darum. Es Ist ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind erlaubt

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

- Es darf pro Person nur ein Posting pro Tag aufgemacht werden

- Bitte nur sinnvolle Kritik

Zuletzt gepostete Screens:

Ich wünsche allen ein Frohes Posting!

Hinweis: Bei Usern, die den Internet Explorer benutzen, werden keine PNGs angezeigt, deswegen bleibt das Bild schwarz. Nicht wundern, wieso der jenige User anscheinend ein schwarzes Bild gepostet hat, es liegt an euren Browsern.

Geändert von Mani (07.09.2007 um 19:19 Uhr)

Zitat Zitat von Sockenlord Beitrag anzeigen

Ich wünsche allen ein Frohes Posting!
    Mani du Spammer /o\
    @Kynero
    Hat eli schon alles in deinem Thread gesagt.
    @E.L.C.
    Hammer vorallem die LM
    @Jogi
    Oa >.< da musst du schon noch viel verbessern.

Aja hier noch ein heller Screen:

@Blank die Höhle wurde von Orks gebaut und die habens da rein geschleppt da ich keine Halterunggen e.t.c. gemacht habe wird wahrscheinlich die Höhle einstürzen.

Geändert von treeghost (06.09.2007 um 18:24 Uhr) Grund: Screen noch verdig gemacht :3

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @Jogi
    Oa >.< da musst du schon noch viel verbessern.
    Hm? Der Screen ist vollkommen realistisch, nicht zu voll und nicht zu leer. Keine Ahnung, was du da wieder dran auszusetzen hast, ich find ihn toll.

@Leon's Screen: Da sind einige Unstimmigkeiten drin. Manchmal ist die Wand 4, manchmal 3 Tiles hoch, das ist verwirrend und unlogisch. Des Weiteren: Wer hat den Riesenhaufen Kisten da hingeschleppt? Wieso steht der Baum hinten in der dunklen Ecke, wo Pflanzen Licht brauchen? Die Form der Höhle finde ich persönlich auch noch viel zu gerade, und die Bodentexturen sind meiner Meinung nach unschön gesetzt. Zwar ein guter Gedanke, aber sehr verbesserungswürdig.

@Aron: Also entweder muss der Himmel Blau gemacht werden, oder aber das Wasser grau/orange. Aber so geht das garnicht.^^

Joa werd ich machen
    was Sagst du zum zweiten Screen?

Aron-

Soll sowas wie eine Hintertür sein.
    @aron kennst ja meine meinung.

Fässer fehler, Die beiden Stehn viel zu Unrealistisch^^
    Das bild schaut nicht schön an dieser stelle aus.
    Mit den Tepich ist es auch nicht schön^^

Aron-

@Aron: Beim ersten Screen hab ich (abgesehen von dem was DerZocker schon gesagt hat) nur was zum Text: Da müsste es heissen "als du geboren wurdest".
    Der zweite Screen gefällt mir persönlich vom Gesamteindruck her nicht so gut, weil halt alles recht leer, bzw. die Blumen und Baumstämme so "gleichmässig" auseinander verteilt wurden. Joa, aber das ist ja bekanntlich eh Geschmacksache. Was ich auch nicht so gut finde, ist der Ackerboden vom Garten, der hat keine abgerundeten Kanten, das müsste es doch eigentlich auf dem Chipset auch geben? (Hoffe du weisst was ich meine?) Dann ist die Tür vom Haus zu gross, die passt dort gar nicht sauber zwischen die Fenster... da würde ich eine kleinere Tür nehmen.

@LeonSahiti: Du könntest unter den Fässern eine dunklere Bodentextur nehmen. Wenn du den Teppich lassen willst, solltest du aber aber nur oben diesen gelben "Rand" lassen, weil unten verschwindet der Teppich ja eigentlich noch hinter der Wand. Jetzt sieht es aus als würde er nicht die ganze breite des Flurs einnehmen. Dann würde ich diese Tafel mit den Zetteln anders platzieren (bzw. die Fässer davor) weil so muss man ja immer über die Fässer klettern, wenn man zur Tafel will. Ich könnte mir vorstellen, dass der Raum insgesamt besser aussehen würde, wenn er kleiner wäre...

LG, Arlownay

Das ist der Titlescreen meines aktuellen Hauptprojekts!

Hier noch eine Zugabe in Sachen "Daylight" ;P

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

Sorry, aber da erkennt man genau gar nichts. :/ Da fehlt ein Rand oder ne nicht so brutal geschnörkelte Schrift. Oder ne hellere Schriftfarbe: dunkler Hintergrund und halbdunkle Schrift passt nicht so sehr zusammen.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen

Stimme Wischmop zu. Eine leichte Kontur oder ein schwaches, dunkles "Leuchten" nach Außen müsstest du da noch in den Schriftzug einbringen. Aber so ist das Teil momentan alles andere als lesbar. Und was bringt ein Titlebild, wenn man den Titel nicht lesen kann?
    Ansonsten ist der Font nicht unbedingt schlecht.
    Das Schwert ist etwas unscharf und zudem nicht unbedingt perfekt ausgeschnitten (an den Konturen des Schwertbildes sieht man leichte "Blitzer" vom vorherigen Hintergrund).
    Farbgebung ist ganz gut geworden. Joa.

Okay, ich habs überarbeitet!

Letztes mal übersehen worden ^^. Hier nochmals eine Schleich-Passage im Spiel.

@Evil Lord Canas
    Sehr guter LE. Und das was man erkennen kann sieht auch gut gemappt aus.

Grüße ~F to the Lo~

So ma Screen post.. hab KA mehr ob ich den hier schonma gezeigt habe xO,
    naja das Hauptmenü von meine Spiel:

Zerreist ihn usw

Lutias

@Evil Lord Canas
    Irgentwie gefällt mir die Atmo von DL2 nicht so sehr wie beim 1er. Mal abwarten wie es wird.

@Lutias
    Eine Frage, wie machst du dass mit den ganzen Pictures? Ist das 2k3 oder Picturepatch? Sieht auf jedem Fall sehr toll aus. Ne Weltkarte mit einmal einem anderem chip wäre auch mal wieder toll.

Zwei Menü-Screens.
    Beim ersten ist unten die Schriftart falsch und die Beschreibung stimmt nicht. Ist mir grade erst aufgefallen, die Grafik stammt noch aus dem alten Menü-Entwurf. Die Map gehört natürlich nicht zum Projekt

Hui, eine Dschungel-Map aus "Charon - Dawn of Hero"

@Itaju: Das sieht so genial aus
    Ist das von Sleeping Shadow?

sag ja...