-
Ehrengarde
Das Artwork kenne ich doch von irgendwoher^^
Die Story oder besser das Intro wirkt irgendwie nicht neu. Bekannte Elemente wie Brudermord aus Machtgier, Kindesentführung, Thronerben etc. alles schonmal gehabt. Naja, auf die Machart kommt es an und da hoffe ich mal das das nich zu kitschig wird.
Irgendwie scheint es in der Makerwelt seit VD1 in vielen Spielen standard geworden zu sein einzeilige Fragen wie "Trage ich dann die Erinnerungen von jemand anderem in mir?" in Intros und Konsorten zu setzen. Und wehe diese Fragen tauchen mit langsamer Schriftgeschwindigkeit in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund auf und dazu läuft Midigedudel und man klickt ungefähr x-mal bis die pathetischen Texte endlich verschwunden sind. Gott, ich kann's nicht mehr sehen. 
Die Screens finde ich allesamt sehr gut gelungen und den KS Trailer habe ich mir auch angeschaut. Ebenfalls prima gemacht - bemängeln kann ich nur die zu lange Pause bei manchen Angriffen zu lang (Gegner schlägt zu, friert ein, Schadenspunkte, Gegner erwacht und weiter geht's). Der Vorgang kam mir zu lahm rüber und kann im Spiel auf die Dauer sicher nerven.
Viel mehr kann man zu dem jetzigen Status auch nicht sagen...mal sehen ob du das Standard Menü auch komplett ablösen kannst - gibt eigentlich nur wenig Spiele die wirklich eigene Systeme nutzen.