Vorwort
Endlich habe ich es geschafft eine Demo auf die Beine zu stellen. Dank eurer Hilfe ist es mir gelungen einiges zu verbessern und zu bearbeiten, ich bin euch dafür wirklich dankbar.
So jetzt kommen wir aber zum Spiel...
--------------------------------------------------------------------------
Game Status : 15%
Genre : Klassik/Fantasy
Maker : Rm2k
Spielzeit : ca. 2 St.
Demo/Vollversion : HIER Viel spaß beim Spielen :=)
Story
Nun sind seitdem sich die 2 Königreiche ( Masoria und Aldare ) bekriegten 45 Jahre vergangen und es Herrscht ein anderes Zeitalter, es gibt kein Königreich mehr was regiert sondern der Staat von Aldoria. Dieser Staat setzt sich aus Masoria und Aldare zusammen.
Diese Zeit ist ein sehr Friedliche Zeit viele sagen auch es sei das Goldene Zeitalter ohne Kriege und leid. Eines Tages wird ein Söldner angeheuert um nach Dorf Gambo zu gehen und dort die Gegend zu kontrollieren. Dort angekommen erzählen ihm die Bürger dass in einer nahe liegenden Ruinen 2 Personen vermisst werden und dass er nach ihnen suchen soll. Kharg Orleon nimmt den Auftrag natürlich an und macht sich auf dem Weg dorthin, aber was er da fand und sah, das wagte er nicht mal in seinen Träumen vorzustellen.
Kharg wurde seit diesem Zwischenfall in Gambo immer misstrauischer was seine Vergangenheit anging, da er seitdem immer und immer wieder diese Alpträume hat und er sich kein klares Bild machen kann was das alles zu bedeuten hat. Zwar erzählte ihm Talistar Newman ein guter Freund von ihm, das er vor 3 Jahre einen Schweren Unfall hatte und er dort seine Erinnerungen an der Vergangenheit verloren hat.
Doch Kharg kann Talistar’s Worte nicht so recht glauben. Er ist so Misstrauisch das er anfängt nach seiner Vergangenheit zu erkunden, um endlich Klarheit darüber zu haben wer er in Wirklichkeit ist, und was er früher gemacht hatte.
Nach zahlenlose Erkundungen ist es ihm gelungen an einen Hinweis zu kommen, das er früher kein ’’ Söldner ’’ war wie es ihm Talistar erzählt hat, sondern ein ’’Assassin’’ ein Killer der für die ’’Tödliche Rose’’ gearbeitet hat. Kharg konnte es nicht fassen was er da herausgefunden hatte, er sollte ein Killer gewesen sein der für die ''Tödliche Rose’’ gearbeitet hat? Doch wer oder was war die '' Tödliche Rose '' ?! Kharg wusste nicht das dieser Hinweis alles auf dem Kopf stellen würde.
Wofür er gekämpft hat, seine Freunde und an was er geglaubt hatte, das alles schien eine Illusion zu sein. Doch warum haben all diese Leute ihn belogen?! Kharg wollte nun die ganze Wahrheit wissen und so machte er sich nun auf dem Weg die Wahrheit heraus zu finden…
Charaktere
Chara: Kharg Orleon
Vorname: Kharg
Nachname: Orleon
Kharg Orleon Ist die Hauptfigur in diesem Spiel, er ist ein ganz sturköpfige Person die immer seine eigene Ideen durchsetzen möchte. Er ist ein Söldner der sein da sein mit Aufträge vergeudet. Dennoch ist sein können mit dem Schwert sehr beachtlich. Kharg hatte vor 3 Jahren eine Schweren Unfall gehabt der seine Erinnerungen gelöscht hatte, dennoch scheint das Kharg kalt zu lassen er macht einfach weiter als Söldner, als ob nichts passiert wäre.
Gesinnung: Er ist sehr emotional, ihn kann man schnell auf 180 bringen.
Chara: Talistar Newman
Vorname: Talistar
Nachname: Newman
Viel ist von Talistar Newman nicht bekannt man sagt sich das er früher beim Staat von Aldoria als Leutnant aktiv war. Talistar ist ein ganz stiller Charakter, jedoch wenn sich Talistar und Kharg Treffen herrscht überall große Chaos, Kharg meint Talistar sei immer an all dem Schlammmassel was passiert schuld doch Talistar lässt das alles kalt.
Gesinnung: Eher zurückhaltend, will nicht unbedingt immer im
Mittelpunkt stehen.
Charas: Ahjon und Cid
Ahjonund Cid sind die Weggefährten von Kharg Orleon und fast immer an seiner Seite. beide haben immer einen Soldaten Anzug an, obwohl sie eigentlich nicht direkt etwas damit zutun haben! Sie sind nicht grade die Hellsten, aber wenn es darum geht Kharg zu helfen, oder aufzufallen ist keiner geeigneter wie diese beiden.
Features
Diese Sachen sind in der Demo schon vorhanden...
- SKS
- Eigenes Menü + Untermenüs
- Nach dem Kampf Menü
- Landkarten Menü
- Light Maps
- Es erscheint ein [Achtung !] Zeichen wenn man sich Objekten nähert. Das Ganze vereinfacht sinnloses durchsuchen.
Features, die noch geplant sind. Diese Liste kann sich aber noch ändern
- Auftrags Menü
- Eigenes Inn system
- Eigenes Shop System
- Waffen Update Menü (wie bei Suikoden)
Bilder:
Das Kampsystem
Das Menü
Auf dem Weg zu den Westlichen Ruinen.
Kharg's Erinnerungen. Worum es da wohl geht?
Der Gasthof in Miro.
Das ist die Kneipe in Miro,das Wappen mit dem Glass habe ich selber gemacht.(hoffe es passt so XD)
Und so sieht die Kneipe von Innen aus,die Glässer sind auch selber gemacht.![]()
worüber beide wohl reden =3
Nachwort
Ich hoffe euch wird die Demo gefallen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht den ohne eure Hilfe, glaube ich werde ich das Spiel nicht verbessern können. So, nun habt viel spaß beim Spielen![]()