Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kleines Problem!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nehme an, dass dieses Problem nur in deinem aktuellen Projekt auftaucht und nicht wenn du ein neues erstellst oder?
    Führ mich hört es sich so an, als ob du ein Event mit einem "Move"-Befehl nach oben als einen parallelen Prozess laufen.
    Vielleicht würde es helfen, wenn du schreibst was du als letztes verändert hast.

Ne is leider auch bei nem neuen und allen anderen projekten die ich hab oder Demos von anderen -.-"""
    Also eigentlich hab ich nur ein paar Sonnenstrahlen als Picture eingebaut zum test und vlt ein paar scripts bisschen getestet aber die hab ich nachdem ich gemerkt hab das des veränderte ned gefunzt hat wieder in den normal Zustand versetzt. Also daran kanns nicht liegen.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Llcoolray Beitrag anzeigen
    Ne is leider auch bei nem neuen und allen anderen projekten die ich hab oder Demos von anderen -.-"""
    Also eigentlich hab ich nur ein paar Sonnenstrahlen als Picture eingebaut zum test und vlt ein paar scripts bisschen getestet aber die hab ich nachdem ich gemerkt hab das des veränderte ned gefunzt hat wieder in den normal Zustand versetzt. Also daran kanns nicht liegen.
    Installier mal den Maker neu, vielleicht klappts dann wieder.

Leider nein -.-"

hast du ein joypad? wenn ja, dann machs mal weg

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    hast du ein joypad? wenn ja, dann machs mal weg
    Dito! Du hast bestimmt ein joypad mit einem Sensor wodurch du das Joypad in verschiedene Richtungen kippen kannst um dich zu bewegen. Und weil dein Joypad schief steht läuft die Spielfigur immer nach oben.
    Du kannst den Sensor auch einfach ausschalten (anstatt das Joypad zu entfernen) indem du auf den Sensor-Knopf drückst.

Hm ne ein Joypad hab ich auch ned^^""" ich hab ein Grafiktablett aber des is ned angeschlossen und des hab ich schon vor 3 wochen installiert und da gings auch noch -.-"""""also denk ich nicht das es daran liegen kann. Und deutschpatch hab ich auch ned hab die originale Version. Also wenn des jetzt alles im arsch is dann muss ich irgendwas ausm Fenster schmeißen ^^""""""

EDIT:
    Ok hat sich alles erledigt XD""" kein Plan wieso aber jetzt funzt es wieder und ich hab nichts verändert der PC war einfach nur mal länger aus als 10 Minuten ^^""vlt war iwas am Pc ned in Ordnung was weiß ich auch nicht.
    Aber Vielen Dank für eure Vorschläge

Geändert von Llcoolray (18.08.2007 um 10:58 Uhr)

Falls das Problem wieder mal auftaucht: Es kann auch an ner kaputten tastatur liegen.

Ja das dachte ich mir dann heute auch schon, das es vlt an ner schlechten Verbindung von meiner Tastatur liegt oder sowas.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Llcoolray Beitrag anzeigen
    Leider nein -.-"
    Vielleicht hast du irgendeinen Deutschpatch drauf, dass der diesen Bug enthält. Ansonsten kann ich mir so etwas nicht erklären.
    Versuch mal die 30-Tage-Testversion, mit der müsste es eigentlich klappen.
    Falls du die schon hast, dann tja... ...steht man vor dem Aus.