mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    spider pig.

    ich bin immer noch traumatisiert von diesem video. ;___;

  2. #202
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Übtigens, hast du das etwas bei deinen Schulstunden entwickelt?
    Dann scheinst du wirklich unterfordert zu sein!
    Nee, nee. Ich hab das von studiVZ geklaut. In den Schulstunden surf ich nur so dumm im Internet herum

    Übrigens wieder eine 1 in Textverarbeitung. Diesmal in einer Reinschrift

  3. #203
    Es ist nicht mehr Spiderschwein, es ist jetzt Harry Propper!
    *oink*

  4. #204
    Ich hab' das Schwein im Film geliebt
    Wie es immer gegrunzt hat und dann sah's noch dazu so niedlich aus

    Den Film muss man gesehen haben

    Sagt mal, geht bei euch auch die Grippe-/Erkältungswelle um? Meine Freundin - die seit 2 Jahren nicht mehr krank war - hatte es letzte Woche voll erwischt und seit Dienstag bin ich an der Reihe

    @ Viddy: Das ist schön, dass das so gut klappt

  5. #205
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, geht bei euch auch die Grippe-/Erkältungswelle um? Meine Freundin - die seit 2 Jahren nicht mehr krank war - hatte es letzte Woche voll erwischt und seit Dienstag bin ich an der Reihe
    Also ich habe bisher nix abbekommen *auf Holz klopft*
    Nur ein Arbeitskollege von mir liegt seit Dienstag mit ner Mandelentzündung flach.

    So, mich seht ihr hier erst Montag wieder, das Wochenende über bin ich - wenn überhaupt - nur mobil zu erreichen.

    Wünsche schon mal angenehmes Wochenende zu haben.
    *Weg springt*

  6. #206
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ich habe bisher nix abbekommen *auf Holz klopft*
    Nur ein Arbeitskollege von mir liegt seit Dienstag mit ner Mandelentzündung flach.
    Dito.
    Ich bin Kerngesund, doch ne Freundin hat auch Mandelentzündung...

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, mich seht ihr hier erst Montag wieder, das Wochenende über bin ich - wenn überhaupt - nur mobil zu erreichen.

    Wünsche schon mal angenehmes Wochenende zu haben.
    *Weg springt*
    Danke, gleichfalls

  7. #207
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    So, mich seht ihr hier erst Montag wieder, das Wochenende über bin ich - wenn überhaupt - nur mobil zu erreichen.
    Woher denn diese Fröhlichkeit?

    Naja, ist ja wirklich glücklicherweise bald Wochenende. Hier gibt's dann mächtig Party. Freitag Einzugsparty von meinem Vati, Samstag Opas Geburtstag, Sonntag lernen...

    Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein

    Hmm, man wird jetzt selbst, wenn man später in die Schule kommt, gefragt, wo man denn herkommt.

    Und unsere Kaufhalle nebenan hat die Preise derbst angehoben, weil wir ja nun dort fehlen. Kein Umsatz mehr ^^ Die ist wie ausgestorben.

  8. #208
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, geht bei euch auch die Grippe-/Erkältungswelle um? Meine Freundin - die seit 2 Jahren nicht mehr krank war - hatte es letzte Woche voll erwischt und seit Dienstag bin ich an der Reihe
    In unserer Klasse ertönt andauernd ein Nieser oder Huster nach dem anderen und ich war von Montag bis Mittwoch selber krank. >_>
    Dann habe ich noch meinen Jugendtrainer und meine Mutter angesteckt. (o(

    @zuffel :
    Woot, nicht ein bisschen sehr hart, mit den 50.000 Ocken?
    Das klingt mir glatt nach einem verrückten Direx.
    Und wo wir da so schön bei den Simpsons sind :

    "Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden..."
    "Ja, na und? Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, niemand hört einem zu!"
    8D

    "Hart, weich, weich, hart, hart, hart, weich, hart, hart..." XD

  9. #209
    Guten Morgen QFRAT!

    Auf zum letzten Tag vor dem Wochenende!
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein

    Hmm, man wird jetzt selbst, wenn man später in die Schule kommt, gefragt, wo man denn herkommt.

