Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Screenthread #29 - Und schon wieder einer!

@Akanas:
    Der Screen gefällt mir wirklich sehr gut. Wenn man das so sieht dann glaubt
    man das der direkt von Ninendo stammt. Ernsthaft. Wenn alles so gehalten
    ist dann Hut ab.

@DerZocker:
    An sich ganz hübsch, aber eines Habe ich zu bemängeln: "Der Boden ist viel
    viel zu leer". Es werden sich sicher irgendwo einige Pflanzen finden. Dann
    noch das ein oder andere Tier und der Screen ist . Aber das was man jetzt
    sieht, ist wie gesagt ganz Hübsch zusammengesetzt.

@Me: Das ist das Zimmer von Ben aus meinem RTP-Horror Spiel:"Das Hotel"
    Ich weiss es errinert an Daylight aber das liegt daran, das mein
    "Mentor" Der erschaffer von Daylight ist. Zu den Lightmaps möchte ich sagen,
    das es meine aller esten Lightmaps von drinnen sind und ich gut 1 1/2
    Stunden dran saß.
    -------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------
    Edit:
    Uhuhu Canas: Diese Version gefällt einem doch gleich viel besser. Erstrecht
    wenn man bedenkt, das du keine Außenscreens kannst und der Meister von
    Innenscreens bist dann weiss man deine Arbeit zu schätzen.
    Mach weiter so "Meister"

Geändert von Reding (13.09.2007 um 18:05 Uhr)

@Canas: Die Version gefällt mir gleich viel besser . Wirklich hübsch auf die Weise =).

@Reding: Ich bin kein großer Fan von RTP-Maps aber so schaut das eigentlich ganz mignonabel aus. Das einzige, was mich stört ist eigentlich die Lightmap. Der Lichtschein durch das Fenster schaut irgendwie laserhaft aus und erscheint in der Mitte dicker als an den Enden. Außerdem endet er meiner Meinung nach zu früh, entweder, er läuft sanft in den Raum aus, oder, er fächert zum Boden hin auf . So schaut's eher aus wie der Schein einer Taschenlampe =).
    Das Licht der Lampe ist soweit ganz in Ordnung. Die Farbe ist meiner Meinung nach zwar zu grell und der silberne Ausläufer sollte entwas weiter nach unten verschoben werden (zumindest meinem Gefühl jetzt nach, ich stell mir das ein wenig wie eine Kerzenflamme vor. Meiner Meinung nach sollte der Lichtschein auch von dem Schrank blockiert werden - oder ist das gar keiner? *shy* ;_;"

Übrigens solltest du deine Lichtquellen vielleicht auch lichtspendend ausschauen lassen . Die Lampe zum Beispiel schaut sehr düster aus und das Fenster eher so, als wäre es zappenduster draußen. Deshalb wirkt auch der Schein durch jenes recht unnatürlich .

derzocker: also ich finds grandios.
    canas: klasse, das. bis auf die blaue bodentextur, die mir zu detailarm ist und die bäume. die find ich wirklich gräßlich unpassend. :S
    reding: mhm, nunja. vom mapping her ists ganz annehmbar. bis auf den sack auf dem bücherregal und das buch auf dem boden. wer setzt sich denn auf einen hocker und liest das buch am boden?
    die lightmap gefällt mir allerdings garnicht. ist aber eigentlich normal, wenns eine deiner ersten ist. :S du solltest vielleicht anfangen schatten einzubringen und die lichtstrahlen ein wenig abschwächen und sich dafür mehr ausbreiten und wirken lassen.

blah. hier noch ein alter screen von mir (kann sein, dass ich den schon gezeigt habe):

@Vale: Nicht grade mein, ums mal gemäßigt auszudrücken O_O
    @Canas: Sehr geil Mehr brauch man net sagen.
    @Reding: Ebenefalls geil, die LEs sind auch toll
    @Bino:

Hi,
    Hab jetzt einfach so aus spaß mal ne map gemacht
    hoffentlich gefällts euch

@Bino: Guter Screen, find vorallem das blut geil
    @Reding: Der LE gefällt mir auch sehr gut, blos der "Sack" auf dem Schrank stört mich.

Pingelman

@Pingelman Gefällt mir ganz gut

Mani Gast
    @Pingelmann:

Guter Nebeleffekt, gute Atmo, sauberes Mapping, mehr braucht man zu diesem Screen eigentlich nicht sagen.

@Reding
    der schon gennante sack auf dem schrank burzelt jeden moment runter
    der LE des Fensters kommt mir zu gerade rein ein senkrechter strich nach unten o_O
    ui...argh...rtp (ich mag das rtp nich)

@Bino
    der schatten an der wand der von der obersten am bodenstehenten Fackel verursahct wird sieht etwas merkwürdig aus
    noch ein rtp-screen (es ist ja eigentlich kein Fehler)

@Pingelmann
    mich stört nur die angelschnur ein wenig

@alle drei
    ansonsten nette screens

@Reding
    Sehr netter Screen. Die Atmo erinnert mich etwas an Daylight, was bei weitem nicht schlecht ist.

