Mit Molebox![]()
Mit Molebox![]()
Hab die KS-Demo auch mal gezockt und muss sagen, dass du mich damit durchaus überzeugt hast. Die Animationen im KS waren sowieso wundervoll, daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Die überflüssigen Nullen haben mich eigentlich weniger gestört als meine Vorposter, das kannst du von mir aus ruhig so lassen. Das Faceset des Helden ist ausnahmsweise mal nicht in zich RPGs schon benutzt worden, was sich doch sehr positiv hervorhebt. Den von dir verwendeten Stil der Figuren habe ich bis jetzt auch noch nicht besonders oft gesehen, aber gerade hier muss ich, wie Ascare schon erwähnt hat, den doch sehr hässlichen Zusammenschnitt von Kopf und Körper des Mainchars bemängeln. Der Kopf passt prima zum Grafikstil der anderen Figuren, der Körper jedoch sieht fast schon so aus, als würde er aus einem anderen Game stammen. Das solltest du unbedingt noch ändern, da das einem wirklich sehr unschön ins Auge fällt.
Aber ansonsten freue ich mich wirklich schon auf dein Spiel, besonders oder vor allem wegen dem wirklich sehr schönen KS.![]()
--
Was mich noch interessieren würde: Bei wem trat dieser seltsame "Nicht implementiert"-Fehler
denn noch auf? Beziehungsweise hat da schon einer eine Problemlösung herausgefunden?
Ich würd mich ja selbst drum kümmern, aber bei mir kommt der Fehler nicht.
Ansonsten: Sonst noch irgendwelche Meinungen? =o
Und danke an die Leute, die es bereits angezockt haben ^^