mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Aber die 2,5m Bildschirmdiagonale wären da imo kaum das Problem, Wer sich den leisten kann dürfte schon Platz haben und wäre er deutlich billiger wär's sicher auch für Clubs/Bars/etc interessant.
    Richtig, wenn überhaupt würde ich auch an industrielle Kunden denken. Da würde es noch wirklich Sinn machen, aber für Zuhause?! Naja ich weiß nicht, ausser man möchte sozusagen sein eigenes Kino à la Hollywood-Villen...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Richtig, wenn überhaupt würde ich auch an industrielle Kunden denken. Da würde es noch wirklich Sinn machen, aber für Zuhause?! Naja ich weiß nicht, ausser man möchte sozusagen sein eigenes Kino à la Hollywood-Villen...
    Ach, für ein eigenes Heimkino hätte ich schon die richtige Ausstattung (bis auf eine Wand die groß genug ist ^^') an der Hand, für deutlich weniger Geld - ein Freund von mir hat einen kleinen Kinoprojektor, HD-fähig und gebaut für Diagonalen bis zu acht Metern. Erst gestern (bzw. schon heute früh) haben wir uns "Wag the Dog" drauf angeschaut, toller Film. ^^ Und Tekken 3 gespielt, noch toller. o/ Aber halt bloß auf ca. zwei Metern Diagonale, eine Wand zu finden ist eben immer das Problem...<__<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O
    Bevor ich mir einen Bildschirm mit 2,5m Bildschirmdiagonale kaufe, würde ich mir ja eher Gedanken um die Anschaffung einer Heimkino-Anlage mit 'nem ordentlichen Beamer und einer guten Leimwand machen.
    Wenn man schon eine Summe von bummelig 80.000 € hat, kann man sich davon sicherlich eine solche Ausstattung mit guter Qualität leisten. Zumal das Feeling dazu, sein eigenes Kino im Wohnzimmer zu haben, durch so einen großen Bildschirm sicherlich nicht simuliert werden kann

So und gleich hab' ich Feierabend (auch wenn ich wünschte, es wäre schon eine Woche später *sigh* .__.)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Tekken 3 gespielt, noch toller. o/
    Ja, stell ich mir super vor, ein PS1-Spiel, bei dem dann ein Pixel 50 cm² groß ist
    HD at its best

It's time to get schwifty.
    stars5
    Man achte auf die Beschreibung und betrachte sich dann das Bild.
    Lufia OVP

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Man achte auf die Beschreibung und betrachte sich dann das Bild.
    Lufia OVP
    Ohnehin das bessere Spiel .
    Trotzdem, *Lufia-Karton umarm* besser ist es beide zu haben.

Ich starre schon seit einer halben Stunde mein Resident Evil 2 an.... Schwarz/Weiß Cover..... nicht sonderlich spannend..... Ist das normal.....? *starr*

Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^
    Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)

Übrigens will ich gerne endlich herausfinden, was ich später studieren sollte....
    Nächstes Jahr würde ich gerne mit dem Studium anfangen, wenn ich mein Abi hoffentlich gut bestanden habe, aber ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich gehen soll.....
    Kennt jemand irgendeinen Weg das herausfinden zu können?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)
    Also gut ist er allemal. Zumindest denke ich das so.... Die anderen meinen es sei der schlechteste Horrorfilm den es gibt... Naja also ich kann nur emfehlen. Einfach mal reinschauen. ^^

Ich starre schon seit einer halben Stunde mein Resident Evil 2 an.... Schwarz/Weiß Cover..... nicht sonderlich spannend..... Ist das normal.....? *starr*

... Ich hab die amerikanische und japanische Version gesehen und finde die Japanische viel besser ._. Das amerikanische Ding war mir zu doof ._.

@Aiu: Schon mal mit ner Berufsberatung/Studienberatung versucht?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ... Ich hab die amerikanische und japanische Version gesehen und finde die Japanische viel besser ._. Das amerikanische Ding war mir zu doof ._.
    Redest du über Resident Evil oder über Ju-On? Ich nehme mal Ju-On....
    Naja ich hab's auf Deutsch gesehen.... Auf Japanisch würde ich ja nichts verstehen.....

Redest du über Resident Evil oder über Ju-On? Ich nehme mal Ju-On....
    Naja ich hab's auf Deutsch gesehen.... Auf Japanisch würde ich ja nichts verstehen.....
    Dösbaddeln! Sie meint, ob du das japanische Original - Ju-On: The Grudge - gesehen hast, oder das amerikanische Remake - The Grudge.
    Außerdem, Untertitel ftw.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dösbaddeln! Sie meint, ob du das japanische Original - Ju-On: The Grudge - gesehen hast, oder das amerikanische Remake - The Grudge.
    Außerdem, Untertitel ftw.
    Röschtösch :3
    Frag mich nur wie man meine Aussage falsch verstehen konnte ._.

