Wow, ich bin noch mehr beeindruckt als zuvor ^^
Wie siehts aus mit neuen Screens?
Will ja keine Hektik machen, aber bestimmt werden wieder viele schreiben bei neuen Screens. Da werden sich bestimmt wieder welche finden, die ein wenig dazu posten.
Mir ist wieder viel eingefallen an Vorschlägen. Hör sie dir an, vielleicht gefallen sie dir:
Weitsprung - Damit man auch mal wirklich springen kann. Man drückt z.B. ENTER um von einer Klippe zur anderen zu springen oder von einem Ufer zu einem anderen. Dann kann man natürlich auch noch die Sprungkraft trainieren.
Reiten - Naja, find ich eigentlich mal ganz schön mit nem Pferd zu reiten, dann ist man auch mal schneller unterwegs...
Pfeil, Bogen, Köcher - Wär doch cool, wenn man sich auch als Zweitwaffe nen Bogen krallen könnte.
Schwimmen - Naja, dann kann man auch mal im Gewässer ein wenig rumplantschen ^^
Körperpflege - Wirkt sehr realistisch, wenn man sich auch waschen muss. Von Zeit zu Zeit stinkt man immer mehr und immer mehr Leute nehmen Abstand von dir (z.B. Auftragsgeber, Wirte, etc.). Aber naja, könnte auch nicht passen, denn damals haben sich ja die Leute selten gewaschen...
Turniere - Turniere für dies und das. Ein Ritterturnier, viele kleine Spaßstände.
Emotionen - Der Held und auch andere Figuren im Spiel strahlen Emotionen aus. Desto schlechter man sie behandelt oder desto mehr schief geht bei diesen Personen, desto trauriger werden sie. Umgekehrt geht das auch. Desto schönere Sachen passieren, desto fröhlicher wird sie.
Waffenzustand - Eine Waffenzustandanzeige zeigt an, wie gut die Waffe noch erhalten ist. Wenn sie einen zu schlechten Zustand hat, dann zerbricht sie und man hat nur noch ein kleines Messer, schlimmsten Falls sogar nur seine Fäuste...
Sry, dass ich immer so fleißig viel poste ^^ Bin nunmal gepackt von deinem Spiel und mir fallen immer wieder Sachen ein, die echt cool wären und dir vll sogar beim Spielaufbau helfen... vll... Naja ^^ Will nicht weiter nerven, das hier war mein vorerst letzter Post. Ich werde erst wieder schreiben, wenn neue Screens da sind.
Gruß
Megablubb
PS: Sry, wenn ich nerve ^^