@Intro: Sehr nett. Passt soweit ich sehe alles zusammen. Bleibt zu hoffen, dass der Rest des Spiels die Qualität hält.
@Spielwelt/Story: Nun ja. Kennt man irgendwie. Allerdings scheinst du dir einige Gedanken gemacht zu haben, das Ganze wirkt durchdacht. Natürlich kommt es da vorallem darauf an, wie du es umsetzt. Aber da du den Schwerpunkt darauf legst, habe ich gute Hoffnung.
@Charakter: Hm. Hoffentlich bekommst du den Charakterwandel der Hauptperson auch im Spiel so umgesetzt wie du es beschreibst. Wenn ja, hört sich das doch schonmal interessant an.
Keine weiteren Charaktere ausgearbeitet!? Ist die Story noch sehr unfertig oder warum? Charaktere und Story hängen denke ich doch stark zusammen.
Wie auch immer, denke dir ein paar interessante Personen aus
@Menü: Öhm...15 Menüunterpunkte? Du hast doch nicht etwa alles mögliche ins Menü geklatscht um ein großes Menü zu haben, oder? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, was da so alles rein soll, bei einem doch relativ simplen KS.
@KS: Da kommts eigentlich nur aufs Gameplay an. Falls du ein flüssiges AKS hinbekommst ist mir das lieber als jegliches kompliziertes, aber ruckelndes oder verbuggtes KS. Techdemo her o/
@restliche Features: Etwas zu allgemein um viel dazu sagen zu können. Ich schaus mir dann in der möglichst bald kommenden Demo an.
@Bilder: Schön, schön. Ebenso wie die schönen Grafiken und Edits gefallen mir die ganzen im Intro zu sehenden Posen.
Und ich auf das Spiel. Gute Arbeit, freue mich auf weiteres!Zitat

.

)
Und sicher auch mal das eine oder andere Geheimnis finden.