Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Rm-Mag :: September 2007

Zitat Zitat
    Werdet ihr auch Interviews veröffentlichen?
    Habt ihr noch anderes für die zeitung geplant, wie tipps fürs makern?
    Wo lag deine eigentlich eure Motivation, die ganze Arbeit zu machen und die RPG-Zeitung zu erstellen?
    1. Ja sind in Planung
    2. Evtl. muss aber nochmals durchdacht werden
    3. Kaffee und Cola

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    komisch, ich habe gar keine pn bekommen O_O
    Ich auch nicht o_O
    Aber ich glaub Gh0st K!llA hat das Layout mit Photoshop gemacht, in Word eingefügt und dann convertiert. kann mich aber irren, hab keine Ahnung davon.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    wan soll den die nächste audgabe raus kommen???
    Und habt ihr etwa ein PDF Erstelungprogram gekauf um das als PDF zu machen???
    War schon beim Kauf auf Gh0st K!llAs Laptop installiert.

Geändert von Xero. (23.08.2007 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Kleine Korrektur: Das Ork'sche Gericht nennt sich Quaalz, nicht Quarlz.
    Ich bitte um Verzeihung auf Knien.
    Danke nochmal für den Tipp nochmal wegen der Aventurienwiki.

Zitat Zitat
    Las sich gut, auch wenn die Bewertungen ein wenig seltsam waren. Vielleicht solltet ihr das Bewertungssystem nicht so komplex machen und einfach nur eure Meinung in Form einer normalen Note von 1-6 wiedergeben. Erspart euch ne Menge Ärger
    Das mit der Note 1-6 erinnert mich irgendwie wieder an die Screenfunleserzeiten.^^

Zitat Zitat
    Und habt ihr etwa ein PDF Erstelungprogram gekauf um das als PDF zu machen???
    Ich sag noch als weitere Möglichkeit "PDF-Drucker" dazu.

Zitat Zitat
    Lufia erhielt "Story 6/10" und dabei widersprüchlich bei positives steht im Wertungskastem "Story ist gut gelungen". Also 6/10 würde ich okay, mittelmäßig bezeichnen, nicht gut, was eher 7.5 - 8.5 entsprechen würde.
    Ich finde die Bewertung dafür eigentlich entsprechend, sodass auch 6/10 gut für ist.

Ich fand die Zeitschrift auch ziemlich gut gelungen und würde bei der Nächsten auch wieder gerne mitmachen auch wenn die Zeit für das Testen mom ziemlich knapp ist. Hoffe, dass der NATO-Bericht für Alle soweit O.K. war.

Also Leute ich finde diese alte bewertung nicht schlecht was habt ihr den alle???
    Is doch übersichtlich oder lest ihr nur ungerne???

Und @Kaworu das mit der Freeware. Dazu giebt es eine alternative den Windows 2003 blos es könnte vielleicht mit der Schrift scheße werden und der paint wird gehen.(aber da kan ma ja keine links machen).

Also mir gefällt das ganz gut, besonders die Kurzberichte am Anfang (große Texte mag ich nicht so ... ). Auch die neue Offtopic-Seite gefällt mir gut (wobei eine Rätsel-Auflösung imo auch gut dazu passen würde ). Interviews würden mir auch noch gefallen, aber es muss nicht immer eines dabei sein, sonst wird's langweilig.
    Weniger gefallen hat mir, dass ihr manchmal etwas zu sehr zusammengedrängt habt, lasst ruhig etwas mehr Platz . Die Idee, die Bilder manchmal ein wenig zu verschieben (wie z.B. bei der rechten Spalte auf Seite 10) finde ich nicht so gut, sieht mir etwas unübersichtlich aus.