-
Veteran
In meiner Anfangszeit hier im Forum habe ich auch so einen Thread aufgemacht. ^^ Damals war ich noch ein fanatiger Maker und habe regelmäßig drei bis fünf Stunden pro Tag gemakert.
Also mittlerweile bin ich vernünftig geworden. Ich makere an vielen Tagen gar nicht oder nur sehr sehr wenig. Das mag zwar seltsam klingen, aber ich benutze in der Schulzeit das Makern als Stressabbau. Immer wenn ich hier und da mal zehn Minuten Zeit habe und dann bald wieder weiter muss, mach' ich mir Musik an und maker die paar Minuten. In letzter Zeit habe ich allerdings wieder mehr gemakert, das wurde dann hin und wieder auch mal eine bis zwei Stunden, weil das Schuljahr sich dem Ende zu neigte und ich nichts mehr zu tun hatte.
Im Moment sitze ich gerade am Menü und habe keinen richtigen Einfall. Außerdem befasse ich mich mit einem Roman, an dem ich schon seit langer Zeit arbeite und habe auch wieder angefangen, viel zu lesen. Von daher habe ich viel außer Makern zu tun, wenn ich mal gar nicht weiß, was ich tun sollte.
Bis denn ihr alle. 
PS: Ah, Metro ist wieder aus dem Urlaub wiedergekehrt. Willkommen zurück! ^^