Also gut ist er allemal. Zumindest denke ich das so.... Die anderen meinen es sei der schlechteste Horrorfilm den es gibt... Naja also ich kann nur emfehlen. Einfach mal reinschauen. ^^
    Ok, den Film werde ich im Hinterstübchen behalten.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Aiu: Schon mal mit ner Berufsberatung/Studienberatung versucht?
    Ja, ganz viel versucht, aber irgendwie hat mir das nicht besonders was gebracht..... -.-
    Naja, ich habe ja noch etwas Zeit, vielleicht kommt die Erleuchtung irgendwann ganz plötzlich....

@Princess Aiu:

Ich hab mich damit neulich auch mal beschäftigt, am Anfang ging es mir genau wie dir. Ich erzähl einfach mal wie ich das gemacht habe:
    Ich habe mir einfach mal eine Liste alles Studiengänge der Uni Hamburg (die, die am nähesten dran ist ) angesehen und dann ganz spontan erstmal entschieden ziwschen Interessiert mich/ Interessiert mich nicht. Dann habe ich mir zu den übrig gebliebenen die genauen Beschreibungen durchgelesen, was man da so für Sachen lernt etc und danach weiter aussortiert. Als nächstes Auswahlkriterium kommt dann, was man so für Berufe machen kann mit den einzelnen Studiengängen und ob mir diese wirklich gefallen.
    Also ich weis jetzt auf jeden fall was ich studieren möchte. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    @Princess Aiu:

Ich hab mich damit neulich auch mal beschäftigt, am Anfang ging es mir genau wie dir. Ich erzähl einfach mal wie ich das gemacht habe:
    Ich habe mir einfach mal eine Liste alles Studiengänge der Uni Hamburg (die, die am nähesten dran ist ) angesehen und dann ganz spontan erstmal entschieden ziwschen Interessiert mich/ Interessiert mich nicht. Dann habe ich mir zu den übrig gebliebenen die genauen Beschreibungen durchgelesen, was man da so für Sachen lernt etc und danach weiter aussortiert. Als nächstes Auswahlkriterium kommt dann, was man so für Berufe machen kann mit den einzelnen Studiengängen und ob mir diese wirklich gefallen.
    Also ich weis jetzt auf jeden fall was ich studieren möchte. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
    Ja, danke. Das sollte ich auch mal so versuchen. Ich habe wohl einfach etwas Panik davor etwas zu wählen, was sich dann für mich als nicht geeignet herausstellt.
    Das geht aber vielen so, die ich kenne, dass sie noch nicht wissen, was sie später machen sollen. Ist wirklich nicht so leicht sich da zu entscheiden.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, danke. Das sollte ich auch mal so versuchen. Ich habe wohl einfach etwas Panik davor etwas zu wählen, was sich dann für mich als nicht geeignet herausstellt.
    Das geht aber vielen so, die ich kenne, dass sie noch nicht wissen, was sie später machen sollen. Ist wirklich nicht so leicht sich da zu entscheiden.
    Und notfalls bleibt dir ja immer noch das Mathe Lehramtsstudium...
    Egal, was du machst, komm auch an die Humboldt Uni, die haben so einen tollen Campus(nämlich das Beste der Berliner Innenstadt )

@ Aiu: Das wird schon noch Mach dir nicht zu viele Sorgen, würde ich spontan sagen. Meist ist es doch so, dass man sich erst einen Kopf macht und es hinterher ganz einfach ist und die Sorge völlig unberechtigt war

Yay, heute geht's endlich los!
    Aiu, Aldi, macht euch bereit (Auch wenn ihr die DVDs gesehen habt ;_

Alias - Season 4 - 0:20 - Pro7!

Anschauen

Hab schon im Internet bissl' nachgelesen, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon auf schöne Stunden in der APO mit Nadja und Syd <3

Aber erstmal von 12 bis 20 Uhr Praktikum, bei Plus, hier bei uns in Bremervörde. Freu mich schon. Ist immer lustig mit Katrin zu arbeiten. xD

LG,

Anima~

hat noch irgendjemand probleme sich bei msn einzuloggen? >__>

Ja, ich z.B. . Schon seit Wochen. Mein Standart-Gateway scheint offline zu sein, behauptet der Windows Live-Messenger. o.o