Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Equilibrium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm das Chipset vom Richtwald gefällt mir sehr gut. Hast das selber gemacht?

Zitat Zitat von Duncan Beitrag anzeigen
    Hmmm das Chipset vom Richtwald gefällt mir sehr gut. Hast das selber gemacht?
    Ne, hab ich nicht

Mir gefählen die Screens ganz gut.
    Bis auf das Menü das ist meiner meinung
    nach zu wuchtig.
    KS sieht super aus. ^^

Mach weiter so.

Ich sehe die Vorstellung eines Projektes, von dem ich recht früh in Kenntnis war, allein schon, weil ich Mitglied der Spieleschmiede bin. :) Die Story ist wenig kommentierenswürdig, denn ich wünsche mir, mehr davon lesen zu dürfen. Dieses Verlangen kannst du nicht stillen, bis du Spielbares rausrückst - das ist keine Story, die man lesen und darüber nachdenken möchte, wie es weitergeht. Das ist eine Story, die man spielen will und zwar verdammt nochmal auf dem Niveau, dass du vorlegst! Dein Menü sieht wahnsinnig gut aus, deine Screens wissen zu gefallen und ich hoffe, meine konstruktive Kritik an deinem Kampfsystem hat dir zum damaligen Zeitpunkt etwas gebracht.

Ich bin sehr gespannt.

Coincidence

Also ich bin auch gespannt.Ich kann eigg. nix bemengeln auser das immer dieser Jerome Andre Kopf auf taucht und immer auf Profi macht XD
    Die Story ist ja super gut ich habe nix zu bemengeln (Death Notes Fan )
    Die Screens hammer die Charas auch Technik ist auch schön ja das wars eigg. von mir und noch etwas viel erfolg -.^

Ah, der Post von JDA ist ja länger als deine Vorstellung
    Ansonsten, geile Screens, schicke Story und nette Features, wird interessant werden das Spiel zu spielen, jedenfalls ist die Graphik richtig schön^^

Eine bitte an JDA man muss nicht tausende Zitate der Screens einbauen^^

Hab den Teaser dazu schon mal gesehen und war vom KS recht begeistert.
    Das muss wirklich ein Haufen Aufwand gewesen sein, vor allem das KS, sieht
    alles recht schön aus (auch die screens). Die Story bewerte ich erst wenn ichs
    gespielt habe, kommt imo immer drauf an wie man das ganze umsetzt.

Einziger Punkt der mich bisweilen gestört war im Menü:
    http://img441.imageshack.us/img441/4...screensxg3.png
    Die Nuller vor den HP und MP müssen meiner Ansicht weg, solange sie nicht angezeigt werden müssen.
    Und das sollte ja nicht viel Arbeit sein

Ich wünsch dir noch viel Glück bei deinem Projekt, sieht bis jetzt
    sehr vielversprechend aus. Achja, stress dich nicht zu viel ^^

~Waradience~