    Und unsere Kaufhalle nebenan hat die Preise derbst angehoben, weil wir ja nun dort fehlen. Kein Umsatz mehr ^^ Die ist wie ausgestorben.
    Irgendwie verstehe ich nicht worum es geht. Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht? Oder geht es um rauchende Schüler?
    Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu? Ist eine Unterschrift eines Fünftklässlers überhaupt gültig, wenn er noch nicht Volljährig ist?

    Alles in Allem klingt die ganze Geschichte für mich nach einem Skandal!
    *schon mal den Spiegel auf die Geschichte ansetz*

  10. #210
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein

    Hmm, man wird jetzt selbst, wenn man später in die Schule kommt, gefragt, wo man denn herkommt.

    Und unsere Kaufhalle nebenan hat die Preise derbst angehoben, weil wir ja nun dort fehlen. Kein Umsatz mehr ^^ Die ist wie ausgestorben.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich nicht worum es geht. Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht? Oder geht es um rauchende Schüler?
    Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu? Ist eine Unterschrift eines Fünftklässlers überhaupt gültig, wenn er noch nicht Volljährig ist?

    Alles in Allem klingt die ganze Geschichte für mich nach einem Skandal!
    *schon mal den Spiegel auf die Geschichte ansetz*
    Klingt für mich auch ziemlich krass...

    Ok, Jugendliche unter 18 dürfen jetzt in der Öffentlichkeit nicht mehr rauchen. Aber deswegen alle anderen zu belangen, wenn man einen sieht? Find ich doch ein wenig sehr übertrieben. Ihr seid nicht die Polizei. Und außerdem ist es ja außerhalb des Schulgeländes. Ist doch deren eigene Entscheidung, was sie da machen. Wenn die Schule verhindern will, dass die Schüler in der Pause vor die Schule gehen und dort rauchen, weil sie's in der Schule nicht dürfen, dann sollen sich halt die Lehrer selbst vor der Schule postieren (wobei sie außerhalb des Schulgeländes eigentlich nichts "befehlen" dürfen, und der Schüler ist da ja auch in seiner Freizeit) oder eben die Polizei oder sonst wen rufen, die sich vor der Schule hinstellen und kontrollieren.
    Aber das Vorgehen da bei euch ist ja nun wohl mal total sinnfrei. Vor allem: woher soll ein normaler Schüler 50.000 € haben?!

    Dürft ihr eigentlich gar nicht mehr raus, oder geht ihr nur nicht mehr raus, weil ihr Angst habt, jemandem zu begegnen, der raucht?
    Weil wenn ihr eh nicht mehr raus dürft, macht die Strafe doch keinen Sinn. (Oder versteh ich da was falsch? )

  11. #211
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Alles in Allem klingt die ganze Geschichte für mich nach einem Skandal!
    *schon mal den Spiegel auf die Geschichte ansetz*
    skandal. \o/

    die 50.000 € klingen absolut krass. ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer freiwillig unterschreibt. @_@ und es ist ja auch die eine sache, wenn man selbst raucht und ob man andere davon abhalten soll. für die taten anderer verknackt zu werden, wie bescheuert ist das denn.
    lol, da kommt man ja besser weg, wann man nen pirate bay server betreibt. sachen gibt's... >__>"

    Zitat Zitat von Layana
    dann sollen sich halt die Lehrer selbst vor der Schule postieren
    das klingt so herrlich militärisch. ^^

  12. #212
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein
    LOL?
    Nicht alles, was man unterschreibt ist auch rechtskräftig. Hast Du einen Juristen Deines Vertrauens in Deiner Nähe? Ich kann mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen, dass das irgendeine rechtliche Grundlage hat, Geld von einem zu verlangen, der 'nem Typen in der Nähe nicht die Fluppe aus dem Mund gezogen hat. (Unterlassene Hilfeleistung für die Passivraucher, oder was?!)
    Und wenn es rechtswidrig ist, ist es nichtig, egal ob unterschrieben oder nicht.

    Aber die Schule mal hübsch öffentlich an den Pranger stellen, was für eine Idiotie sie von ihren Schülern verlangt, würde ich doch gerne machen.

    Wenn Du es unterschrieben hast, steht Dir eine Kopie des Dokumentes meiner Meinung nach zu. Besorg Dir mal eines und schick es ganz aus Versehen an die Presse

  13. #213
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Den Film muss man gesehen haben
    Ich muss den Film unbedingt nachholen.....

