Genau die gleichen Fehler hatte ich auch, nur handelt es sich hier um TB Adventure, Uffimon (ohne Anhängsel) ist der erste Teil, nicht der zweite.
Genau die gleichen Fehler hatte ich auch, nur handelt es sich hier um TB Adventure, Uffimon (ohne Anhängsel) ist der erste Teil, nicht der zweite.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Gott bin ich dummXD...
Ich habe nur Uffimon gelesen und natürlich nicht nachgedacht^^....
Kann ein Admin meinen Post irgendwie umsiedeln oder soll ich einfach den Beitrag hier löschen?
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Ich hatte vorher auch einmal falsch gepostet, den Beitrag aber einfach so stehen lassen und ihn dann in den anderen Thread reinkopiert.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Schön, dass auch der erste Teil wieder gespielt wird und auch immer noch gut ankommt =)
Wegen den Fehlern, die wurden ja bereits genannt und in der aktuellen Version bereits korrigiert =)
Ich bedanke mich sehr für das doch zuerst unerwartet große Interesse an meinen Spielen.
Vielen Dank
MfG Kroan
--Wisst ihr was? Eure Nettiquette nervt mich, jetzt nach fast 2 Monaten is meine Sig plötzlich zu groß :P tz dann eben....meine Fresse!
Kroans Games
Hallo, leider sind alle Downloadlinks down und das Spiel auch sonst in den Weiten des Internets nicht zu finden. Es wäre wunderbar wenn es noch bei jemandem auf der Festplatte verstaubt und er es hier hochladen könnte![]()