@Bino
    Extrem geiler lichteffekt. Wirklich respekt. Aber warum muss es immer RTP sein (DH nicht von dir, sondern generll viele Screens hier)?

@Pingelman
    Die Angel finde ich klasse und die Atmo ist auch zimlich gut. Man bekommt richtig lst auf etwas spielbares. Also Schade das es nur aus Spaß war^^

Hier ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "Schatten der 7. Ära":

Wie wohl unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um einen Screen aus dem KS^^

Die RTP Screens bewert ich mal nich, denn RTP suckt eh

@Pingelman
    Also bis auf die Tatsache das da scheinbar nur 2x die selbe Art Vogel rumfliegt unds da sonst keine Tiere gibt is der screen eigentlich sehr gut.

@TheDude
    Geil
    Einfach nur perfekt, hauptsache das sieht in Aktion immer noch so gut aus^^
    Aber der Kerl mit der Robe hat die wohl ein paar Mal zu oft gewaschen, was?
    So ein bissel einfarbig das untere Stück der Robe

Normale Welt wie unschwer zu erkennen is^^

Eine andere Welt Fehler beim Blätterdach bitte nich beachten, is mir grad erst aufgefallen^^
    Sieht übrigens etwas heller aus als im Spiel, keine Ahnung wieso xD

@:d Jaque.. äh Jack
    sieht doch ganz okay aus bis jetzt ^^ ich würde vielleicht den effekt von bild 1 auc in bild 2 verwenden.

so Leute ich brauch ma derbe Kritik zu diesem Ausrüstungsmenü aufbau!

achja einige sachen sind da noch nicht drinnen , aber wie gefällt euch der Aufbau bisjetzt?

@Pingelman: Sehr geil, sehr schöne Atmo und der Char gefällt auch
    @TheDude: Sehr schönes KS
    @~Jack~: Chip ist nicht mein Geschmack, aber gut gemappt ^^
    @Lutias: Sehr geiles Menü

@Lutias: Sehr schönes Menü von der Optik her, gefällt mir.
    Nur würde mich interessieren wie du das mit den ganzen Bildern hinkriegst ^^
    Ich komme beim Zählen auf 27 Bilder ohne die Ausrüstungsmenü-Fenster und
    ohne die HP/MP Balken.
    Wie machst du das?

Edit @roter zahn:
    Ja, das ist schon klar das 50 Pic gehen, aber ich denke eben, dass das trotzdem extrem knapp wird, denn
    wie gesagt, habe ich die HP/MP Leisten nicht mitgerechnet. Jetzt noch ein Curser und da unten im
    Menü muss auch noch was angezeigt werden.

Geändert von Greyce (15.09.2007 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von Waradience Beitrag anzeigen
    Ich komme beim Zählen auf 27 Bilder ohne die Ausrüstungsmenü-Fenster und
    ohne die HP/MP Balken.
    Wie machst du das?
    2k3?

Das Menu gefällt mir ebenfalls sehr gut, weiter so

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Reding
    Sehr netter Screen. Die Atmo erinnert mich etwas an Daylight, was bei weitem nicht schlecht ist.

@Bino
    Extrem geiler lichteffekt. Wirklich respekt. Aber warum muss es immer RTP sein (DH nicht von dir, sondern generll viele Screens hier)?

@Pingelman
    Die Angel finde ich klasse und die Atmo ist auch zimlich gut. Man bekommt richtig lst auf etwas spielbares. Also Schade das es nur aus Spaß war^^

Hier ein Screen aus meinem aktuellen Projekt "Schatten der 7. Ära":

Wie wohl unschwer zu erkennen ist handelt es sich hier um einen Screen aus dem KS^^
    Das sieht extrem Geil aus! Da bekomm ich richtig Lust, auch mal wieder ein KS zu baun.

@Lutias: Nettes Menü so ein ähnliches habe ich auch ihn Planung
    @~Jack~: Sieht sehr Interessant aus.

Ich weiß noch nicht ob ich das mit dem Blätterdach lasse.

Ich würds weg machen ... also den Blätterdacht. Schaut mMn net so passend aus.

Aber ansonsten siehts net schlecht aus =).

--------------------------------------

Aus langeweile mal mit kompletten Standard RTP wat gemappt.

Gibt überhaupt keine Vielfalt im normalo RTP und diese Schattenfehler nerven auch.

greetz

Also für mich sieht das schon ziemlich abwechslungsreich aus. Noch mehr und der Screen wäre überladen.

@SkullRaven: Das Blätterdach (hm...schaut nach Fairytale aus ;_;") würde ich an deiner Stelle drin lassen, das ist ein genialer Effekt! Vielleicht die Transparenz noch ein wenig herabsetzen, aber ansonsten gibt das dem Screen ein unglaubliches Flair =).

@$cHm0cK: Finde ich persönlich sehr stilvoll. Pass nur auf, dass du die Pflanzen nicht zu zufällig platzierst - die Umgebung ist sehr karg . Ansonsten tolles Ambiente.

So sieht es aus, wenn unser Held nach Munition kramt ;A