mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 242

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dennis: Hm, tut mir Leid, dass ich die Situation so falsch eingeschätzt eingeschätzt hatte, mein Fehler. Die Geschichte, dass ihr euch verabredet hattet, kannte ich nicht.

@Kerby: Da ich jetzt die richtige Darstellung der Geschehnisse kenne, wäre Dennis so oder so wieder reingekommen. Es ist also keinerlei Verzicht eines Anderen vonnöten.

@GTzocker: Gut, Dennis macht nun an deiner Stelle weiter. Ich hoffe, er kriegt das jetzt noch hin von wegen Zeiteinplanung bei der zweiten Runde.
    Und du hättest ruhig die ganze Geschichte erzählen können, das war eigentlich ein Regelverstoß.

Wieso spielt ihr nicht nochmal, um 1-2 Tage das Turnier länger laufen zu lassen ist nicht der Weltuntergang, so muss niemand etwas aufgeben und es ist nochmals fair geklärt worden wer nun weiter kommt.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Wieso spielt ihr nicht nochmal, um 1-2 Tage das Turnier länger laufen zu lassen ist nicht der Weltuntergang, so muss niemand etwas aufgeben und es ist nochmals fair geklärt worden wer nun weiter kommt.
    Wenn ihr das Tunier länger laufen lasst, dann bitte bis Dienstag oder Mittwoch, denn dann könnte ich mein Spiel auch spielen.
    Nur werd ich heute womöglich nichtmal zur Geburstagsfeier gehen können, da ich mir wohl die Grippe geholt habe und mich gleich zwangsweise wieder ins Bett legen werde.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Das 56k Modem Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das Tunier länger laufen lasst, dann bitte bis Dienstag oder Mittwoch, denn dann könnte ich mein Spiel auch spielen.
    Nur werd ich heute womöglich nichtmal zur Geburstagsfeier gehen können, da ich mir wohl die Grippe geholt habe und mich gleich zwangsweise wieder ins Bett legen werde.
    Dann kannst du doch heute gegen Viddy spielen

Ich hab Dennis gefragt und er meinte, dass GTzocker weiter spielen sollte.
    Ich kann doch gegen niemanden spielen, wenn ich nicht weiß, wer mein gegner ist. oO

Zitat Zitat
    @Kerby: Da ich jetzt die richtige Darstellung der Geschehnisse kenne, wäre Dennis so oder so wieder reingekommen. Es ist also keinerlei Verzicht eines Anderen vonnöten.
    dann is ok

also heute abend muss ich mich anstrengen ^^

m fg .kerby

Ich bin raus und habe den Post eigentlich nur zur Klarstellung geschrieben und nicht, um wieder ins Turnier reinzukommen!

Im schlimmsten Fall kommt Byder halt kampflos weiter, so... what the heck?!

3, bzw. 2:0 für Liferipper.
    Viel Glück noch im weiteren Tournier

Okay, rgb und ich haben grad das Tetristurnier gespielt.

War im Spiel sehr eng und spannend, aber am Ende noch ein 3:1 für mich.

Ich möchte mich hier bei rgb für die spannenden Trainingspiele vor ein paar Tagen und für das gute Match heute bedanken.

Jo bestätige, ebenfalls danke für die spannenden Spiele.

Zitat Zitat
    3, bzw. 2:0 für Liferipper.
    Stimmt.
    Sorry, wegen dem abrupten Ende, mein Rechner ist abgeschmiert .