Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Picture Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bist du sicher, dass du den richtigen Ordner geöffnet hast?
    Vielleicht hast du das 'Rotation' und 'Ripple' auch einfach übersehen, es ist weit unten.

Ein Screenshot, damit man sieht, wo sie sich die Zeilen ungefähr befinden:

Alle nachfolgenden Zeilen mit 'Min' und 'Max' (auch mit 'Value') müssen verändert werden.

Users Awaiting Email Confirmation

tja,liegt daran,dass ich den RM2k3 benutze,beim 2k sind die da,beim 2k3 nicht!

Ob man den 2000er oder den 2003er benutzt macht eigentlich keinen Unterschied.

Ich habe das Gleiche nochmal mit dem 2k3 gemacht, auch dort sind die entsprechenden Zeilen vorhanden:

Wie gesagt musst nach "Caption = 'Ripple'" ausschau halten und dann alle folgenden Min/Max verändern.

Wenn du es partout nicht findest oder die Zeilen wirklich nicht exestieren, lade dir am besten eine andere Version vom 2003er.

Oder schick' mir deine Version vom 2003er und ich schaue selbst nach und 'manipuliere' auch gleich, falls möglich.

Super, Danke für die Info.
    Besonders, dass man das Bild an einem bestimmten Winkel stoppen kann is äußerst praktisch!!
    Hab danach eigtl schon lange gesucht, also danke nebenbei

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Ob man den 2000er oder den 2003er benutzt macht eigentlich keinen Unterschied.

Ich habe das Gleiche nochmal mit dem 2k3 gemacht, auch dort sind die entsprechenden Zeilen vorhanden:

Wie gesagt musst nach "Caption = 'Ripple'" ausschau halten und dann alle folgenden Min/Max verändern.

Wenn du es partout nicht findest oder die Zeilen wirklich nicht exestieren, lade dir am besten eine andere Version vom 2003er.

Oder schick' mir deine Version vom 2003er und ich schaue selbst nach und 'manipuliere' auch gleich, falls möglich.
    bei mir ist das aber wirklich nicht!
    mir fällt aucha auf,dass dieses Fenster,wo Ripple und so drinsteht viel kleiner ist,als es bei dir ist!

Wie gesagt, am besten du holst dir eine andere Maker-Version, wenn dir dieser Eingriff wichtig ist.
    Meine verwendete Version ist 1.09a damit sollte es also auf jeden Fall gehen.

Oder anders gefragt: Was für eine RPG_RT.exe verwendest du in deinem Spiel, vielleicht irgendeine veränderte?
    Daran könnte es auch liegen.
    (Erstelle z.B. mal ein neues Projekt und versuch es da zu ändern.)

Zitat Zitat
    mir fällt aucha auf,dass dieses Fenster,wo Ripple und so drinsteht viel kleiner ist,als es bei dir ist!
    Das dürfte ja kein Problem sein, die größe des Fensters kann man verändern.

ich denk die RPG2003 Exe,warum au einmal die RPG_RT.exe?

Ach quatsch, du hast recht, vergiss, was ich davor geschrieben habe, habe irgendwie nach einer Fehlerquelle gesucht.
    Wenn die RPG2003.exe die Zeilen nicht hat, dann kann es ja auch nicht an der RPG_RT.exe liegen.

Ich bin irgendwie gerade davon ausgegangen, dass du es geändert hast, aber nichts passiert ist.

Wie gesagt: Wenn die Zeilen nicht da sind, probier eine andere RPG-Maker 2003 Version.

ich kauf mir doch nicht noch eine Version!

Eine reicht!

Jedenfalls scheint deine gekaufte Version anders zu sein.
    Kann sein, dass es daran liegt.

@engel der furcht

Lad deine rpg2003.exe doch mal irgendwo hoch, dann kann unsereins mal persönlich draufgucken

Ich habma noch ne Frage:

Is es möglich auch kommazahlen beim rotate-effekt eingeben lassen zu können?
    So dass man quasi noch langsamere drehungen hinbekäme...

Wäre super, wenn das ginge.

Zitat Zitat von Beril Beitrag anzeigen
    Ich habma noch ne Frage:

Is es möglich auch kommazahlen beim rotate-effekt eingeben lassen zu können?
    So dass man quasi noch langsamere drehungen hinbekäme...

Wäre super, wenn das ginge.
    Kommazahlen würden nichts bringen weil 1 sowieso das niedrigste ist...
    oder meinst du 0,1?