  14. #214

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In den Schulstunden surf ich nur so dumm im Internet herum
    Übrigens wieder eine 1 in Textverarbeitung. Diesmal in einer Reinschrift
    Mh.. ~ x3 Das kenn ich irgend wo her. War bei mir als ich noch auf der Wirtschaftsschule war nicht anderst.

    @Zuffel:
    o,o Was ne krasse Schule. Aber wir Virgi schon sagte glaub ich kaum das so was irgend wie Gültigkeit hätte und sie die Summe dann wirklich von euch ein hohlen könnten.

    ~~~
    Arr meine Schule neben der Ausbildung is eh die Beste. Der Stoff is Kinderkrahm oder wirklich nur einer wo man sich einmal das geschriebene durchliest und es kann weil das alles größtenteils doch recht logisch is und wir gehn in den Pausen immer in die Stadt ~^^~
    Ansonsten sitz ich eh mit meiner Freundin in der letzen Reihe und zeichne was oder spiele PSP. x3

  15. #215
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht?
    Korrekt ^^
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu?
    Die 50000 stehen einfach auf dem Blatt, keine Ahnung, ob's da einen bestimmten Hintergrund für die Preishöhe gibt ^^ Vielleicht haben sie drum gepokert oder ausgelost
    Und die Erziehungsberechtigten sagen: "Was'ne Unverschämtheit!! ... Wo muss ich unterschreiben?"

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht die Polizei. Und außerdem ist es ja außerhalb des Schulgeländes. Ist doch deren eigene Entscheidung, was sie da machen.
    Nicht, wenn noch kein offizieller Unterrichtsschluss ist ^^ Erstens wirkt der Versicherungsschutz der Schule nicht, wenn wir das Gelände verlassen und eine Bahn uns über den Haufen fährt und zweitens laufen da böse Leute vom Ordnungsamt rum
    Zitat Zitat von Layana
    Dürft ihr eigentlich gar nicht mehr raus, oder geht ihr nur nicht mehr raus, weil ihr Angst habt, jemandem zu begegnen, der raucht?
    Wir gehen raus, wenn wir die Lehrer vom Nordeingang zum Südeingang gelotst haben ^^ Dann ist die Bahn frei und alle strömen in die Kaufhalle
    Manche verstecken sich auch hinter den Müllcontainern mit Freunden, um dort rauchen zu können
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Wenn Du es unterschrieben hast, steht Dir eine Kopie des Dokumentes meiner Meinung nach zu. Besorg Dir mal eines und schick es ganz aus Versehen an die Presse
    Ich hab' noch so ein Blatt, das hab' ich in meinem Block gefunden

  16. #216
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Woher denn diese Fröhlichkeit?
    Weil dieses WE einfach wundertoll war, darum
    Ein Honigkuchenpferd ist grade ein feuchter Dreck gegen das Grinsen, das ich seit Freitag Abend habe (obwohl mir das zwischenzeitlich vergangen ist, als ich "Zimmer 1408" in der Spätvorstellung gesehen habe; kranker Film, sehr zu empfehlen ).

  17. #217
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    (obwohl mir das zwischenzeitlich vergangen ist, als ich "Zimmer 1408" in der Spätvorstellung gesehen habe; kranker Film, sehr zu empfehlen ).
    Dieser Film ist sowas von genial. o.o
    Hab' den schon drei Mal gesehen. Also im Kino natürlich.

  18. #218

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    obwohl mir das zwischenzeitlich vergangen ist, als ich "Zimmer 1408" in der Spätvorstellung gesehen habe; kranker Film, sehr zu empfehlen ).
    Eek. Jetzt will ich auch. ._.

  19. #219
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Eek. Jetzt will ich auch. ._.
    Hab heute Wrong Turn 2 gesehen. Lustiges Filmchen. Teil 1 > 2, aber 2 lustiger als 1. Die "Viecher" machen lustigere Geräusche.
    Und der Tankstellen-Opa ist eine bedeutende Figur in den Filmen und hat die selbe Position, wie ich von Anfang an dachte!!11eins

  20. #220
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Eek. Jetzt will ich auch. ._.
    Dann geh' doch einfach rein
    Obwohl's viel lustiger ist, jemanden dabei zu haben, mit dem man die "langweiligen" Teile sinnvoll überspringen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •