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Ritter
Hi,
aus dem Zusammenschnitt vom Intro und den Screens, erkennt mal viel Liebe zum Detail. Ops, schade wegen dem Festplattecrash. Wäre denn “Autumn Memories” so ähnlich gewesen oder war das komplett was anderes?
Mit der „Interaktive Spielwelt“ finde ich ganz interessant, wenn die NPC auf einen zukommen. Sind das meist Quest oder wollen manche einen ne Geschichte erzählen oder was Bestimmtes verkaufen? Und natürlich die wichtige Frage, hat der Quest-Ausgang Auswirkung auf die Mitmenschen?
Die Nahrung kann man einfach kaufen oder muss man sich da noch was zusammen suchen? Wird man außer dem Intro wo die Vorgeschichte erzählt wird, noch später auf die Vergangheit treffen?(Traum oder alte bekannte Personen) Wie bewegt man sich denn auf der Weltkarte fort? Kann man sich denn frei bewegen oder noch Orte besuchen wo man auch schon gewesen ist?
Das wären erstmal so meine Fragen
Ansonsten weiterhin viel spass beim makern und vielen Idee.
mfg waterboynation
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