WOW!Ich bin echt beeindruckt! Ich werde nun auch mal etwas zu allem sagen:
~~{INTRO}~~Ist echt gut gelungen! Mir gefällt Das Chipset wirklich gut und die ganze Posen, die Der Held macht. Cool finde ich die Denkblasen. Ist echt neuartig, hab ich noch nie so geil gemacht gesehen.
~~{FEATURES}~~Dein eignes Menü ist mal der Hammer! Gefällt mir echt! Und der Schriftzug und das Titelbild erst recht! Wenn mal jedes Game so geil aufgebaut wäre.
~~{SCREENS}~~Naja, dazu kann ich nicht mehr sagen als echt geil. Ich hoffe, dass du noch jemanden findest, der ein richtiges Technik-Genie ist und dir dein KS nach deinen damaligen Wünschen macht, da ich diese Vorstellung echt geil finde. Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe keinen einzigen Maker. Ich kann mir allerhöchstens die Testversionen holen und das ist ja auch nicht das wirklich wahre.
Ich will ja nicht schleimen, aber ich könnte einen guten Kumpel mal fragen (der ist ein richtig guter Programmierer), ob der dir solch ein KS macht.
~~{FRAGEN, USW.}~~1. Gegen was wird man eigentlich kämpfen? Monster? Menschen? Fabelwesen? Welche Rassen?
2. Kannst du vielleicht einmal einen Screen deines KS reinstellen? Würde mich nur zu sehr interessieren, wie das aussieht.
3. Hilft dir eigentlich irgendjemand? Oder machst du ALLES alleine?
4. Wie siehts mit einer spielbaren Demo aus?
So genug der Fragen/Bewertungen.
Kommen wir zum Fazit:
Im Großen und Ganzen ist alles echt hammermäßig, doch würde ich ein paar KS-Screens auch gerne sehen. Sonst wünsch ich dir noch sehr viel Glück bei deinem Spiel!
Gruß
Megablubb
![]()

. Cool finde ich die Denkblasen. Ist echt neuartig, hab ich noch nie so geil gemacht gesehen.
.