Naja, unfair ist warscheinlich falsch ausgedrückt. Da wäre erstens wie sowieso schon erwähnt das mit der Story von Lufia.
Ich fand die Bewertung von En Drai Zuk auch manchmal nicht ganz passend. Erstens kann man's nicht so wie die anderen Spiele bewerten, da es ja ein Kurzspiel ist und unter Zeitdruck fertig werden musste. Wenn das Spiel so kurz ist, dann wird es warscheinlich auch nicht sehr viele verschiedene Gegnerklassen geben, was halt aber ein negativer Kritikpunkt war.
Zweitens war da auch noch das mit dem langsamen Helden im KS. Das war ja beabsichtigt, weil der Held eine schwere Rüstung trägt, was das ganze (wohl absichtlich) schwieriger macht. Ich fand das ehrlich gesagt eine ziemlich gute Idee und war überrascht, dass ihr das anscheinend nicht fandet. ^^
Und außerdem fand ich das mit den Speicherpunkten und den frustrierenden Momenten auch übertrieben, weil man nie wirklich lange spielen musste, um wieder weiter zu kommen (wie sollte man auch, das Spiel ist ohnehin schon kurz), aber da denkt wohl jeder anders...
Denkt aber jetzt nicht, dass ich das Projekt in Schutz nehmen will, weil ich ein fantischer Fan oder so bin xD, ich dachte halt einfach nur, dass die Kritikpunkte nicht ganz passten...
Okay, egal. Das war nur ein winzig kleiner Punkt, der mir nicht gefallen hat, 99% der Zeitschrift fand ich super!![]()